SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Februar 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Salarysport cool. Gibts des auch für Privatunternehmen? Ich würde gerne wissen, ob ich mehr als meine Arbeitskollegin verdiene Frags einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Salarysport cool. Gibts des auch für Privatunternehmen? Ich würde gerne wissen, ob ich mehr als meine Arbeitskollegin verdiene wenn ihr die gleiche arbeit verrichtet, wahrscheinlich schon.. Spoiler sorry.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Stunden: Wir haben eh mit der Austria einen Kooperationsverein Chchchchchchchchch, der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 45 Minuten: Ohne die 2 Gegentore nach Eckbällen, hätten alle gefeiert Aber 2 Gegentore bei 2 Eckbällen ist halt auch oarsch und macht das Ergebnis bitter.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Aber 2 Gegentore bei 2 Eckbällen ist halt auch oarsch und macht das Ergebnis bitter.... es waren nicht nur 2 eckbälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: es waren nicht nur 2 eckbälle... Hat Kollega geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Hat Kollega geschrieben... lies es bitte noch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: lies es bitte noch einmal Wenns wichtig für dich ist, gerne . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Wenns wichtig für dich ist, gerne . MK7 schrieb am 23.1.2022 um 13:54 : kannst dir gerne auch einmal einen Gehler eingestehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: OK, Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Es waren mehrere Eckbälle, gefühlt warens 20 Eckbälle die Rapid hatte. Davon waren 2 im Tor, 1 am Pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Es waren mehrere Eckbälle, gefühlt warens 20 Eckbälle die Rapid hatte. Davon waren 2 im Tor, 1 am Pfosten Aber es waren 2 Tore nach 2 Eckbällen. Nicht ein Tor nach einem Eckball, und ein Elfer, oder Fernschuss, oder... Sondern 2 Tore nach 2 Eckbällen. Das es mehr Eckbälle gab hab ich glaub ich nicht bestritten. Ist es so verständlicher?. bearbeitet 25. Februar 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Sondern 2 Tore nach Eckbällen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Aber es waren 2 Tore nach 2 Eckbällen. Nicht ein Tor nach einem Eckball, und ein Elfer, oder Fernschuss, oder... Sondern 2 Tore nach 2 Eckbällen. Das es mehr Eckbälle gab hab ich glaub ich nicht bestritten. Ist es so verständlicher?. Ja 2 Tore haben wir JEWEILS nach Eckbällen JEWEILS!!!! Nicht 2 Tore aus einem Eckball oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 45 Minuten: Ja 2 Tore haben wir JEWEILS nach Eckbällen JEWEILS!!!! Nicht 2 Tore aus einem Eckball oder so Puh, danke für die Aufklärung, Danke. War mir nicht bewusst das es 2 TORE NACH 2 ECKBÄLLEN WAREN . Kannst du mir ein Video verlinken wann das erste mal 2 Tore nach einem Eckball gefallen sind. Bitte. Zwecks der weiterbildung warats. oida.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts