Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 11 Minuten: Ich werd hier im Fussball-Fredl jetzt nicht zum "Politisieren" anfangen. Nur kurz und knapp. Ich tu mir schwer einen Spieler aus diesem Land in meinem Verein zu akzeptieren. Wir könnten ja noch einen Islamisten für die IV und einen israelischen Rechtsextremen fürs Mittelfeld holen... Nicht Politisieren aber dann noch mit Islamisten und israelischen Rechtsextremen um die Ecke kommen? bearbeitet 23. Juni 2024 von Commander 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 11 Minuten: Ich werd hier im Fussball-Fredl jetzt nicht zum "Politisieren" anfangen. Nur kurz und knapp. Ich tu mir schwer einen Spieler aus diesem Land in meinem Verein zu akzeptieren. Wir könnten ja noch einen Islamisten für die IV und einen israelischen Rechtsextremen fürs Mittelfeld holen... Wow das was du da machst hat aber nix mit Politisieren zu tun. Wenn ein Mensch mit einem bestimmten Pass oder Religion für dich gleich .... ist, dann ist das ganz was anderes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Ich werd hier im Fussball-Fredl jetzt nicht zum "Politisieren" anfangen. Nur kurz und knapp. Ich tu mir schwer einen Spieler aus diesem Land in meinem Verein zu akzeptieren. Wir könnten ja noch einen Islamisten für die IV und einen israelischen Rechtsextremen fürs Mittelfeld holen... Ich versteh deine Aufregung hier jetzt nicht wirklich, glaubst du wirklich das alle Russen mit Putins Politik bzw. Krieg einverstanden sind,…..es gibt eine Sanktionsliste, seinen Namen wirst du dort nicht finden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 10 Minuten: Ich werd hier im Fussball-Fredl jetzt nicht zum "Politisieren" anfangen. Nur kurz und knapp. Ich tu mir schwer einen Spieler aus diesem Land in meinem Verein zu akzeptieren. Wir könnten ja noch einen Islamisten für die IV und einen israelischen Rechtsextremen fürs Mittelfeld holen... Entschuldige bitte? Dann ist jeder Österreicher ein Nazi wenn ich deiner Logik folge? Der 20 jährige kann normalerweise nix dafür, dass es Krieg gibt. graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Nur so eine Frage: Darf man eigentlich Geld für einen russischen Spieler nach Russland überweisen wegen den Sanktionen? Weil Ausbildungsentschädigung wird wohl zu zahlen sein. Spieler scheint mir interessant zu sein, recht reaktionsschnell und schnell wieder auf den Beinen. Wie gut er mit dem Fuß ist, habe ich noch nicht gesehen. Mal sehen wie der Plan für ihn ist. Kommt anscheinend daran an, ob der Verein oder dessen Funktionäre auf der Sanktionsliste stehen. Ich hatte heute schon denselben Gedanken. Bei einer normalen Google Suche scheint zumindest der Präse nicht als Begünstigter Putins oder staatsnah auf. Was aber bitte noch nix heißen soll... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2024 24 minutes ago, soulbro82 said: Weil man ein unnötiges Konfliktpotential schafft. Das ist halt auch ein Pauschalurteil. Wenn man ihn wirklich verpflichten sollte musst natürlich vorher schauen wie er tickt. Es gibt genug Russ:innen im Ausland (bzw. deswegen ins Ausland gegangene) die klar gegen den Krieg und Putin sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 stormzy schrieb vor 2 Minuten: Das ist halt auch ein Pauschalurteil. Wenn man ihn wirklich verpflichten sollte musst natürlich vorher schauen wie er tickt. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das AS mit Otar vielleicht kurz darüber gesprochen hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 28 Minuten: Ich werd hier im Fussball-Fredl jetzt nicht zum "Politisieren" anfangen. Nur kurz und knapp. Ich tu mir schwer einen Spieler aus diesem Land in meinem Verein zu akzeptieren. Wir könnten ja noch einen Islamisten für die IV und einen israelischen Rechtsextremen fürs Mittelfeld holen... Frage: Warum schmeißt man von vorneherein alle in ein und denselben Topf? Kennst du seine politische Haltung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 47 Minuten: Ich werd hier im Fussball-Fredl jetzt nicht zum "Politisieren" anfangen. Nur kurz und knapp. Ich tu mir schwer einen Spieler aus diesem Land in meinem Verein zu akzeptieren. Wir könnten ja noch einen Islamisten für die IV und einen israelischen Rechtsextremen fürs Mittelfeld holen... Selten so einen Blödsinn im Asb lesen müssen und das heißt was 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 56 Minuten: Ich werd hier im Fussball-Fredl jetzt nicht zum "Politisieren" anfangen. Nur kurz und knapp. Ich tu mir schwer einen Spieler aus diesem Land in meinem Verein zu akzeptieren. Wir könnten ja noch einen Islamisten für die IV und einen israelischen Rechtsextremen fürs Mittelfeld holen... Bravo 👏🏼🤦🏻♂️ Dümmster Post des Tages soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Ich brauch keine Spieler aus Ruzzland in meinem Verein. Absolut unverständlicher Transfer. Boateng Vibes... Ok, da war ich ein wenig zu voreilig 😅 Irre, welche Vergleiche da gezogen werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 57 Minuten: Ich werd hier im Fussball-Fredl jetzt nicht zum "Politisieren" anfangen. Nur kurz und knapp. Ich tu mir schwer einen Spieler aus diesem Land in meinem Verein zu akzeptieren. Wir könnten ja noch einen Islamisten für die IV und einen israelischen Rechtsextremen fürs Mittelfeld holen... Danke für den Schmunzler Mit diesen Aussagen bist du Putin näher als einem weltoffenen Liberalen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 Zahlen wir halt nix, wollens Gleitbomben aufs Stadion werfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2024 Commander schrieb vor 6 Minuten: Wann ist ein kleiner Tormann von Vorteil? Wenns regnet dann ist er schneller unten bei den Flachschüssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Wenns regnet dann ist er schneller unten bei den Flachschüssen Ok, und wenn die Sonne scheint dann eher größer damit er im Schatten von der Latte steht, verstehe…. und bei starken Wind? da müsste er eigentlich dick sein bearbeitet 23. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Zahlen wir halt nix, wollens Gleitbomben aufs Stadion werfen? Wäre eh geil, spart sich die Stadt die Abrißkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Danke für den Schmunzler Mit diesen Aussagen bist du Putin näher als einem weltoffenen Liberalen Als die Ruzzen den "West Nazis" den Krieg erklärt haben und in der Ukraine eingefallen sind war der 8. Die haben in Ruzzland Patriotismus Unterricht in der Volkschule wo sie lernen mit Maschinengewehren umzugehen und den Westen zu hassen. Die Grundidee dass man da genauer auf den Menschen und die Persönlichkeit achten sollte, ist richtig. Zusätzlich gibt es ja die Transfersperre der UEFA und den Auschluss russischer Klubs aus dem EC. Das ist ein Fass das man nicht zwangsläufig aufmachen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts