Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. Februar 2017 Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:2 FC Bayern München - FC Schalke 04 3:1 Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 2:1 Hertha BSC - FC Ingolstadt 04 2:1 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 2:1 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 3:1 Borussia Dortmund - RB Leipzig 1:2 FC Augsburg - SV Werder Bremen 2:1 Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Februar 2017 Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:2 FC Bayern München - FC Schalke 04 3:1 Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 3:0 Hertha BSC - FC Ingolstadt 04 2:1 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 2:1 Borussia Dortmund - RB Leipzig 3:2 FC Augsburg - SV Werder Bremen 2:1 Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2017 Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 2:2FC Bayern München - FC Schalke 04 3:0Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 2:0Hertha BSC - FC Ingolstadt 04 1:01. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 1:1Borussia Dortmund - RB Leipzig 2:0FC Augsburg - SV Werder Bremen 1:2Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Ich führ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) FC Bayern München - FC Schalke 04 2:0Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 3:0Hertha BSC - FC Ingolstadt 04 4:11. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 3:0Borussia Dortmund - RB Leipzig 1:0FC Augsburg - SV Werder Bremen 0:2Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98 3:0 HSV Papadopoulos bearbeitet 3. Februar 2017 von psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Ich führ Und 13 andere auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 Wenn keiner 2:1 spielt ist meine Tipptaktik echt scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 11 Minuten: Wenn keiner 2:1 spielt ist meine Tipptaktik echt scheiße Kann nicht jede Woche funktionieren Aber ich hab auch nix bearbeitet 4. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Kann nicht jede Woche funktionieren Aber ich hab auch nix Bin trotzdem bei 15 Punkten - halt ohne richtiges Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 9 Minuten: Bin trotzdem bei 15 Punkten - halt ohne richtiges Ergebnis Ich zähl nur 14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 9 Minuten: Ich zähl nur 14 Ich weiterhin auf 15. Ich führ aber diesmal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 20 Minuten: Ich weiterhin auf 15. Ich führ aber diesmal nicht Hast recht, habe dir beim Köln-Spiel einen Punkt gestohlen! Bist aber gleich dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 52 Minuten: Hast recht, habe dir beim Köln-Spiel einen Punkt gestohlen! Bist aber gleich dahinter Zusammen mit Psywalker. Aber Sonntag schwächel ich hs traditionell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 12 Stunden: Zusammen mit Psywalker. Aber Sonntag schwächel ich hs traditionell Das würde heißen ich könnte aufholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 12 Minuten: Das würde heißen ich könnte aufholen Momentan sind da eh fast alle im Bereich von 12-16 Punkten unterwegs. Ist alles noch ziemlich offen. Ich kann nur auf 2x 2:1 hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts