Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

die saudis scheinen natürlich geld für random-spieler auszugeben, aber tatsächlich zu glauben, dass da ein jantscher auf deren radar aufscheint wird ja wohl hoffentlich niemand.

Jaissle unter allen Trainern ist jetzt auch ka "Stern".......

Die Saudis dürften da aktuell ned wählerisch sein. Selbst der Pink Markus KORREKTUR Marko Stankovic hats bis nach Indien geschafft. :D

GORILLA schrieb vor 21 Minuten:

Da fehlt ganz klar der Smiley :davinci: oder du bist verwirrt 😅

Wieso? Bei den Saudis kannst nie wissen... :kiffer:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Jaissle unter allen Trainern ist jetzt auch ka "Stern".......

Die Saudis dürften da aktuell ned wählerisch sein. Selbst der Pink Markus hats bis nach Indien geschafft. :D

Da Pink ist in China

Marko Stankovic war was ich weiß gegen Ende der Karriere hin mal in Indien. Glaub des ist finanziell ned es schlechteste was man machen kann obwohl Cricket natürlich die klare Nummer 1 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, JoggaBonito said:

Die Saudis holen Topstars wie kommt man da auf Jantscher 

Ich find das mit Jantscher ja auch sehr abwegig, aber Jaissle würd ich jetzt wohl auch kaum als Star-Trainer bezeichnen.

BTW hoffe ich dass ich mit meiner Vermutung richtig liege und diese dreckige Saudi Liga auch in den nächsten Jahren trotz aller Stars außer ein paar Scheich Fratzen keine Sau auf der Welt interessiert. Aber das ist nur meine Meinung.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
necki1983 schrieb vor 41 Minuten:

BTW hoffe ich dass ich mit meiner Vermutung richtig liege und diese dreckige Saudi Liga auch in den nächsten Jahren trotz aller Stars außer ein paar Scheich Fratzen keine Sau auf der Welt interessiert. Aber das ist nur meine Meinung.

Die Saudi-Arabische Liga hatte übrigens die letzten Jahre immer einen Zuschauerschnitt von 8-9k, das is jetzt net nix. Ittihad zB 35k. Fußball is dort Volkssport Nummer 1, auch wenn das Ganze komplett abzulehnen is, die Menschen dort interessiert das schon, und das is der Unterschied zu China und anderen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2plus2is1909 schrieb vor 18 Minuten:

Die Saudi-Arabische Liga hatte übrigens die letzten Jahre immer einen Zuschauerschnitt von 8-9k, das is jetzt net nix. Ittihad zB 35k. Fußball is dort Volkssport Nummer 1, auch wenn das Ganze komplett abzulehnen is, die Menschen dort interessiert das schon, und das is der Unterschied zu China und anderen… 

Die MLS hatte 2022 einen Schnitt von 21K. Atlanta United z.B. 47k

Trotzdem ists für einen jungen Trainer ein scheiß move. Wennst Pech hast kommst von dort nie mehr ordentlich nach Europa retour bzw musst wieder von relativ weit unten Anfangen wennst an die Spitze willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

BTW hoffe ich dass ich mit meiner Vermutung richtig liege und diese dreckige Saudi Liga auch in den nächsten Jahren trotz aller Stars außer ein paar Scheich Fratzen keine Sau auf der Welt interessiert. Aber das ist nur meine Meinung

Europa ≠ Welt. Nur weil es uns nicht interessiert ist der Markt dort trotzdem gewaltig gross. Mit Asien und Afrika hast du 2 Kontinente, denen ist Al Hal Illahl gleich wichtig wie Manchester City oder Salzburg, hauptsache ein "Star" spielt dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Die MLS hatte 2022 einen Schnitt von 21K. Atlanta United z.B. 47k

Trotzdem ists für einen jungen Trainer ein scheiß move. Wennst Pech hast kommst von dort nie mehr ordentlich nach Europa retour bzw musst wieder von relativ weit unten Anfangen wennst an die Spitze willst

Aber Fußball is dort net Sport Nummer 1 sondern 3 oder 4… 

Ich sag ja nix über die Perspektive und Co. Und wir sollten von herüben auch die Liga in Saudi Arabien nicht verfolgen, net diese und net in den nächsten Saisonen. 

Aber es gibt genug Menschen, die vor der Transferwahnsinn die Liga verfolgt haben, und die werden’s auch danach wieder tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2plus2is1909 schrieb vor 22 Minuten:

Aber Fußball is dort net Sport Nummer 1 sondern 3 oder 4… 

Ich sag ja nix über die Perspektive und Co. Und wir sollten von herüben auch die Liga in Saudi Arabien nicht verfolgen, net diese und net in den nächsten Saisonen. 

Aber es gibt genug Menschen, die vor der Transferwahnsinn die Liga verfolgt haben, und die werden’s auch danach wieder tun.

Wenn ein Messi, Ronaldo oder Kante um viel Geld in die Türkei gehen würden(Schnitt fast 17k) wärs genau so a Schritt in a Witzliga. Der einzige Vorteil wär, dass sich der ganze Spaß zumindest noch auf dem Kontinent abspielen würde der für Fußball am relevantesten ist. 10-20k im Schnitt für die ganz großen des Sports genug sind soll das so sein, ich finds eigentlich ziemlich lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir geht's gar nicht um einen anderen Kontinent, Zuschauerzahlen oder Niveau der Liga. Es geht einzig darum, dass Saudi Arabien ein menschenverachtendes Drecksland ist, das den Reichtum ausschließlich durch ihr zufälliges Ölvorkommen gewonnen hat. Da ist keine Leistung oder sonst was dahinter, nur Glück. Und dieser Reichtum ist auf eine geringe Anzahl an Peronen verteilt. Und jetzt meinen diese Personen die westliche Welt kaufen zu können. Anscheinend gibt es genügend Kicker oder Sportler, die für Geld ihre Beine breit machen. Soll so sein, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich lehne diesen Trend aber massiv ab.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
GORILLA schrieb vor 6 Minuten:

Mir geht's gar nicht um einen anderen Kontinent, Zuschauerzahlen oder Niveau der Liga. Es geht einzig darum, dass Saudi Arabien ein menschenverachtendes Drecksland ist, das den Reichtum ausschließlich durch ihr zufälliges Ölvorkommen gewonnen hat. Da ist keine Leistung oder sonst was dahinter, nur Glück. Und dieser Reichtum ist auf eine geringe Anzahl an Peronen verteilt. Und jetzt meinen diese Personen die westliche Welt kaufen zu können. Anscheinend gibt es genügend Kicker oder Sportler, die für Geld ihre Beine breit machen. Soll so sein, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich lehne diesen Trend aber massiv ab.

Es ist wie ein Red Bull für Öl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Es ist wie ein Red Bull für Öl 

Nur halt signifikant schlimmer. Red Bull tritt den Sportlichen Wettkampf mit Füßen, Saudi Arabien die Menschenrechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag