Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Und ja, ich bin noch immer der meinung das ihr in letzter zeit im asb auch daran gearbeitet habt, dass der eine oder andere user anderer vereine vielleicht aktuell mehr schadenfreudig ist ;). Ist natürlich subjektiv.

Stimmt eh, aber normal seids ihr Wiener halt so großgoschert dass es wuascht ist. Diesmal seids selber schon so gepissed von den Entwicklungen im Verein dass es find ich unpassend ist mit schlauen sprüchen daher zu kommen und unsympathisch rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
CP1902 schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde die Diskussion bei euch echt toll ^^ Die Frage die auf meinen Lippen brennt ist: "Wieso jammert ihr die ganze Zeit bzgl. uns, Stadt, etc. (kein Geld blabla) und baut euch nicht einfach selbst euer neues Stadion? Ihr habt ja anscheinend Millionen auf der Bank und seit so flüssig wie RBS laut euren Kommentaren. Wieso braucht ihr da die Stadt? Wieso uns? Wir sind ja sowieso bald im 100ten Konkurs laut ein paar Jüngern hier."

Schleich dich in dein Unterliga Forum, du Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt eh, aber normal seids ihr Wiener halt so großgoschert dass es wuascht ist. Diesmal seids selber schon so gepissed von den Entwicklungen im Verein dass es find ich unpassend ist mit schlauen sprüchen daher zu kommen und unsympathisch rüber kommt.

Schlaue sprüche warns eh keine. Entweder fakten angesprochen ("psv klar die besser mannschaft und sturm eigentlich chancenlos", ich denke das sieht jeder so) oder schadenfreude ;).

Und natürlich haben wiener fans wien noch immer als nabel des ö fußballs betrachtet, als dies leistungstechnisch schon längst nicht mehr der fall war. Das ist aber nicht erst seit gestern nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mauerbauer schrieb Gerade eben:

Wenn Rapid verliert hat der grüne Kanal schon einen Schuldigen. :rapidtroll:

Inhalt unsichtbar machen

Schiri natürlich ^^

Außerdem geben die anderen immer 300%, weil es gegen Rapid geht. Da brauchst keine Vorbereitung auf den Gegner machen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, Alex011 said:

Außerdem geben die anderen immer 300%, weil es gegen Rapid geht. Da brauchst keine Vorbereitung auf den Gegner machen!!!!!

Hast des vorher nicht gehört wies gesungen haben

"Wir sind eure Haupstadt ihr Ungarn"?

Das kannst net bringen, da gibts ein aufbäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Scherz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen von der Frage, wie viele das verstanden haben, ists aber schon ein bisschen lustig :laugh:

Kanzler Karoli Nehammer

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, mauerbauer said:

Scherz oder?

:davinci:

3 minutes ago, Alex011 said:

Abgesehen von der Frage, wie viele das verstanden haben, ists aber schon ein bisschen lustig :laugh:

Kanzler Karoli Nehammer

für dich scheints gepasst zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden:

Schlaue sprüche warns eh keine. Entweder fakten angesprochen ("psv klar die besser mannschaft und sturm eigentlich chancenlos", ich denke das sieht jeder so) oder schadenfreude ;).

Und natürlich haben wiener fans wien noch immer als nabel des ö fußballs betrachtet, als dies leistungstechnisch schon längst nicht mehr der fall war. Das ist aber nicht erst seit gestern nicht mehr so.

Du hast mich falsch verstanden - Ich hab gemeint, dass das von uns Sturmfans unpassend war. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Schleich dich in dein Unterliga Forum, du Troll

:clap:kuss auf deine hohle nuss ;) 

Leider sind immer 1% der Fans hoffnungslose Fälle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag