Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Den Namen des Beraters werde ich sicher nicht preisgeben.

Kannst du ruhig, weil ichs schon gemacht hab :davinci:

Außerdem müsste es bei jedem Spieler auf Transfermarkt stehen, ob dort der richtige steht müsste ich aber nachschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Den Namen des Beraters werde ich sicher nicht preisgeben.

Sein Vorname ist Gerhard er hat wenig Haare ... :davinci:

Ich werd mich erst über das ganze Aufregen wenn es fix ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Nein, Berater von Schmid ist mittlerweile Thomas Böhm. Davor war es Christian Sand.

Thomas Böhm gehört aber nur die Agentur bei der RS unter Vertrag steht. Sein persönlicher Berater ist sicher nicht Th. B. Unter Garantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas Böhm gehört aber nur die Agentur bei der RS unter Vertrag steht. Sein persönlicher Berater ist sicher nicht Th. B. Unter Garantie.

Er ist bei dieser Agentur, wer dort für ihn zuständig ist weiß ich nicht btw. 

EDIT: Ok, jetzt ist's klar :facepalm:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer? Martin Stranzl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Kannst du ruhig, weil ichs schon gemacht hab :davinci:

Außerdem müsste es bei jedem Spieler auf Transfermarkt stehen, ob dort der richtige steht müsste ich aber nachschauen.

Bei Spieler unter 18 Jahren ist verboten die Berater bekannt zu geben. Bei RS steht kein Berater dabei, steht nur Berater bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Wer? Martin Stranzl?

Nein. Wie es aussieht ist nicht nur Schmid von einer Agentur zur anderen gewechselt sondern auch der (sein?) Berater.

kreiner schrieb Gerade eben:

Bei Spieler unter 18 Jahren ist verboten die Berater bekannt zu geben. Bei RS steht kein Berater dabei, steht nur Berater bekannt.

Ah ok, das war mir nicht bekannt. Wobei das aber im Prinzip lustig ist denn in sämtlichen Medien erfährt man es sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Nein. Wie es aussieht ist nicht nur Schmid von einer Agentur zur anderen gewechselt sondern auch der (sein?) Berater.

Die offizielle Webseite gibts folgendes her:

Mit dieser Startaufstellung ist das GRASS IS GREEN Team bereit für viele erfolgreiche Spielzeiten mit unseren Spielern:

Thomas Böhm (Managing Director & Player's Agent)

Martin Stranzl (Player's Agent)

Gabriele Böhm (Office & Accounting)

Tanja Husty (Office & Marketing)

Heinz Karner (Scouting)

Selissa Salzmann (Legal Management)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es offenbar eh nicht erlaubt ist den Berater zu nennen lass ma das Thema ruhen, die Agentur ist bekannt, das muss reichen. Aber bei dieser Agentur war er nicht zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss, das ist mir schon wichtig klarzustellen. Damals stand er woanders unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb am 12.8.2017 um 16:16 :

Da es offenbar eh nicht erlaubt ist den Berater zu nennen lass ma das Thema ruhen, die Agentur ist bekannt, das muss reichen. Aber bei dieser Agentur war er nicht zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss, das ist mir schon wichtig klarzustellen. Damals stand er woanders unter Vertrag.

Richtig.

DaWüde schrieb am 12.8.2017 um 15:39 :

Ich bin ein großer Fan von Muratovic aber grundsätzlich - das gibts ja auch bei anderen Vereinen wie dem LASK und dem GAK, finde ich dass es nicht wirklich vereinbar ist wenn eine Person einerseits bei einem Klub und gleichzeitig einer Berater-Agentur arbeitet. Das sieht auch die Bundesliga denke ich nicht gerne.

Beim GAK nicht mehr, da wurde die Reissleine gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Natürlich ist Thomas Böhm sein Berater. Wurde ja in den letzten Tagen auch oft genug zitiert. Was @kreiner wohl meint, ist der Betreuer aus Böhms Berateragentur.

Vorher war er bei Christian Sand.

bearbeitet von shell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb Gerade eben:

Beim GAK nicht mehr.

Stimmt ja, seit kurzem aber erst.

Beim LASK ists bissl eine Mogelpackung. "Beratende Tätigkeit" etc. Geht halt gar nicht imho. Wenn der einen Spieler zum LASK vermittelt und den Vertrag macht kann das nur in einem Interessenskonflikt enden.

shell schrieb Gerade eben:

Natürlich ist Thomas Böhm sein Berater. Wurde ja in den letzten Tagen auch oft genug zitiert. Was @kreiner wohl meint, ist der Betreuer aus Böhms Berateragentur.

Vorher war er bei Christian Sand.

Ja, das eine ist die Agentur und innerhalb der Agentur ist halt immer einer für den Einzelspieler zuständig als Ansprechperson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten