Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor einer Stunde: Zu Jurmala haben wir uns genauer informiert, das wird wohl noch eine Destination irgendwann, weil wir kühles Wasser und ruhigere Orte lieben. Dürfte bei den Letten eher verpönt sein weil da früher viele Russen urlauben waren. Heutzutage eher tote Hose. Außer Badestrand gibts da ohne Auto halt nicht viel, und was uns ein bisserl sorgt ist Sumpflandschaft/Wald/Moor an den Strand ran, wird wohl ein Gelsenparadies im Sommer. Aber wird irgendwann mal noch besucht zusammen mit Riga! Liepāja würd mir noch als Strandort einfallen aber keine Ahnung wie es dort ist. Uns das lag das zu weit abseits unserer Route. bearbeitet vor 5 Stunden von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich war im Frühjahr (April) in Jurmala...Wunderschöner naturbelassener Sandstrand, Badeurlaub kann ich mir da aber irgendwie nicht vorstellen... bearbeitet vor 2 Stunden von schmechi Foto hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts