Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) mip schrieb vor 32 Minuten: Übernahme bzw. Ausbau des Trainingszentrums Ok also derzeit nichts bis auf auf den goodwill der Stadt zu hoffen… bearbeitet 15. Juli 2024 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2024 Veteran82 schrieb vor 40 Minuten: Ok also derzeit nichts bis auf auf den goodwill der Stadt zu hoffen… wie stehts um euer Trainingszentrum in Puntigam ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2024 1 hour ago, KR86 said: wie stehts um euer Trainingszentrum in Puntigam ? Wie solls drum stehen? Baubeginn ist mit 2025 geplant und Fertigstellung 2026 Wie stehts um euere Trainingszentrum-Übernahme? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 KR86 schrieb vor 2 Stunden: wie stehts um euer Trainingszentrum in Puntigam ? Das ist schon im werden und wir haben ja auch bereits eins, komplett selbstfinanziert … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 Veteran82 schrieb vor 23 Minuten: Das ist schon im werden und wir haben ja auch bereits eins, komplett selbstfinanziert … Das glaube ich nicht, Tim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Das glaube ich nicht, Tim. Dann bitte um woher das Wissen kommt? bearbeitet 15. Juli 2024 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 22 Minuten: Dann bitte um woher das Wissen kommt? Meine Erinnerung sagt, dass sich die Stadt damals zumindest beteiligt hat an den Kosten. In welcher Größenordnung weiß ich allerdings nicht. Gegenfrage: woher stammt dein Wissen, dass ihr es alleine finanziert hättet? Edit: das hier war zumindest mal der (vor)letzte Ausbau: https://stmv1.orf.at/stories/450310 bearbeitet 15. Juli 2024 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 bertl80 schrieb vor 34 Minuten: Meine Erinnerung sagt, dass sich die Stadt damals zumindest beteiligt hat an den Kosten. In welcher Größenordnung weiß ich allerdings nicht. Gegenfrage: woher stammt dein Wissen, dass ihr es alleine finanziert hättet? Edit: das hier war zumindest mal der (vor)letzte Ausbau: https://stmv1.orf.at/stories/450310 Vermutlich ähnlich dem Betrag, den der GAK damals als Förderung für Weinzödl bekommen hat bevor es verkauft wurde wieder oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 Liebe Grüne, ja solche Leute sind die absolute Minderheit, aber frag mich immer wieder ob sowas Ironie oder ernst gemeint is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich ähnlich dem Betrag, den der GAK damals als Förderung für Weinzödl bekommen hat bevor es verkauft wurde wieder oder? Ja, ich gehe davon aus, dass es bei euch Anfang der 00er-Jahre auch so eine Drittelfinanzierung gegeben hat wie bei uns. Aber belegen kann ich das jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Liebe Grüne, ja solche Leute sind die absolute Minderheit, aber frag mich immer wieder ob sowas Ironie oder ernst gemeint is Man kann spiele gegen diesen scheichklub auch verwerflich finden, ohne grün zu sein, believe it or not 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Man kann spiele gegen diesen scheichklub auch verwerflich finden, ohne grün zu sein, believe it or not Geht eher um die Wörter im 2. absatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Geht eher um die Wörter im 2. absatz Lass den kevin doch, der hat das von einem privataccount gepostet und wenn das seine meinung ist, solls so sein. Bin nur kein fan davon, fremde leute aufgrund eines kurzen statements gleich in eine politische ecke zu stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Bin nur kein fan davon, fremde leute aufgrund eines kurzen statements gleich in eine politische ecke zu stecken. Wer hat das wo getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: Wer hat das wo getan? Frage ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts