Fantacalcio - 21. Spieltag


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Gratulation an Rossoblu Baden zum verdienten Sieg ! :super:

Die individuelle Klasse der Spieler aus Baden ist einfach nicht wegzudiskutieren, deshalb habe ich sie in meiner Saisonvorschau auch ganz oben als Titelanwärter gereiht/eingeschätzt. Und das absolut zu Recht wie man sieht. ;)

Zum Spiel:

Einige meiner Herren hatten leider sportliche und geistige Aussetzer (eine dämlichere rote Karte als jene in der 94. Minute für Perisic habe ich noch selten gesehen :facepalm: - das gibt natürlich für ihn und auch Icardi eine saftige Geldstrafe vom Verein). Bacca muß sich langsam auch fragen, ob er tatsächlich die richtige Einstellung für SiO hat. Nach einem guten Beginn in der Rückrunde, scheint er jetzt wieder alles andere im Kopf zu haben als Fußball.

Sehr erfreulich ist hingegen die Reaktion meiner Ersatzspieler. Sowohl Zielinski als auch Pellegrini und Deulofeu haben aufgezeigt und werden ob der 2-Spiele-Sperre der beiden Inter-Leistungsträger in den nächsten Spielen mit Sicherheit ihre Chance erhalten. Auch die Rückkehr von Abwehrchef Koulibaly sollte meinem Team gut tun. Ich hoffe meine Mannschaft kann sich im folgenden Heimspiel gegen Springfield für diese unnötige Niederlage rehabilitieren.  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
vau schrieb vor 1 Stunde:

4 Tore - 0 Punkte ... gute Zusammenfassung meiner bisherigen Saison. Abgeschlagen am Abstiegsplatz mit den 4. meisten erspielten Punkten - was soll man da machen :ratlos:

Gratulation an Spettacolo - es war wie immer ein Spektakel für die Zuschauer mit zwei überragenden Einzelleistungen. Dennoch gehts mir fürchterlich am Arsch mit 4 Toren nicht mal einen Punkt zu erspielen ... Katastrophe :facepalm:

Das gleiche hätte ich mir auch gedacht.

Aber ich bin mir sicher das Momentum dreht sich noch.  :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tabelle nach dem 21. Spieltag

1 Milano _China_ Evergrande 20 41:33/+8 35 (1445,5)
----------------------------------------
2 Spettacolo Rossonero 20 47:42/+5 35 (1472,5)
Rossoblu Baden 20 39:40/-1 34 
(1436,5)
---------------------------------------------------------------
Sempre in Olio 20 45:30/+15 31 (1473)
Pintu Calcio 20 36:40/-4 29 (1429,5)
6 FC Weigelsdorf 19 37:38/-1 25 (1433)
Springfield 20 37:51/-14 23 (1453,5)
---------------------------------------------------------------
8 FFK Ballerdasdarein Milan 20 39:56/-17 15 (1447)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.