rahzel - Geschrieben 29. Januar 2017 Billie schrieb vor 9 Minuten: Bitter, aber da er quasi nie geschont wird, tut ihm die Pause vielleicht ganz gut. Die Saison ist noch lang und da brauchen wir einen topfitten Kroos wie einen Bissen Brot. Stimmt allerdings. Gerade gegen Celta ist es halt ein wenig bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Januar 2017 Warum Morata nur so wenige Minuten bekommt, kann ich trotz des guten Ergebnisses nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Keine zweite gelbe Karte für den Sociedad-Spieler... VERSCHWÖRUNG! bearbeitet 29. Januar 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 29. Januar 2017 rahzel schrieb vor 3 Minuten: Keine zweite gelbe Karte für den Sociedad-Spieler... VERSCHWÖRUNG! Jetzt schon, da hat Florentino nochmal schnell ein Anruf getätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) rahzel schrieb vor 4 Stunden: Keine zweite gelbe Karte für den Sociedad-Spieler... VERSCHWÖRUNG! Dafür hat er Iñigo jetzt des Platzes verwiesen. Klare Sache, dass Tebas da seine Finger im Spiel und das Schiedsrichterteam beeinflusst hat. Ich bin mir sicher, Lewis sieht das auch so. bearbeitet 30. Januar 2017 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Januar 2017 Billie schrieb vor 3 Minuten: Dafür hat er Iñigo jetzt des Platzes verwiesen. Klare Sache, dass Tebas da seine Finger im Spiel und das Schiesrichterteam beeinflusst hat. Ich bin mir sicher, Lewis sieht das auch so. danninho27 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt schon, da hat Florentino nochmal schnell ein Anruf getätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Bitte keine Mittags-Partien mehr... Najo, Meisterschaft ist jetzt wohl endgültig dahin und bei der "Konstanz", die wir an den Tag legen, werden wir auch noch mehrere Punkte verlieren. Hab ich mich wohl bzgl. Formanstieg etwas getäuscht. Seh derzeit keinen Grund, warum man mit Rakitic verlängern soll (auch wenn die Partie zuvor im DM sehr gut war)... bearbeitet 30. Januar 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts