Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sturmgewitter schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem die Experten im 4er channel ja Rasmus und Emegah jegliche Qualität abgesprochen haben, ist nun boeving an der Reihe. Ist ein Fehlkauf, vollkommenen überteuert, technisch schwach blablabal..

Da ist für uns insofern gut, als wenn die hinnigen Wiener ihre Dummheiten in Bezug auf Spielerentwicklungen zum besten geben, kann man davon ausgehen, dass Boeving der nächste 10+ Millionen Transfer wird.

Naja, nachdem wir ihnen ja angeblich den Fußball erklären, wollen sie uns anscheinend den Transfermarkt  erklären :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Passt eigentlich hier auch rein. Man muss die Tatsache, das sich Gegner an einer Niederlage eines Kontrahenten aufgeilen, jetzt nicht größer machen als sie ist. Das gibt es doch schon immer.

Ich gehe noch einen Schritt weiter: alles was fremde ASB-Channel betrifft wurde und wird von mir ins Off-Topic verfrachtet. Das hat weder im Konkurrenz noch in einem Spieltags-Thread etwas verloren.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich gehe noch einen Schritt weiter: alles was fremde ASB-Channel betrifft wurde und wird von mir ins Off-Topic verfrachtet.

Najo, den Konkurrenz-Fredl können wir schon benützen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fiasko schrieb vor 34 Minuten:

So hab mir jetzt mal den Fredl der Grünen PSV-Sturm gegeben, dürfte von der Seitenanzahl ziemlich ähnlich wie unserer sein. := 

Kann mir bitte jemand sagen welchen Beitrag er da meint? Die geilen sich diesbezüglich nämlich ziemlich auf. 
Einige dort drüben sind bei einer Niederlage unsererseits gegen PSV weitaus emotionaler dabei gewesen als ich selbst. :fuckthat: @Heinrich_VIIIhast eure Beiträge zum Spiel mal gelesen? 

Jo, der Chaos Typ ist ein ganz besonders Exemplar eines von Paranoia befallenen Grünen, wenn es um Sturm geht. Der dürfte es im Leben wirklich nicht leicht haben. Deshalb mein Ansinnen, bringen wir ihm etwas Verständnis, eventuell sogar Mitleid entgegen. Vielleicht hilft ihm das ja in irgendeiner Form bei der Bewältigung dieser ernstzunehmenden Persönlichkeitsstörung. Übrigens, der Casper-Kasperl er auch so einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
rmax1 schrieb vor 32 Minuten:

Jo, der Chaos Typ ist ein ganz besonders Exemplar eines von Paranoia befallenen Grünen, wenn es um Sturm geht. Der dürfte es im Leben wirklich nicht leicht haben. Deshalb mein Ansinnen, bringen wir ihm etwas Verständnis, eventuell sogar Mitleid entgegen. Vielleicht hilft ihm das ja in irgendeiner Form bei der Bewältigung dieser ernstzunehmenden Persönlichkeitsstörung. Übrigens, der Casper-Kasperl er auch so einer.

Was sind wir dann? Live Feed aus dem grünen Channel zur Belustigung inklusive Rudel Missionierung. Kein Wunder dass es denen taugt wenn wir a Detschn kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich. 

Aber im Gegenzug werden in ihrem Spekulationsthread immer noch irgendwelche Mitt- bzw. Endzwanziger vorgeschlagen, die irgendwann mal eine gute Saison oder interessante Station hatten. Genau mein Humor.

Ich glaub die müssen inzwischen irgendeinen Minderwertigkeitskomplex kompensieren in Wien XIV.

Nachdem die Argumentation mit RB hat so viel Geld nicht mehr funktioniert, da Sturm und der LASK an ihnen vorbeigezogen sind, ist jetzt Gehirn Akrobatik dran, die das Potential hat alle andren Vereine zum lachen zu bringen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub die müssen inzwischen irgendeinen Minderwertigkeitskomplex kompensieren in Wien XIV.

den haben einige bei uns aber leider genauso. verstehe weder, warum man den grünen asb-channel hier ständig wegen jeder kleinigkeit ins spiel bringen muss(hab ich zugegeben in der vergangenheit auch getan, aber gefühlt passiert das hier mittlerweile täglich), noch warum man dort drüben blöd provozieren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

den haben einige bei uns aber leider genauso. verstehe weder, warum man den grünen asb-channel hier ständig wegen jeder kleinigkeit ins spiel bringen muss(hab ich zugegeben in der vergangenheit auch getan, aber gefühlt passiert das hier mittlerweile täglich), noch warum man dort drüben blöd provozieren muss

Ich mag hier den Part bei dem eine extreme Ansicht eines Einzelnen in einem anderen Channel zu der dort herrschenden Meinung hochgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor 7 Stunden:

So hab mir jetzt mal den Fredl der Grünen PSV-Sturm gegeben, dürfte von der Seitenanzahl ziemlich ähnlich wie unserer sein. := 

Kann mir bitte jemand sagen welchen Beitrag er da meint? Die geilen sich diesbezüglich nämlich ziemlich auf. 
Einige dort drüben sind bei einer Niederlage unsererseits gegen PSV weitaus emotionaler dabei gewesen als ich selbst. :fuckthat: @Heinrich_VIIIhast eure Beiträge zum Spiel mal gelesen? 

E: kann eigentlich auch in den Matchthread. 

Naja, diese schadenfreude gabs ja immer schon...und wenn man von mannschaft X in der vergangenheit öfters mal hergespielt wurde, erst recht. Ist ja bei euch nicht anders. Sowas ist meist ein anzeichen, dass der betreffende verein gerade ganz gut arbeitet ;).

Kann mich zb an zeiten erinnern, da haben sich die leut über jede niederlage des fc tirol gefreud, weil sie in der liga alle weggeschossen haben.

Der unterschied zu damals ist, dass sowas jetzt durch foren wie dem asb mehr wahrgenommen wird.

Und ja, ich bin noch immer der meinung das ihr in letzter zeit im asb auch daran gearbeitet habt, dass der eine oder andere user anderer vereine vielleicht aktuell mehr schadenfreudig ist ;). Ist natürlich subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag