Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2024 katerspot schrieb vor einer Stunde: Ist das bei euch so, mit den maskierten Jungs aus Karlsruhe? Wie handhabt ihr das? Besuchen uns fast jedes Spiel und brauchen dafür keine Masken. Das lustige ist, dass die Scheisse bei euch jetzt wieder oben schwimmt und ihr euch euren Schwachsinn sonstwo hinstecken könnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Besuchen uns fast jedes Spiel und brauchen dafür keine Masken. Das lustige ist, dass die Scheisse bei euch jetzt wieder oben schwimmt und ihr euch euren Schwachsinn sonstwo hinstecken könnt. Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Besuchen uns fast jedes Spiel und brauchen dafür keine Masken. Das lustige ist, dass die Scheisse bei euch jetzt wieder oben schwimmt und ihr euch euren Schwachsinn sonstwo hinstecken könnt. Magst du noch das Spruchband eurer Freunde sehen, welches nach den Vorfällen im November stolz präsentiert wurde? bearbeitet 18. August 2024 von katerspot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 1 minute ago, katerspot said: Magst du noch das Spruchband eurer Freunde sehen, welches nach den Vorfällen im November stolz präsentiert wurde? Immer wieder gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2024 katerspot schrieb Gerade eben: Magst du noch das Spruchband eurer Freunde sehen, welches nach den Vorfällen im November stolz präsentiert wurde? Wie gesagt sind die Leute aus Karlsruhe bei fast jedem Spiel, also waren sie auch bei den zwei dabei wo etwas vorgefallen ist. (altach) Langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Immer wieder gerne Danke, jetzt wissen wir jedenfalls endgültig, welch Geistes Kind du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) katerspot schrieb vor 16 Minuten: Magst du noch das Spruchband eurer Freunde sehen, welches nach den Vorfällen im November stolz präsentiert wurde? Jo bitte poste es das Spruchband war nach eurem mimimimi schon richtig gut. bearbeitet 18. August 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 4 minutes ago, katerspot said: Danke, jetzt wissen wir jedenfalls endgültig, welch Geistes Kind du bist Och nein. Das Spruchband gegen Nürnberg war halt tatsächlich auch witzig. Aber was du da reininterpretierst ist echt lächerlich, weil wenn du mich persönlich kennen würdest, weißt das ich davon absolut nichts halte. Und ich hab persönlich mit echt vielen Roten zu tun und kann mich mit denen ganz normal unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 18. August 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Och nein. Das Spruchband gegen Nürnberg war halt tatsächlich auch witzig. Aber was du da reininterpretierst ist echt lächerlich, weil wenn du mich persönlich kennen würdest, weißt das ich davon absolut nichts halte. Und ich hab persönlich mit echt vielen Roten zu tun und kann mich mit denen ganz normal unterhalten. Schädelbasisbrüche sind deiner Meinung nach "witzig". Zu tiefst beschämend.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 3 Minuten: Schädelbasisbrüche sind deiner Meinung nach "witzig". Zu tiefst beschämend.... Juran und Konsorten gefällt das. Wen wunderts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) katerspot schrieb vor 14 Minuten: Juran und Konsorten gefällt das. Wen wunderts? Ich misch mich nur ungern ein, aber bei der RAG werden Leute toleriert, die andere Menschen vor Grazer Cafés zamtreten, bis sie tot sind. Und die RAG war gestern doch im Stadion anwesend, oder nicht? Ist also doch etwas scheinheilig, die Empörung. bearbeitet 18. August 2024 von GrazTiefschwarz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 19 Minuten: Schädelbasisbrüche sind deiner Meinung nach "witzig". Zu tiefst beschämend.... OK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 2 hours ago, katerspot said: Danke, jetzt wissen wir jedenfalls endgültig, welch Geistes Kind du bist Das du aus diesem Spruchband das ableitest find ich schon sehr gewagt btw 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 katerspot schrieb vor 29 Minuten: Juran und Konsorten gefällt das. Wen wunderts? Spielst du bei euch auch die Moralpolizei, als heute die Taten der RAG runtergespielt werden. Gehören zur Fankurve? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 32 Minuten: Ich misch mich nur ungern ein, aber bei der RAG werden Leute toleriert, die andere Menschen vor Grazer Cafés zamtreten, bis sie tot sind. Und die RAG war gestern doch im Stadion anwesend, oder nicht? Ist also doch etwas scheinheilig, die Empörung. Abartig, davon wusste ich nicht. 0 Toleranz für sowas, ohne wenn und aber. santaa1909 schrieb vor 19 Minuten: Das du aus diesem Spruchband das ableitest find ich schon sehr gewagt btw 1. Dass nicht das (zu Beginn) 2. Dann erkläre mir bitte, wie dieses Spruchband sonst zu deuten ist. bearbeitet 18. August 2024 von katerspot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) katerspot schrieb vor 10 Minuten: Abartig, davon wusste ich nicht. 0 Toleranz für sowas, ohne wenn und aber. 1. Dass nicht das (zu Beginn) 2. Dann erkläre mir bitte, wie dieses Spruchband sonst zu deuten ist. Ich glaub man ist sich im ASB sowieso vereinsübergreifend einig, dass keiner solche Wappler im Stadion braucht. Weder die, die irgendwelche Leute sinnlos verprügeln, noch Nazis, dem stehen wir alle ablehnend gegenüber. Und ich geh davon aus, dass hier eh nur Unbeteiligte mitdiskutieren. Außerdem wurden die Geschichten allesamt schon x-mal zerkaut. bearbeitet 18. August 2024 von GrazTiefschwarz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts