Recommended Posts

Sitzplatzschwein
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Eine glatte Lüge von deiner Seite. Zumindest das fett markierte.

:lol:

Es ist ja nichteinmal tragisch weil auch kein andere Verein Jahre später etwas tun würde, aber das ist wieder so typisch. Einfach blödsinn behaupten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Leider, ja.

Ich geh aber bei euch davon aus, dass diese Regelung in HB wieder fällt, wenn 1-2x alles reibungslos dort abläuft.

Nach dem verpassten Aufstieg gg BWL war bei uns eine extreme Aufbruchstimmung. Da sind dann auch die Away-Sitzer in die Kurve gekommen. Hält sich zum Teil auch jetzt daheim. Sonst hätten wir nicht 25-21 voll und mit Dauerkarten versorgt. 

Von daher wird das in HB wohl ein voller Gästesektor und auf die Längs wird verzichtet. Find ich persönlich eh viel geiler, wenn alle in einem Sektor sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Aufstellung:

Scherpen
Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalee
Stankovic
Horvat - Böving
Kiteishvili
Camara - Biereth

Bank: Khudiakov, Johnston, Zvonarek, Karic, Jatta, Hierländer, Geyrhofer

Passt, gute Aufstellung :super: 

Nur ein Österreicher in der Startelf. Gefällt mir gar nicht dieser Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
5 minutes ago, Masudi said:

Nur ein Österreicher in der Startelf. Gefällt mir gar nicht dieser Weg

Mir gefallen deine Postings nicht und ich muss auch mit ihnen leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja, besser wir spielen mit 11 astreinen Liebenauern und werden Zehnter. Die Leute, die sich über die vielen Legionäre aufregen, sind auch die, die als erste nach Legionären rufen, wenn die Einheimischen nicht kicken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ja, besser wir spielen mit 11 astreinen Liebenauern und werden Zehnter. Die Leute, die sich über die vielen Legionäre aufregen, sind auch die, die als erste nach Legionären rufen, wenn die Einheimischen nicht kicken können

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Masudi schrieb Gerade eben:

Nein

Aber was glaubst du, warum ein Horvat spielt und kein Hödl, oder ein Wüthrich und kein Geyrhofer? Weil die einfach besser sind. Ilzer stellt nach Qualität auf, nicht nach Nationalität. Und das passt so. 

Die Zeiten werden wieder kommen, wenn wir mangels Alternativen wieder auf einheimische Durchschnittskicker setzen müssen. Dann kannst dich freuen. Ich für meinen Teil freu mich auf 11 Kicker, die sich für Sturm den Allerwertesten aufreissen, egal ob der Junge aus Japons oder Japan kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 16 Minuten:

Sag bloß?

Ja, aber der Weg ist auch wirklich nicht der richtige. Hojlund, Emegha, Yeboah, haben 30 Millionen in die Kassen gespült, keiner davon heißt Gruber oder Huber. Wir haben ein Double geholt. Aber mit ein paar mehr Einheimischen hätten wir garantiert Double und Conference League gewonnen.

Black-White1909 schrieb vor 14 Minuten:

Der übermächtige sc santa klaus rapid gewinnt trotz schiri nicht gegen Rapid.

Meinst du, Rapid hat sich heute selbst geschlagen? 🤔😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
EK1902 schrieb vor 5 Stunden:

Nach dem verpassten Aufstieg gg BWL war bei uns eine extreme Aufbruchstimmung. Da sind dann auch die Away-Sitzer in die Kurve gekommen. Hält sich zum Teil auch jetzt daheim. Sonst hätten wir nicht 25-21 voll und mit Dauerkarten versorgt. 

Von daher wird das in HB wohl ein voller Gästesektor und auf die Längs wird verzichtet. Find ich persönlich eh viel geiler, wenn alle in einem Sektor sind. 

Aber richtiger Support war jetzt hauptsächlich von 2 Sektoren oder? 23 und 24? 25 sind schon viele gesessen wieder. 22 und 21 sowieso. Und das im ersten Spiel mit Hype und nach Aufstieg. Also außer gegen Rapid und uns wirds wohl eher weniger? Außer ihr spielt wirklich oben mit oder attraktiven Fußball. Eines ist wohl auszuschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag