Recommended Posts

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Die Beispiele waren aber als Relativierung für das Vorgehen des ehemaligen Sponsors beim GAK absolut unpassend. Grawe sponsert Sturm, Merkur „die Stadt“ über den Stadionnamen. Beim GAK ging’s um Sponsoren, die den Verein sponsern. 

Und was das mit 11teamsports und Nike sollte, verstehe ich auch nicht. Sind ja keine seperaten Partner von Sturm, sondern treten gemeinsam auf.

Ja, schon klar, hatte ich ja nicht anders behauptet. Dumme Aktion von den Roten. Sollten schön langsam etwas gescheiter und seriöser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Ist auch scheißegal. Natürlich wird es immer wieder gleiche Unternehmen geben die für eine Sache werben.
Warum denn auch nicht?. Wenn alle damit einverstanden sind, who cares?.

Aber einen gestanden treuen Sponsor zu vergraulen, und ohne Information einen anderen vorsetzen, dass fällt dann in Kategorie dumm, oder nicht durchdacht.... oder beides. 

Wie es ausgeht wird man sehen. Klingt aber für mich schon wieder nach einer kleinen Verzweiflungstat. 

Verzweiflungstat würd ich darin noch nicht sehen, aber für mich sieht das nach grenzenloser Naivität aus.

Den alten, treuen Partner vergraulen, weil da jetzt einer da ist, der dich vermeintlich mit Geld zuscheisst. Am Ende kommst drauf, dass das nur leere Worte waren und hast gar nichts mehr, weil eben der ehrliche Partner auch weg ist. Ungefähr wie bei Austria, Wacker Innsbruck und etliche andere Beispiele.

Ist aber nur meine subjektive Sicht der Dinge, kann auch ganz anders kommen. Einblick hab ich keinen und ich wünsch es auch niemandem, dass es so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Zippo schrieb vor 10 Minuten:

Verzweiflungstat würd ich darin noch nicht sehen, aber für mich sieht das nach grenzenloser Naivität aus.

Den alten, treuen Partner vergraulen, weil da jetzt einer da ist, der dich vermeintlich mit Geld zuscheisst. Am Ende kommst drauf, dass das nur leere Worte waren und hast gar nichts mehr, weil eben der ehrliche Partner auch weg ist. Ungefähr wie bei Austria, Wacker Innsbruck und etliche andere Beispiele.

Ist aber nur meine subjektive Sicht der Dinge, kann auch ganz anders kommen. Einblick hab ich keinen und ich wünsch es auch niemandem, dass es so kommt.

Ja aber warum tut man das. Wegen ein paar Netsch mehr, wenn ich die nicht grad wirklich "dringendst" brauche.
Oder du hast Recht, und die sind wirklich grenzenlos deppat. Da wäre die Variante dringendst noch fast die bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Weiß einer wie groß der Maric ist. Laut Info Seiten 1,94. Aber der kommt mir nicht größer als 1,85 vor.

Das ist von der Frisur abhängig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Wärs bei mir nie :lol:

Du bist also quasi geeicht. :D

Du könntest als Referenzgröße für TM arbeiten, damit wir wissen, wie groß die Kicker wirklich sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
SchenaPeda schrieb vor 3 Minuten:

Du bist also quasi geeicht. :D

Du könntest als Referenzgröße für TM arbeiten, damit wir wissen, wie groß die Kicker wirklich sind 

Ich hab noch 180cm im Reisepass stehen, bin aber auch nur mehr 176cm groß. Tendenz kleiner werdend.  In 10 Jahren kann ich wahrscheinlich unterm Tisch rennen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
toreandreflo schrieb vor 4 Stunden:

Blöde Frage. Braucht ein 6-jähriger (nicht schulpflichtig, somit kein Ninja-pass) fürs Spiel heute einen test? 

Nein die 3G Regel gilt erst ab 12.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 54 Minuten:

Ja, schon klar, hatte ich ja nicht anders behauptet. Dumme Aktion von den Roten. Sollten schön langsam etwas gescheiter und seriöser werden.

Auch ein Widerspruch in sich selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ja aber warum tut man das. Wegen ein paar Netsch mehr, wenn ich die nicht grad wirklich "dringendst" brauche.
Oder du hast Recht, und die sind wirklich grenzenlos deppat. Da wäre die Variante dringendst noch fast die bessere.

Sehr viele Menschen machen für ein paar Netsch mehr, sehr merkwürdige Dinge. Das muss nicht zwingend aus der Not heraus entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Zippo schrieb vor 6 Minuten:

Sehr viele Menschen machen für ein paar Netsch mehr, sehr merkwürdige Dinge. Das muss nicht zwingend aus der Not heraus entstehen.

Auch wieder wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, du kannst hws. nicht beurteilen, um welche Summen es da geht, jedenfalls nicht "um ein paar Netsch mehr". Und der Rest ist eine Zeitungsmeldung. Nicht mehr und nicht weniger.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, du kannst hws. nicht beurteilen, um welche Summen es da geht, jedenfalls nicht "um ein paar Netsch mehr". Und der Rest ist eine Zeitungsmeldung. Nicht mehr und nicht weniger.

W.

Man kann aber beurteilen das ein treuer Sponsor ziemlich angefressen scheint. Das gestehst du mir zu, oder?.

Und wie das bei den "guten" Sponsoren so ist, die Kohle muss dann erst mal fließen auch. Versprochen wird da viel, und man fällt schnell mal auf was rein, weil es gut aussieht. Horst Schlemmer lässt Grüßen ;).

Und ich wünsche euch wirklich nichts schlechtes, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Man kann aber beurteilen das ein treuer Sponsor ziemlich angefressen scheint. Das gestehst du mir zu, oder?.

Da ich ein bisserl mehr weiß, als in der Zeitungsmeldung steht, denke ich mir da meinen Teil dazu ... - insofern ist eine bloße Beurteilung "von außen" recht schwierig ...

Zitat

Und ich wünsche euch wirklich nichts schlechtes, im Gegenteil.

Danke, schau mer mal.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Da ich ein bisserl mehr weiß, als in der Zeitungsmeldung steht, denke ich mir da meinen Teil dazu ... - insofern ist eine bloße Beurteilung "von außen" recht schwierig ...

Danke, schau mer mal.

W.

Die Außendarstellung ist halt gschissen. Aber, wenn es OK ist wie du sagst, wird es OK sein. Denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag