mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Februar 2022 MK7 schrieb vor 6 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2022 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Werden bei dir zu Hause noch Schädl vermessen? Ich glaube so um Anno 1790 zum letzten mal. Jetzt bist aber schon sehr persönlich untergriffig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponomarew Amateur Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Stimmt es, dass der Becherwerfer von Graz bei den Anti Covid Maßnahmen Demos mitläuft? bearbeitet 22. Februar 2022 von Ponomarew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2022 Ponomarew schrieb vor 1 Minute: Stimmt es, dass der Becherwerfer von Graz bei den Anti Covid Maßnahmen Demos mitläuft? Wäre klar, oder?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Februar 2022 Ponomarew schrieb vor 12 Minuten: Stimmt es, dass der Becherwerfer von Graz bei den Anti Covid Maßnahmen Demos mitläuft? Faust--->Auge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2022 ich weiß von diversen sturm fans die ich meistens nur von fb kenne und flüchtig vom sehen die zu den demos gehen -da haben wir genug in unseren Reihen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: ich weiß von diversen sturm fans die ich meistens nur von fb kenne und flüchtig vom sehen die zu den demos gehen -da haben wir genug in unseren Reihen ... In meinen Bekanntenkreis auch welche. Teilweise ansonsten grundvernüftige Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Februar 2022 Als guter Soldat kann ich euch versichern, dass man die Siegermentalität sogar in recht kurzer Zeit in die Schädel dreschen kann, man muss sich nur g'scheit psychologisch brechen lassen und ab geht die Post :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Als guter Soldat kann ich euch versichern, dass man die Siegermentalität sogar in recht kurzer Zeit in die Schädel dreschen kann, man muss sich nur g'scheit psychologisch brechen lassen und ab geht die Post :-) Panzerschokolade machts möglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Februar 2022 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Als guter Soldat kann ich euch versichern, dass man die Siegermentalität sogar in recht kurzer Zeit in die Schädel dreschen kann, man muss sich nur g'scheit psychologisch brechen lassen und ab geht die Post :-) Call of Duty oder Battlefield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Panzerschokolade machts möglich! Nein, du lässt einfach gehen. SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Call of Duty oder Battlefield Medal of Honor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2022 flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Medal of Honor. lel da war das letzte auch das letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Februar 2022 flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Als guter Soldat kann ich euch versichern, dass man die Siegermentalität sogar in recht kurzer Zeit in die Schädel dreschen kann, man muss sich nur g'scheit psychologisch brechen lassen und ab geht die Post :-) Erklärt einiges. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 sanktpetri schrieb vor 40 Minuten: Wer behauptet hat, dass Demaku schlecht ist, kann nur ahnungslos sein. Vermute, dass Demaku einen Amateur-Vertrag hat (Salarysports deutet daraufhin, Rang 23 in der internen Gagen-Liste...), wie ihn Sarkaria hatte. Demaku müsste grundsätzlich zu haben sein, auch wegen der in Graz mittelfristig deutlich besseren Perspektiven. Auch ist er kein violettes Eigengewächs, wie es Manfred war. Salarysport cool. Gibts des auch für Privatunternehmen? Ich würde gerne wissen, ob ich mehr als meine Arbeitskollegin verdiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts