Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2023 Paul M schrieb vor 2 Stunden: Man kann von mir aus der Meinung sein, dass ich für einen Schwoarzen zu viel Verständnis für die Roten habe, das kann ich voll und ganz verstehen. Trotzdem muss dieser primitive Ton deinerseits wirklich nicht sein. Hast du ja, aber is ok. Jede jeder wie er will. Tut ma leid. Ich schreib nix mehr. Reg mich nur auf, war Zuviel Bier GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Dir würde (generell) a bissl weniger Alkohol wirklich nicht schaden. Nené kann ich mir erlauben, muss nur Rücksicht nehmen auf die Leute Aber ich nehme auch nix zurück. Ich steh trotzdem zu meinem Wort 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Dir würde (generell) a bissl weniger Alkohol wirklich nicht schaden. Mineralwasser ist scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Hast du ja, aber is ok. Jede jeder wie er will. Tut ma leid. Ich schreib nix mehr. Reg mich nur auf, war Zuviel Bier Kann jedem einmal passieren, nur mir als Nichttrinker nicht SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Mineralwasser ist scheiße Mit gefallen Apfelsaft und Marillen-Pago ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Kann jedem einmal passieren, nur mir als Nichttrinker nicht Ja leider 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Hierli wiedermal gezeigt dass das Gesamtkonstrukt mit ihm durchgehend besser funktioniert als ohne ihm. Er mag individuell sicher hie und da Schwächen haben, aber für die Mannschaft ist er enorm wichtig. Heißt aber auch dass man hier schleunigst auch eine Alternative finden muss. Da könnte ich mir auf lange Sicht Reinhold Ranftl gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. August 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Mineralwasser ist scheiße Zerstört wenigstens keine Existenzen und Familien. Und no davinci weil facts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Zerstört wenigstens keine Existenzen und Familien. Und no davinci weil facts. Hemmt aber offensichtlich den Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. August 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Hemmt aber offensichtlich den Schmäh Ich weiß eh, dass es ein Schmäh war. Vielleicht hab ich ja eh gelacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2023 So Burschen, bin daheim. Sorry für meine Posts! Ich entschuldige mich bei jedem den ich beleidigt habe! Ich poste jetzt die nächsten Monate nichts mehr, bin viel zu emotional und das Bier tut das Übrige. Sorry nochmal! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2023 @Paul M dein Bus? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 Julio2706 schrieb vor 21 Minuten: @Paul M dein Bus? Ich fahre nicht Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2023 War heute das erste mal mit meinem Sohn im Stadion. Hätte ich mir sparen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2023 Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2023 Masudi schrieb vor 50 Minuten: War heute das erste mal mit meinem Sohn im Stadion. Hätte ich mir sparen können... Mit der Aussage hast dich selber ins out geschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. August 2023 Paul M schrieb vor 3 Stunden: Da könnte ich mir auf lange Sicht Reinhold Ranftl gut vorstellen. ??????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts