Recommended Posts

Tribünenzierde
21 hours ago, SturmUndDrang said:

Also Platzstürme sind in manchen Ländern jetzt keine Seltenheit. Serbien, Griechenland, Türkei, Brasilien, Argentinien, das passiert viel öfter, als man es in Österreich wahrnimmt. Gabs ja erst letztes Jahr beim VfB, bei Everton etc. 

Gefühlt ist jedes Belgrader Derby ohne Platzsturm wie Carmen ohne den Torero Marsch.

Wer ohne Platzsturm ist, werfe den ersten Stein!

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4156135/Platzsturm-in-St-Poelten_Sturm-muss-16000-Euro-zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
53 minutes ago, gewei said:

Steine werfen kostet € 35000.

Nicht mehr? Becherwerfen kostet schon 34000 (30k Verein + 4K für Werfer strafe)

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5535163/Nach-Becherwurf_Das-ist-die-Strafe-fuer-Sturm-Graz

bin für eine verbindliche Preisliste damit man weiß, worauf man sich einlässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
9 minutes ago, elodie said:

Nicht mehr? Becherwerfen kostet schon 34000 (30k Verein + 4K für Werfer strafe)

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5535163/Nach-Becherwurf_Das-ist-die-Strafe-fuer-Sturm-Graz

bin für eine verbindliche Preisliste damit man weiß, worauf man sich einlässt 

Bist du es @Grogi95?

Klingt schon ganz nach ihm hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
5 minutes ago, santaa1909 said:

Bist du es @Grogi95?

Schön wär’s, manchmal wär ich schon lieber jemand anders, aber muss dich enttäuschen. Kannst du mich connecten, vielleicht versteh ma uns :bananafun::rastabanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
elodie schrieb vor 2 Stunden:

Es geht hier halt nicht darum, wer wie oft Plätze stürmt, sondern darum, dass unser Stadiongraben doch seinen Beitrag dazu geleistet hat, dass das bei uns verhältnismäßig selten vorkommt. Sankt Pölten hat soweit ich weiß keinen Stadiongraben.

santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Bist du es @Grogi95?

Ok nach den paar Kommentaren kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen - Grogi confirmed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
3 minutes ago, SturmUndDrang said:

Es geht hier halt nicht darum, wer wie oft Plätze stürmt, sondern darum, dass unser Stadiongraben doch seinen Beitrag dazu geleistet hat, dass das bei uns verhältnismäßig selten vorkommt. Sankt Pölten hat soweit ich weiß keinen Stadiongraben.

Stimmt! 

das geniale am Graben is ja auch, dass die away-Fans ohne Zaun/plexiglas aufs Spielfeld schauen. Das find ich für die Stimmung wesentlich besser als die Käfige anderswo. 

also ich bin pro graben, aber der wird halt dann wegkommen.

edit: was diskutieren wir im Spam Forum das Stadion :betrunken: aso graben gehört ja net mehr zum Stadion 

bearbeitet von elodie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zum Thema "Die Roten haben im Derby nichts zu verlieren":
Das sehe ich in diesem Jahr deutlich anders als in den beiden vorherigen Cup-Duellen.

In den letzten Duellen hieß es meist "schön wenn wir im Cup weiterkommen, unser täglich Brot ist aber der Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga"
In dieser angekommen, gibt es kein übergeordnetes anderes Ziel als den Klassenerhalt.
Die Roten befinden sich in einer veritablen Krise, nicht nur punktetechnisch sondern auch spielerisch. Sturm und Rapid heißen die abschließenden Gegner in der Hinrunde des Grunddurchgangs. Der GAK muss langsam anfangen zu punkten, sonst wird das Konsequenzen für Spieler und Trainer haben.

Altach bereits mit dem Switch auf den neuen Trainer und die WSG punktet, wenn auch nicht immer voll, zumindest konstant.

Von "Wir haben nichts zu verlieren" kann also keine Rede sein - die Scheiße steht den Roten Unterkante Lippe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Honigdachs schrieb vor 23 Stunden:

Bitte nicht nicht 3mal dobbelseggs sagen in einer Phase wo Ilzer gehen könnte. Damit beschwört man den FF.

Suni schrieb vor 21 Stunden:

Am schlimmsten ist, wenn man respektlos ist.

Besser kann man Auswärts nicht spielen - rouddinierte Drubbe... 

So jetzt haben wir's zum 115. mal durch und können und uns wieder auf aktuelles konzentrieren. Oder will noch jemand einen Stadionneubau vorschlagen?

Edit: Das ging aber schnell mit dem Verschieben. 

Hättet ihr aber löschen auch gleich können, ist jetzt völlig aus dem Kontext gerissen.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag