Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Weil der Bierträger gleich erkennt, dass du Magister bist und schlägt dann auf Ach weil ich Magister bin hab ich automatisch mehr Geld für Bier als ein Nicht-Magister? Hamma die Diskussion nicht ausdiskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 39 Minuten: Jedenfalls beides zu teuer. Ich erinnere mich an den Skandal, als das Bier von 2,70 auf 2,70 EUR angehoben wird. :O 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2023 Als wir damals zu saufen begonnen haben, da waren's 15 Schilling pro Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 MK7 schrieb vor 4 Minuten: 2,90 mein ich Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Als wir damals zu saufen begonnen haben, da waren's 15 Schilling pro Bier Also 1,10 sowas.. Offenes Schankbier oder Punti Dosenbier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 5 Minuten: 2,90 mein ich Also 1,10 sowas.. Offenes Schankbier oder Punti Dosenbier? Im Lokal der Durchschnitt Da hat's aber noch kein Internet gegeben. bearbeitet 1. Juni 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Im Lokal der Durchschnitt Damals war alles besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 14 Minuten: Damals war alles besser.. Jo als minderjähriger Ferialpraktikant hab ich 1100 Lokal Bier pro Monat überwiesen bekommen. So viel zur Entwicklung der Kaufkraft. Dafür brauchst heut schon an Magister mit Berufserfahrung bearbeitet 1. Juni 2023 von Schönaugürtel Mario 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Jo als minderjähriger Ferialpraktikant hab ich 1100 Lokal Bier pro Monat überwiesen bekommen. So viel zur Entwicklung der Kaufkraft. Dafür brauchst heut schon an Magister Kommen jetzt dauernd Magister Jokes? Diese Community ist einfach so kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2023 lgrad94 schrieb Gerade eben: Kommen jetzt dauernd Magister Jokes? Diese Community ist einfach so kaputt Komm mal runter. Wo siehst du da einen Angriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 2 Minuten: Kommen jetzt dauernd Magister Jokes? Diese Community ist einfach so kaputt Das ist der Neid der Unterschicht mach dir nix draus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Komm mal runter. Wo siehst du da einen Angriff? Naja da gabs eine durchaus sachliche Diskussion, die dauernd neu hochgeholt wird. Es wird subtil dauernd vorgeworfen, dass ich mich als Akademiker besser fühle oder schlauer oder reicher, obwohl genau das Inhalt der Diskussion war und genau das mein Standpunkt war, dass es eben nicht so ist. Bestes Beispiel - Dein Nachredner JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Das ist der Neid der Unterschicht mach dir nix draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2023 @lgrad94 Wegen meinem Fakten basierten Beitrag zum Thema Reallöhne, ist aber nicht die Community kaputt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: @lgrad94 Wegen meinem Fakten basierten Beitrag zum Thema Reallöhne, ist aber nicht die Community kaputt. Und das war keine Stichelei? Du hättest bei jedem anderen User hier auch das Wort "Magister" benutzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Gaki hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 2 Stunden: Und das war keine Stichelei? Du hättest bei jedem anderen User hier auch das Wort "Magister" benutzt? Da hätt ich wahrscheinlich "Dr." geschrieben, weil der "Mag." am Arbeitsmarkt a bessere Matura ist inzwischen. Es läuft aber aufs selbe raus. bearbeitet 1. Juni 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts