Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:36 Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: Hätte er sich nicht am Knie verletzt, wäre er fix Profi geworden, sowie wir alle Ich gebe die Hoffnung nicht auf, sobald "Biertrinken" als Leistungssport anerkannt wird (event. sogar mal olympisch) dann rechne ich mit einem Profivertrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 08:37 herr_bert schrieb vor 14 Minuten: Kommst du dann irgendwann mal von diesem Boomer-Trip runter auch oder wird das noch länger so weiter gehen? Trägt ebenso 0 zur Diskussion bei und macht das ASB nochmal unleserlicher. Aha. Welchen Trip fährt @sys2-3-5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:38 6 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Beim GAK gibt es alles, glaub mir… Grazer Athletiksport Krocha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:39 (bearbeitet) gewei schrieb vor 2 Minuten: Aha. Welchen Trip fährt @sys2-3-5? Und dann ablenken. Du stellst dich doch mit deiner Ironie über ihn und möchtest spiegeln. Deswegen steht da "ebenso". Steht die Spirale nur weiter nach unten mMn. bearbeitet Freitag um 08:40 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 08:50 herr_bert schrieb Gerade eben: Und dann ablenken. Du stellst dich doch mit seiner Ironie über ihn und möchtest spiegeln. Deswegen steht da "ebenso". Steht die Spirale nur weiter nach unten mMn. Keine Ahnung wo ich ablenke und mich über irgendwen stelle. Ich weiss, daß ich manche User (derzeit 2) nur mehr verarsche. Und das wird so bleiben. Nenne es Boomer-Zeugs oder gib dem eine andere hippstylemäßige Bezeichnung. Ist dein Ding. Lange Zeit (Jahrelang) habe ich hier im Channel Mäßigung eingefordert. Ihr wisst alle um welche User es da geht. Bringt nix mit der Mäßigung, darum gehe ich so vor wie ich vorgehe. Falls es da mal ein Umdenken geben sollte, bin ich erste Reihe fussfrei dabei. Und jetzt wird's bled: Ich erwarte mir von den anderen zuerst die Änderung - nur dann ziehe ich nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Freitag um 08:52 JakominiBua schrieb vor 13 Minuten: Grazer Athletiksport Krocha Ich dachte immer GAK steht für Graz Auffi Krochn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 08:53 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht will Parensen dadurch nur verschleiern, dass er den ganzen Tag auf der Couch hockt und im ASB surft. ich hoffe für sein seelenheil, dass er das nie machen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Freitag um 08:54 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich hoffe für sein seelenheil, dass er das nie machen wird. Aber dann hätten wir vielleicht schon einen neuen Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:56 Zippo schrieb vor 4 Minuten: Quelle? Vielleicht will Parensen dadurch nur verschleiern, dass er den ganzen Tag auf der Couch hockt und im ASB surft. oder einfach Urlaub macht in Irdning... bei dem Wetter sicher herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:59 6 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Ich dachte immer GAK steht für Graz Auffi Krochn Natürlich! Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Freitag um 09:04 JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Natürlich! Mein Fehler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:15 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten: Zum Glück in Farbe... Spoiler bearbeitet Freitag um 09:28 von themanwhowasntthere Spoiler definitiv notwendig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Freitag um 09:18 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 13 Minuten: Zum Glück in Farbe... Spoiler Sie wünschen, wir spielen: bearbeitet Freitag um 09:29 von themanwhowasntthere Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:25 (bearbeitet) gewei schrieb vor 36 Minuten: Keine Ahnung wo ich ablenke und mich über irgendwen stelle. Ich weiss, daß ich manche User (derzeit 2) nur mehr verarsche. Und das wird so bleiben. Nenne es Boomer-Zeugs oder gib dem eine andere hippstylemäßige Bezeichnung. Ist dein Ding. Lange Zeit (Jahrelang) habe ich hier im Channel Mäßigung eingefordert. Ihr wisst alle um welche User es da geht. Bringt nix mit der Mäßigung, darum gehe ich so vor wie ich vorgehe. Falls es da mal ein Umdenken geben sollte, bin ich erste Reihe fussfrei dabei. Und jetzt wird's bled: Ich erwarte mir von den anderen zuerst die Änderung - nur dann ziehe ich nach. Kannst du gerne machen, nur macht es das ASB dann noch ein Stück uninteressanter, wenn man zwischen seitenlangen Kleinkriegen interessanten Contest suchen muss. Klar nerven gewisse destruktive Beiträge, aber wenn auf eine solchen Beitrag 5 ironische, die nur darauf hinweisen folgen ist es auch nicht ideal. Ignorieren wäre da ja auch noch als Möglichkeit. Und ich bin der letzte der was gegen Off-Topic und dem ein oder anderen Schmäh, sagt, es kommt halt auf die Dosis an mMn. bearbeitet Freitag um 09:27 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:26 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Sie wünschen, wir spielen: schaut schon besser aus!! nur mit Nike haben wir es nicht so... wennst deinen PKW noch rauslöscht, schauts gut aus!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts