katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Bei uns geht es nämlich sehr wohl dass Idioten die Konsequenzen erfahren. Zum Beispiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2024 katerspot schrieb vor 1 Minute: Zum Beispiel? Langweilig, ist alles bekannt und weisst du eh. themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Einer von denen ist ja jetzt zumindest mal für 8 Jahre aus dem Verkehr gezogen(bei Berufung wohl noch weniger). Bleibt nur zu hoffen, dass es net bei jedem von deren Abschaum einen Mord bedarf. Das Her*** hat uns auch von einigen befreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2024 3 minutes ago, katerspot said: Zum Beispiel? 6 Monate bedingtes Stadion Verbot z.B. Ein weiteres für wen von der GSF (unbedingt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Langweilig, ist alles bekannt und weisst du eh. Nein, sonst hätte ich nicht gefragt. santaa1909 schrieb vor 1 Minute: 6 Monate bedingtes Stadion Verbot z.B. Ein weiteres für wen von der GSF (unbedingt) Danke dir. Wegen Derby-Vorfällen vom letzten Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich finde es schon lustig die die in dem letzten Jahren einen kompletten Fanklub (von welchem die Hälfte bei anderen Fanklubs untergekommen sind) auflösen mussten weil sich dieser stolz mit den Hitler Gruß ablichten ließen. Wissen auf einmal nicht mehr wie man einen Fanklub dazu bringt sich aufzulösen oder Schwachköpfe aus dem Stadion zu entfernen. bearbeitet 16. Oktober 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) katerspot schrieb vor 2 Minuten: Nein, sonst hätte ich nicht gefragt. Jo eh du findest meinen Beitrag im Off Topic vom Sturm Forum aber 1 Million Artikel über andere Vorgänger und Stadionverbot hast garned mitbekommen. Eh klar. Und 5 Fanshop Mädels sind auch wieder verdroschen worden. Die Lügerei ist für nix. bearbeitet 16. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Jo eh du findest meinen Beitrag im Off Topic vom Sturm Forum aber 1 Million Artikel über andere Vorgänger und Stadionverbot hast garned mitbekommen. Eh klar. Und 5 Fanshop Mädels sind auch wieder verdroschen worden. Die Lügerei ist für nix. Puh, du scheinst echt schwere Komplexe zu haben. Alles Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2024 katerspot schrieb Gerade eben: Puh, du scheinst echt schwere Komplexe zu haben. Alles Gute. Verarschen kannst wen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2024 3 minutes ago, katerspot said: Nein, sonst hätte ich nicht gefragt. Danke dir. Wegen Derby-Vorfällen vom letzten Mal? Ja und Nein, du hast gefragt was es gab. Zu recherchieren für was überlass ich dir selber. Gab dafür doch eh Zeitungsartikel in den letzten 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 27 Minuten: Könnt ich ja glatt fragen ob sich eure U-21 Sportler mit der Austria einen Aufbaugegner fürs Derby gesucht haben Dann solltest mal auf Besagter Seite wo du die Informationen her hast nach Sturm suchen & dann nach Gak. Du wirst merken, da erscheint ihr um einiges öfters in den Ergebnissen. PS: selbiges in der G..OF Gruppe, auch da seid ihr um einiges präsenter bearbeitet 16. Oktober 2024 von Graz_Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten: Dann solltest mal auf Besagter Seite wo du die Informationen her hast nach Sturm suchen & dann nach Gak. Du wirst merken, da erscheint ihr um einiges öfters in den Ergebnissen. PS: selbiges in der G..OF Gruppe, also da seid ihr um einiges präsenter Die Acker Kämpfe seh ich jetzt nicht als Problem. Mögen sich alle die es brauchen dort treffen und der rest die füße still halten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Oktober 2024 Gut, hätten wir die Frage wie lange es dauert, bis der übliche Derby-Kindergarten losgeht auch geklärt: 3 Tage. Dementsprechend wird der Thread fürs Auswärts-Derby erst 3 Tage vorm Spiel eröffnet. Eventuell hilft das ja weiter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Die Acker Kämpfe seh ich jetzt nicht als Problem. Mögen sich alle die es brauchen dort treffen und der rest die füße still halten. Sehe ich genau so, dort können sich alle gern die Schädel einhauen die es wollen... Meine Antwort habe ich nur geschrieben, weil er den U21 Kampf da jetzt zitiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Juran schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es schon lustig die die in dem letzten Jahren einen kompletten Fanklub (von welchem die Hälfte bei anderen Fanklubs untergekommen sind) auflösen mussten weil sich dieser stolz mit den Hitler Gruß ablichten ließen. Ich persönlich glaub dass schon sehr viel gewonnen wäre, wenn wir beidseitig aufhören würden, solche Pseudo Insider-Infos zu erfinden. Is halt einfach Behauptungen zu szeneninternen Vorgängen aufzustellen, weil man weiß, dass sich eh keiner mit Klarnamen outen wird um das Gegenteil zu beweisen. Genauso braucht nämlich auch mir keiner glauben, dass dem defenitiv nicht so ist. Könnt nämlich ebenso einfach gelogen sein. Also am besten wir lassen es beide sein und man hat schon einen Zündstoff weniger, lieber Juran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2024 Just now, Graz_Umgebung said: Sehe ich genau so, dort können sich alle gern die Schädel einhauen die es wollen... Meine Antwort habe ich nur geschrieben, weil er den U21 Kampf da jetzt zitiert hat Ach Mensch dass dich das so triggert Aber nein ich hab's nicht von einem einschlägigen Medium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts