yellowbear Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2017 van der Kitz schrieb vor 30 Minuten: Gibts neue Partner? Auf der HP sind die 5.000er Pakete auf 33 gesprungen. Nur vorgestellt wurde - so scheints mir - noch nicht jeder. "Kleinstsponsoren" werden nicht auf der HP angeführt.Warum auch immer? Wäre nämlich ganz einfach."Club der 5000er" und alle (die wollen) darin einfügen.Würde das Animo der Kleinstsponsoren auch erhöhen.Man sollte sich FC Heidenheim als Beispiel nehmen. Aber ja,die Infomappe wurde auch noch nicht aktualisiert(Präsidium),sowie Kleer<>Kroboth. Ansonsten gibts keine neuen Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Neu bei den Basic Partner ist nun Hammerl-Immobilien die Firma unseres Vizepräsidenten. bearbeitet 9. November 2017 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Neu bei den Pool Partner ist nun Hammerl TextilCare, hmhh auch eine Firma unseres Vize? Bei den "5000-er" sind wir nun bei 41.Mühsam ernährt sich das Eichkätzchen.Bravo bearbeitet 9. November 2017 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 23. November 2017 Neu bei den Business Partnern ist nun die Privatklinik Döbling. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. November 2017 yellowbear schrieb vor 1 Stunde: Neu bei den Business Partnern ist nun die Privatklinik Döbling. Ausgezeichnet. Genau das sind die Partner die man mMn braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 23. November 2017 Ein Freund von mir lag öfters dort. Jetzt nicht mehr, ob der dortigen Verhältnisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. November 2017 up the Bohs schrieb vor 8 Stunden: Ein Freund von mir lag öfters dort. Jetzt nicht mehr, ob der dortigen Verhältnisse... Ich wiederum hörte nur Gutes, selbst gottseidank noch nicht dort stationiert gewesen. Aber das Gute an der Sache ist, einen weiteren Partner aus dem Bezirk binden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. November 2017 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Aber das Gute an der Sache ist, einen weiteren Partner aus dem Bezirk binden zu können. Das und dass da durchaus ein bisserl Geld dahinter is (bzw. über Umwege "Einfluss"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. November 2017 Fem Fan schrieb vor 7 Stunden: Ich wiederum hörte nur Gutes, selbst gottseidank noch nicht dort stationiert gewesen. Aber das Gute an der Sache ist, einen weiteren Partner aus dem Bezirk binden zu können. auch in meinem freundes- und bekanntenkreis habe ich nur gutes gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 25. November 2017 StopGlazer schrieb am 24.11.2017 um 14:50 : auch in meinem freundes- und bekanntenkreis habe ich nur gutes gehört. Auch aus den letzten 2 bis 3 Jahren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Seit dem Zwangsabstieg hat sich nur wenig getan,aber immerhin: Zwei neue Mitglieder und zwei neue im "Club der 5000,-er",sowie AGS als Basic Partner! bearbeitet 5. Januar 2018 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2018 Da schau her.Coca Cola als neuer Basic Partner. http://www.firstviennafc.at/partner.html 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 1. März 2018 Mit AES ein neuer Poolpartner an Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 5. März 2018 Neben der Porschebank als Mobilitätspartner ist auch Maler Schmidt als Basicpartner neu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 5. März 2018 Gute Arbeit, weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts