GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. August 2023 Bayern so unsympathisch einfach, holen ihre Spieler mit dem Privatjet ab, abgehobenes Pack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. August 2023 rmax1 schrieb vor 51 Minuten: Hab ja schon immer gesagt, sollte der Gak jemals ein eigenes Stadion bekommen, sie dieses dem von ihnen viel gescholtenen Jauk zu verdanken haben werden. Das werden sie natürlich nie zugeben, ändert aber nichts daran, das es so wäre. Aus Dank könnten sie das neue gak Stadion dann ja auf "Vielen Dank Hr. Jauk Arena" taufen Noch einer der dem Sturm Präsident anscheinend alles glaubt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) para schrieb vor 5 Minuten: Noch einer der dem Sturm Präsident anscheinend alles glaubt.... themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt, wie lang es dauert bis ein Roter den Elfer verwertet. Fast 2 Stunden, hätte ich schneller erwartet. bearbeitet 12. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. August 2023 para schrieb vor 6 Minuten: Noch einer der dem Sturm Präsident anscheinend alles glaubt.... Geh komm, sei froh dass Jauk lieber das Stadion kaufen möchte als euren Verein, das wär nämlich die weitaus billigere und unkompliziertere Lösung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Geh komm, sei froh dass Jauk lieber das Stadion kaufen möchte als euren Verein, das wär nämlich die weitaus billigere und unkompliziertere Lösung. Wer sagt dass der GAK das Stadion beabsichtigt zu kaufen? In welcher Welt lebst du bitte? themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Fast 2 Stunden, hätte ich schneller erwartet. Naja klar bei diesen geistigen ergüßen eures Präses..wenn man so einen Blödsinn in der Früh schon auf der Titelseite lesen kann, werdet ihr wohl a bisserl Kritik an der Idee vertragen. bearbeitet 12. August 2023 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. August 2023 Bei einem Mod setz ich eigentlich schon voraus dass er lesen kann, aber dass im GAK Forum andere Standards herrschen, hätte mir eig klar sein muessen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten: Bei einem Mod setz ich eigentlich schon voraus dass er lesen kann, aber dass im GAK Forum andere Standards herrschen, hätte mir eig klar sein muessen. Dann darf halt net "lieber kaufen....als" einbauen, denn der GAK möchte kein Stadion kaufen.hat auch nix mit mod zu tun, aber ich lass dich gern im deinem Glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2023 para schrieb vor 25 Minuten: Dann darf halt net "lieber kaufen....als" einbauen, denn der GAK möchte kein Stadion kaufen.hat auch nix mit mod zu tun, aber ich lass dich gern im deinem Glauben. Du hast das glaub ich falsch gelesen. Niemand hat geschrieben, dass der gak irgendwas kaufen will/soll/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2023 para schrieb vor 40 Minuten: Dann darf halt net "lieber kaufen....als" einbauen, denn der GAK möchte kein Stadion kaufen.hat auch nix mit mod zu tun, aber ich lass dich gern im deinem Glauben. Wennst dich schon bemüßigt fühlst hier bei uns deinen Senf abzugeben solltest dir wenigstens auch die Mühe machen das Geschriebene sinnerfassend zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Geh komm, sei froh dass Jauk lieber das Stadion kaufen möchte als euren Verein, das wär nämlich die weitaus billigere und unkompliziertere Lösung. Eigentlich wirklich die günstigste Lösung, warum ist das noch nicht forciert worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2023 Das Problem ist dass wir nur 1 Team in der 2. Liga haben dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 23 Minuten: Wennst dich schon bemüßigt fühlst hier bei uns deinen Senf abzugeben solltest dir wenigstens auch die Mühe machen das Geschriebene sinnerfassend zu lesen. Aha danke für diese Information 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Das Problem ist dass wir nur 1 Team in der 2. Liga haben dürfen. ja mei, einfach übernehmen und dann halt für die Gebietsliga anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2023 arlathii schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht können wir uns jetzt ja wieder etwas weniger über die Mission 33 lustig machen und uns wieder auf uns selbst konzentrieren, weil viel war das heute auch nicht :-| egal ob jetzt noch was passiert... Melde dich gleich wieder ab. Die Mannschaft hat mit 10. Mann fast gewonnen, also tschüss. Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: puh, das war gar nix unsere konkurrenten werden werden da halt eiskalt drüberfahren Du bist auch so ein Kandidat, nie Stadion und immer große Klappe. OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Nach PSV offenbar den nächsten Grottenkick urlaubsbeeingt verpasst. Ab Mittwoch dürfen sie dann wieder Leistung bringen. Alter halt deine Klappe. Und das Spiel ist am Dienstag nur so nebenbei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Alter halt deine Klappe. Und das Spiel ist am Dienstag nur so nebenbei. Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Melde dich gleich wieder ab. Die Mannschaft hat mit 10. Mann fast gewonnen, also tschüss. Alkonymus schrieb Gerade eben: Du bist auch so ein Kandidat, nie Stadion und immer große Klappe. Sehr niveauvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts