flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Februar MegamanX schrieb vor 7 Stunden: Nächste Woche Wiener Derby: https://youtu.be/Lz5EbIlqYZ4?si=mjuAwtRpJsIWUQgN Weißt eh wir Grazer, wenn ma im Glashaus sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Weißt eh wir Grazer, wenn ma im Glashaus sitzen... Da gabs nie Ausschreitungen/Platzstürme/so viel Gewalt wie in Wien Und es ist ein Witz, bitte net so ernst nehmen graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Warum nicht Diambou im ZM? vicenza calcio schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich hätte Khudyakov gespielt, aber die Ukrainer haben als sie das registrierten, schon ihre Sachen zusammen gepackt Spiel stand kurz vor der Absage. Lol bearbeitet 10. Februar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Februar 0-8 Niederlage Wir sand halt orsch was soll ma da machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: 0-8 Niederlage Wir sand halt orsch was soll ma da machen Ich nehme an 4 Tore Jatta, je 2 von Grgic und Mayulu bearbeitet 10. Februar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Februar graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Ich nehme an 4 Tore Jatta, je 2 von Grgic und Mayulu 8 Eigentore von Mayulu -weil der ist einfach schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar Grauer Prophet schrieb Gerade eben: 8 Eigentore von Mayulu -weil der ist einfach schlecht Aufgelegt vom Jatta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) LaPantera69 schrieb vor 49 Minuten: Der Pfusch wurde schon bei der Planung in den 90ern gemacht, schon damals hat man nicht über den Tellerrand geblickt. Gut, den folgenden Höhenflug der Schwoazn unter Osim hatte damals auch keiner so wirklich auf dem Radar, aber immerhin war Graz auch stets ein guter Ort für Länderspiele… Fahrlässig möchte ich auch das Verhalten der Stadt- und Landpolitiker bezeichnen, die den Euro 2008 Zug an Graz kampflos vorbeiziehen ließen. Die Nagl’sche Verhinderungspolitik sei der Vollständigkeit auch erwähnt, die mindestens so schlimm ist, wie jene der aktuellen (hoffentlich bald ehemaligen) Stadtregierung. Dies alles bringt uns hier zwar auch nicht weiter, unterstreicht aber, dass das Stadion in dieser Form ein Wrack ist und am besten abgetragen werden sollte. Ein Aufstocken wäre ein architektonischer Nonsens. Mit den neuen Gebäuden rund um das Stadion ist einfach kein Platz, etwas nachhaltiges zu errichten. Vollste Zustimmung ! bearbeitet 10. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Februar Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: 8 Eigentore von Mayulu -weil der ist einfach schlecht Dann wäre es ein 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Februar graz_fan schrieb Gerade eben: Dann wäre es ein 8:0 Der Typ von der Anzeigetafel ist Sturm Fan -also ein Volldepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Ich hab mal die KI meines Vertrauens nach einer detaillierten Analyse und Einschätzung unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren (Punkteteilung, Wintertransfers, Form...) gebeten. Die Antwort: Spoiler Witzig wird dann die Begründung. Naja, prime Soriano wäre eigentlich genau richtig.. bearbeitet 12. Februar von SturmUndDrang Kann den spoiler leider nicht mehr entfernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar Gut das man die KI seines Vertrauens so etwas fragt. Bleibt sie jetzt im Kreis des Vertrauens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. Februar SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: Ich hab mal die KI meines Vertrauens nach einer detaillierten Analyse und Einschätzung unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren (Punkteteilung, Wintertransfers, Form...) gebeten. Die Antwort: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Witzig wird dann die Begründung. Naja, prime Soriano wäre eigentlich genau richtig.. Austria mit den wenigsten Gegentoren und der stärksten Defensive muss defensiv stabiler werden? Wenn der Soriano bei uns weiterhin so netzt, werden wir Meister? Ich glaub du solltest die KI deines Vertrauens überdenken. 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. Februar GORILLA schrieb vor 44 Minuten: Austria mit den wenigsten Gegentoren und der stärksten Defensive muss defensiv stabiler werden? Wenn der Soriano bei uns weiterhin so netzt, werden wir Meister? Ich glaub du solltest die KI deines Vertrauens überdenken. 😆 Ich hoffe ja, dass Sandro Klausner uns durchs OPO bombt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden: Möglich ist so einiges: In Chongqing fahren da mehrere Züge in der Stunde durch: Sollte die Oberleitung ein Problem sein, sieht man wieder einmal wie grundsätzlich rückständig die ÖBB ist. In China gibts eine seitliche Stromschiene, in der Slowakei (siehe unten) fährt noch die Dampflok. Problem gelöst! Ich fordere hier mehr Pragmatismus von der ÖBB! bearbeitet 12. Februar von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Sollte die Oberleitung ein Problem sein, sieht man wieder einmal wie grundsätzlich rückständig die ÖBB ist. In China gibts eine seitliche Stromschiene, in der Slowakei (siehe unten) fährt noch die Dampflock. Problem gelöst! Ich fordere hier mehr Pragmatismus von der ÖBB! Die Bahn in Chongqing ist eine Magnetschwebebahn… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts