skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Momentan sind da eh fast alle im Bereich von 12-16 Punkten unterwegs. Ist alles noch ziemlich offen. Ich kann nur auf 2x 2:1 hoffen Lustig, ich hab nur 8 Pünktchen, muss also froh sein wenns zweistellig wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2017 20 Punkte werden diesmal nicht reichen... Würden wir 1/x/2 tippen hätt ich 7 Punkte - das würd ich gern mal in der zweiten Liga schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Februar 2017 Wenn die blöde letzte Minute nicht gewesen wäre, hätte ich 9 Punkte mehr und somit 25 Das 3:0 bei Gladbach-Freiburg, der dilettantische Konter der Hertha beim Stand von 1:0 & das 3:2 von Augsburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. Februar 2017 TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Wenn die blöde letzte Minute nicht gewesen wäre, hätte ich 9 Punkte mehr und somit 25 Das 3:0 bei Gladbach-Freiburg, der dilettantische Konter der Hertha beim Stand von 1:0 & das 3:2 von Augsburg. Mir hat die letzte Minute zu 24 Punkten verholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden: Mir hat die letzte Minute zu 24 Punkten verholfen. In dieser Runde der Bestwert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2017 Das Ergebnis der 19. Runde: 24 MC MarkusW 20 Glubbberer 19 Edgar Allan Bro 19 fenix 19 Vaffanculo 18 Muerte 18 psywalker 18 Schluchtenscheisser 16 Lewis 16 samfisher77 16 TomTom90 15 Frosti 15 Homer_Simpson 15 Khecari 15 Schillerfoto.at 13 skv.freund 12 soccerfreak89 11 Joga Bonito 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 Glückwunsch an Markus - allgemein wieder eine stärkere Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: Glückwunsch an Markus - allgemein wieder eine stärkere Runde Kann ich von mir nicht behaupten Gratulation an MC MarkusW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 11 Stunden: Glückwunsch an Markus - allgemein wieder eine stärkere Runde skv.freund schrieb vor 9 Stunden: Gratulation an MC MarkusW Merci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Februar 2017 Gratuliere MC, endlich macht auch mal einer von uns einen Tagessieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Gratuliere MC, endlich macht auch mal einer von uns einen Tagessieg Du wolltest ja nicht, also musste ich zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts