bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:18 JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: Dass man die Kriminalität und Gewalt aus Stadien bringen will ist absolut nachvollziehbar und vernünftig. Gleichzeitig wirst mit dem vorgehen gegen die Ultrakultur in den Topligen, überall die Stimmung verlieren. Schwierige Angelegenheit, aber aufjedenfall traurig für den Fußball. Traurig für ganz Mailand vor allem. Wobei ich zugeben muss das es schon der Wahrheit entspricht das in den letzten Jahren einige Dinge völlig entgleist sind. Wenn die eigenen Taschen vollgemacht werden (zu Lasten des Vereins und andere Fans), mehrfach Menschen zu Tode kommen, dazu die Thematik Parkplatz und und und ist es halt mal zuviel. Der Punkt ist leider jetzt erreicht. Schade um die schöne CN-Mode, ich habe sie geliebt und gern gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:06 Gegner Scouting für die CL bei der Klub WM Wollten die nicht um 21:00 anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 19:15 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Gegner Scouting für die CL bei der Klub WM Wollten die nicht um 21:00 anfangen? Ich würde Mendes nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:30 13 minutes ago, RasmusHojlund said: Ich würde Mendes nehmen Lausiger Testspiel Kick im Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 19:58 santaa1909 schrieb vor 27 Minuten: Lausiger Testspiel Kick im Finale Man sieht egal wie gut ein Team in Form is, bzw. taktisch drauf is, ein Mittel gibt es immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:17 17 minutes ago, RasmusHojlund said: Man sieht egal wie gut ein Team in Form is, bzw. taktisch drauf is, ein Mittel gibt es immer Wie fandest die Halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 21:35 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Wie fandest die Halbzeit? Da schreib ich, dass ich Mendes nehmen würde, und dann zeigen er und PSG die gefühlt schlechteste Saison Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 21:39 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Da schreib ich, dass ich Mendes nehmen würde, und dann zeigen er und PSG die gefühlt schlechteste Saison Leistung gegen die heroischen Djurgarden Bezwinger kann man nur verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 22:06 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 11 Stunden: gegen die heroischen Djurgarden Bezwinger kann man nur verlieren am besten noch immer die Szene und wie Trump bei der Pokalübergabe nicht weg wollte bearbeitet Sonntag um 22:09 von RasmusHojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 09:10 bw_sektionsbg schrieb am 12.7.2025 um 20:18 : Wenn die eigenen Taschen vollgemacht werden (zu Lasten des Vereins und andere Fans), mehrfach Menschen zu Tode kommen, What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 11:32 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: What? Mafia und Ultra Gruppen überschneiden sich in Italien teilweise. Zitat Die italienischen Behörden werfen Mitgliedern beider Ultra-Gruppen Schwarzmarktgeschäfte mit Tickets, Schutzgelderpressung und Drogenhandel sowie Verbindungen zur kalabrischen Mafia ’Ndrangheta vor. https://www.20min.ch/story/italien-nach-mafia-ermittlungen-ac-milan-und-inter-sperren-ultras-aus-103381077 bearbeitet Montag um 11:34 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 11:55 sys2-3-5 schrieb vor 7 Minuten: Darf ich dich höflichst auf einen erst kürzlich von @lovehateheRo geposteten Beitrag zu den Statistiken der Stürmer jüngster Zeit hinweisen, bevor du in deinem ersten Beitrag gleich einen Teil des Kaders runtermachst. Aber du kannst deine Aussagen ja gerne in einer Form untermauern indem du erklärst warum Grgic ein Chancentot, Jatta sinnlos, und Camara sich überholt bedeuten. Dazu fallen mir ein: ein Mario Haas, ein Imre Szabic, ein Emanuel Emegha und zuletzt ein Herr Boeving in seinen ersten beiden Saisonen .... Meinst von deinem Zweitaccount? *reitet auf dem Troll-Pferd davon* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben Montag um 13:16 Können wir bitte auch jemanden haben, der auf Instagram-Profilen von Kickern schaut, wem diese seit Neuestem folgen. Und ausgehend davon geil sein, dass ein möglicher Transfer gaaaanz nah ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:50 Sflany schrieb vor 33 Minuten: Können wir bitte auch jemanden haben, der auf Instagram-Profilen von Kickern schaut, wem diese seit Neuestem folgen. Und ausgehend davon geil sein, dass ein möglicher Transfer gaaaanz nah ist. Ich nominiere @RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:19 28 minutes ago, MegamanX said: Ich nominiere @RasmusHojlund Ich nominiere dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts