yellowbear Knows how to post... Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Plaut konnte als Business-Partner gewonnen werden. bearbeitet 23. März 2018 von yellowbear 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2018 Plaut konnte als Business-Partner gewonnen werden.Wuerg - haben vor Jahren Unternehmen mit Ihrer Beraterheuschreckeninvasion vor den Rand des Abgrunds gebracht - wundert mich das es die noch gibt. Der einzige gemeinsame Nenner: verlorene Rechtsstreitigkeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 10. April 2018 Grundig als neuer Basic Partner.Die Marke gibt es schon lang nicht mehr, nur noch den Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. April 2018 yellowbear schrieb vor 4 Stunden: Grundig als neuer Basic Partner.Die Marke gibt es schon lang nicht mehr, nur noch den Namen. offenbar "wiederauferstanden" (klicke auf das sponsorenlogo). soll uns sehr recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 12. April 2018 Zweite Erfolgsmeldung in dieser Woche.Volvo-Simscha ist nun Pool Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2018 Neues von der Sponsorensuche.Versicherungsmakler Seipt & Partner konnte als Basicpartner gewonnen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Mai 2018 yellowbear schrieb vor 1 Stunde: Neues von der Sponsorensuche.Versicherungsmakler Seipt & Partner konnte als Basicpartner gewonnen werden. Geht was weiter bei den Basicpartnern, bei den Mitgliedern stockt's hingegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Gazprom soll bei einem Wr. Klub einsteigen, zuerst wurde Rapid, jetzt die Austria (Krone von heute) kolportiert. Ja Himmelschimmel, gibt ja noch ein paar andere Wiener Klubs... Ein nicht ganz ernstzunehmender Einwurf am Sonntagmorgen. bearbeitet 17. Juni 2018 von Fem Fan Tippfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Zwei Abgänge auch bei den Basic-Partnern. "The Power Company" und die "Fahrschule Heiligenstadt" scheinen nicht mehr auf. Bei drei hauptberuflichen Mitarbeitern ist es ein Armutszeugnis, das man es nicht schafft oder willens ist die Sponsorenmappe zu aktualisieren-z.B. ua.Hans Kleer als Ansprechpartner beim Nachwuchs -sowie den Kleinstsponsoren in einem "Club der 5000" auch eine kleine Plattform im Netz zu bieten!!Käme sicher gut an. Mehr als eine mail schreib ich nicht mehr.Die Damen und Herren wissen anscheinend besser wie man es macht.Na ja bearbeitet 2. Juli 2018 von yellowbear 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2018 yellowbear schrieb vor 13 Stunden: Zwei Abgänge auch bei den Basic-Partnern. "The Power Company" und die "Fahrschule Heiligenstadt" scheinen nicht mehr auf. Bei drei hauptberuflichen Mitarbeitern ist es ein Armutszeugnis, das man es nicht schafft oder willens ist die Sponsorenmappe zu aktualisieren-z.B. ua.Hans Kleer als Ansprechpartner beim Nachwuchs -sowie den Kleinstsponsoren in einem "Club der 5000" auch eine kleine Plattform im Netz zu bieten!!Käme sicher gut an. Mehr als eine mail schreib ich nicht mehr.Die Damen und Herren wissen anscheinend besser wie man es macht.Na ja einfach nur noch peinlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 3. Juli 2018 HoolaHup schrieb vor 13 Stunden: einfach nur noch peinlich... Das Team um Krisch wird es kaum mehr lernen. Professionalität zeigt sich nicht in gesteigerter Selbstdarstellung Außergewöhnliches zu bieten, sondern ganz einfach: Gewöhnliche Dinge außergewöhnlich gut zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juli 2018 Strawanzer schrieb vor 12 Stunden: Das Team um Krisch wird es kaum mehr lernen. Professionalität zeigt sich nicht in gesteigerter Selbstdarstellung Außergewöhnliches zu bieten, sondern ganz einfach: Gewöhnliche Dinge außergewöhnlich gut zu machen. Es stimmt schon, das Updaten auf der Offi, damit wir Fans immer auf dem neuesten Stand sind, gehört einfach dazu, das geht auch mir manchmal zu schleppend. Ich will aber, weil man sehr oft liest, (und das in eher anprangernder Weise) dass wir hauptamtliche Angestellte in der Geschäftsstelle haben, anmerken, dass wir beim Spielerpesonal sehr wohl auch Wert drauf legen, dass sie "hauptamtlich", sprich, gutes Geld verdienen, um uns wieder nach oben zu bringen. Warum soll das auch nicht im wirtschaftlichen, organisatorischen Bereich erwünscht sein ? Ich orte sehr große Skepsis aus der Fanszene, möglicherweise gab es da Vorfälle, von denen ich nichts weiß. Ich finde, dass die Vereinsführung bemüht ist und bei mir zumindest kommt glaubwürdig rüber, dass man die Vienna wieder hinaufbringen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Neu bei den Basic-Partnern ist nun "efficent" ,eine Energieberatungsfirma.Bitte seid vorsichtig wenn ihr euch via dieser webadresse näher informieren wollt. Mein Virusprogramm blockiert sie mit den Hinweis Malware-Seite. Dem Verein habe ich Bescheid gegeben. bearbeitet 4. Juli 2018 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Als neuer Poolpartner konnte kneeCenter gewonnen werden, die Praxis unseres Vereinsarztes. Die Infomappe wurde nun vor drei Wochen endlich aktuallisiert. bearbeitet 1. August 2018 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 2. August 2018 Gerade zufällig auf Facebook gesehen. Bei 1860 München gibts auf jeder Eintrittskarte einen Gutschein für ein Wirtshaus. Eigentlich eh banal, aber man muss halt auch mal daran denken. Nachdem wir - meines Wissens nach - in der neuen Saison ja auch ein neues Ticketsystem haben werden, wäre das doch eine gute Option, die Druckkosten wieder reinzubekommen bzw. weitere Sponsoreinnahmen zu erwirtschaften... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts