Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Mit Dante wird nicht mehr geplant, Lavalee kann das nicht, Karic ist ein absoluter Durchschnittsspieler, der offensiv gar nichts bringt.

Ein Armutszeugnis, dass man sich mit der CL im Rücken auf einer Position, die vorher schon unsere Schwachstelle war, sogar noch verschlechtert.

Und jetzt könnts euch wieder ein paar Seiten lang empören, gibt ja sonst eh keine Gerüchte. :winke:

Bin bei dir. Wie brauchen einen, wenn nicht 2 LV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
37 minutes ago, Sohnemann said:

Wenn ich allerdings das Gefühl habe, dass da nur provoziert werden soll, ermahne ich die entsprechenden User. 

Kannst du das bitte bei Suni, Juran und themanwhowasntthere mal machen, die ständig die gesamten RAG Mitglieder als Nazis bezeichnen. Das sind schwer wiegendene Vorwürfe, eigentlich schon Verleumdungen, und das sehe ich weit schlimmer als provokant.
Ihr habt in eurer Kurve genauso Leute, so wie wir und jeder andere Verein, die politisch auf der rechten Seite zuhause sind. Wir haben aber auch Leute in der Szene, die zb Bezirksräte für die Elke sind, wie ev ihr und andere auch. Also lassen wir die Politik ganz draußen und hören mit haltlosen Pauschalanschuldigungen bitte auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
west190 schrieb vor 13 Minuten:

Kannst du das bitte bei Suni, Juran und themanwhowasntthere mal machen, die ständig die gesamten RAG Mitglieder als Nazis bezeichnen. Das sind schwer wiegendene Vorwürfe, eigentlich schon Verleumdungen, und das sehe ich weit schlimmer als provokant.
Ihr habt in eurer Kurve genauso Leute, so wie wir und jeder andere Verein, die politisch auf der rechten Seite zuhause sind. Wir haben aber auch Leute in der Szene, die zb Bezirksräte für die Elke sind, wie ev ihr und andere auch. Also lassen wir die Politik ganz draußen und hören mit haltlosen Pauschalanschuldigungen bitte auf. 

Willst du etwa sagen, dass das keine Nazis sind? Konstruktive Diskussion pi pa po, man darf Heinz Christian Strache als Ex-Neonazi bezeichnen, dann darf man auch die Gruppierung mit Runentattoos und SS Schädeln als Nazis bezeichnen. Dazu muss man echt nur 5 Minuten Google anwerfen, wenn du Teil der Gruppierung bist und es dich so wahnsinnig stört kannst du ja irgendein Gericht damit befassen. (Spoiler: man wird dich wahrscheinlich eher auslachen)

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@west190

Ich glaube, du hast den Punkt meines Postings nicht ganz erfasst. 

Es geht darum, wie man sich in fremden Channels verhält, um ein friedliches Miteinander zu erreichen. 

Wenn die solche Postings in eurem Channel absetzen, habe ich vollstes Vertrauen in @EK1902 oder @redrum, das sie solche Postings moderieren bzw. melden. 

Das das je nach Posting in die Richtung einer Verleumdung gehen kann (bin kein Jurist), dessen sollten sich die oben genannten und alle anderen User klar sein und im Falle einer Anzeige auch mit den Konsequenzen umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

User aller Farben sind hier willkommen, um mitzudiskutieren.

Wenn ich allerdings das Gefühl habe, dass da nur provoziert werden soll, ermahne ich die entsprechenden User. 

Deshalb reiß dich zusammen, hör mit den Provokationen auf und diskutiere normal mit den Usern aus diesem Channel, sonst wird’s irgendwann Konsequenzen geben, @Grogi95

Und an alle anderen: Schaut über seine Provokationen hinweg. Gelingt euch das nicht, gibt es alternativ noch die Ignore-Funktion.

Ich diskutiere ganz normal, hab auch schon mit den Usern @Suni und @Langer_42 privat geschrieben, weiß nicht wo das Problem ist. Ich habe niemanden beleidigt oder so. Habe auch keine Fakenews behauptet, Sturmanhänger haben tatsächlich die Fanshopdamen mit Eisenstangen bedroht und eingeschüchtert, kann man in der Kleinen Zeitung nachlesen. Ich bin absolut für einen offenen Diskurs, aber du willst das ich ignoriert werde und drohst mir mit Konsequenzen, erkenne diese Doppelmoral. Jeder/e kann mich privat anschreiben, habe absolut kein Problem damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens, @RotesGraz! , da hast du deine Quelle und ich find es übrigens gut von dir, dass du unten klare Kante zeigst und so manchem erklärst, wie schadhaft solche Gruppierungen für einen Verein sind und sein können.

https://www.krone.at/3497751

Opfer der Gewalteskalation berichten von Schädel- und Rippenprellungen, bei der Polizei kann man das nicht bestätigen. Vor Ort haben alle ausgesagt, sie seien unverletzt“, so Kohlbacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Übrigens, @RotesGraz! , da hast du deine Quelle und ich find es übrigens gut von dir, dass du unten klare Kante zeigst und so manchem erklärst, wie schadhaft solche Gruppierungen für einen Verein sind und sein können.

Danke, ich versuch es zumindest. Ich bin es einfach nur Leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grogi95 schrieb vor 9 Minuten:

Opfer der Gewalteskalation berichten von Schädel- und Rippenprellungen, bei der Polizei kann man das nicht bestätigen. Vor Ort haben alle ausgesagt, sie seien unverletzt“, so Kohlbacher. 

Ich kann also mit einer Rippenprellung nicht bei der Polizei an Ort und Stelle Aussagen ? 

🤦🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

west190 schrieb vor 36 Minuten:

Kannst du das bitte bei Suni, Juran und themanwhowasntthere mal machen, die ständig die gesamten RAG Mitglieder als Nazis bezeichnen. 

Quelle bitte wo ich das getan habe und vor allem ständig. Danke

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Minuten:

Ein klarer Fall von ein Einzelfall…. Oder so…

eine wahre Bereicherung für die Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
20 minutes ago, Sohnemann said:

@west190

Ich glaube, du hast den Punkt meines Postings nicht ganz erfasst. 

Es geht darum, wie man sich in fremden Channels verhält, um ein friedliches Miteinander zu erreichen. 

Wenn die solche Postings in eurem Channel absetzen, habe ich vollstes Vertrauen in @EK1902 oder @redrum, das sie solche Postings moderieren bzw. melden. 

Das das je nach Posting in die Richtung einer Verleumdung gehen kann (bin kein Jurist), dessen sollten sich die oben genannten und alle anderen User klar sein und im Falle einer Anzeige auch mit den Konsequenzen umgehen können.

Ich hab es genau so verstanden und auch gemeint. Anschuldigungen hier und auch in unserem Channel sind nicht gerade für ein friedliches Miteinander förderlich. Bei diesem Thema sind wir uns schon einig.

23 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Willst du etwa sagen, dass das keine Nazis sind? Konstruktive Diskussion pi pa po, man darf Heinz Christian Strache als Ex-Neonazi bezeichnen, dann darf man auch die Gruppierung mit Runentattoos und SS Schädeln als Nazis bezeichnen. Dazu muss man echt nur 5 Minuten Google anwerfen, wenn du Teil der Gruppierung bist und es dich so wahnsinnig stört kannst du ja irgendein Gericht damit befassen. (Spoiler: man wird dich wahrscheinlich eher auslachen)

Ich bin kein Teil dieser Gruppierung, kenne aber etliche und von denen ist kein Einziger ein Nazi. Mich stören diese ständigen Pauschalverurteilungen mächtig, vor allem wenn sie über diese Gruppierung hinausgehen und alle Roten gemeinhin als ultra rechts dargestellt werden.

21 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Sehr tolle Quelle übrigens wenn da steht: Bei der Polizei bestätigt man dementsprechende Meldungen aus sozialen Medien und Fanforen. Sie haben hier mitgelesen und verfassen daraus einen Artikel, ganz egal, ob es stimmt oder nicht, Kronen Zeitung like eben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@Grogi95

Ich will nicht, das du per se ignoriert wirst: Ich habe folgendes geschrieben: 

Zitat

Schaut über seine Provokationen hinweg. Gelingt euch das nicht, gibt es alternativ noch die Ignore-Funktion.

Das heißt, ich habe die Ignore-Funktion als letzten Ausweg vorgeschlagen. 

Ob du es einsiehst oder nicht, aber du hast eine provokante Art. Das was du hier ansprichst, provoziert.

Zumal sich schon einige User von den Derbyvorfällen distanziert und harte Konsequenzen gefordert haben. 

Ganz ehrlich, was erwartest du für eine Reaktion, wenn du immer wieder Verfehlungen unserer Fan-Gruppierungen hier reinpostest?

Ich z. B. war immer ein großer Fan von „Schwoaze helfen“, habe aber meine Unterstützung für dieses Projekt der Kurve nach den Derbyvorfällen eingestellt, weil es bis heute mWn keine öffentliche Distanzierung der Kurve davon gab.

Ob du jetzt privat mit einem anderen User gut schreiben kannst, ist für den öffentlichen Bereich nicht relevant. 

Du wurdest schon einmal von einem eurer Mods zurückgepfiffen. 

Konsequenzen im Sinne einer Sperre liegen mir im Moment noch fern, also reiß dich ein bisserl ein und diskutiere so, dass das nicht als Angriff rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann also mit einer Rippenprellung nicht bei der Polizei an Ort und Stelle Aussagen ? 

🤦🏻

Ich zitiere nur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag