Recommended Posts

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb vor 2 Stunden:

Lokalisieren würde so leicht gehen… man muss nur anfangen.

https://admirawacker.at/admira-wacker-goes-school-feiert-erfolgreichen-auftakt-in-moedling/

Ja man darf trotz Rivalität durchaus erwähnen, dass die Admira aus der Ferne betrachtet sehr viel richtig gemacht hat in den letzten Jahren. Auch wenn es sich (noch) nicht wirklich auf die Zuseherzahlen auswirkt.

- Wappenänderung
- Einbeziehung der Anhänger
- Aktuelle und gut aufgebaute Homepage
- Social Media
- Schulbesuche

Das sind schon Sachen die mit ein bisschen Willen bei uns ebenfalls umsetzbar wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn es sich (noch) nicht wirklich auf die Zuseherzahlen auswirkt.

Das wird leider auch nicht (in bedeutender Dimension) passieren. Zu stark ist die Konkurrenz in unmittelbarer Nähe. Mir persönlich ist es ja wurscht - ich brauch wirklich kein volles Stadion um Fußball zu genießen, im Gegenteil - aber für den Verein und sein erfolgreiches Fortbestehen wäre es natürlich durchaus wichtig. Mehr als ein 4er vorne, und das ausschließlich in einer brauchbaren Bundesligasaison mit OPO, ist einfach nicht drinnen in der Südstadt. Und das ist einfach zu wenig um nachhaltig erfolgreich zu sein.
Mit der Klubführung und Geschäftsleitung dürfen wir aktuell echt zufrieden sein. Ich würde sogar soweit gehen, dass da schon seit der Übernahme durch Trenkwalder sehr viele richtige Entscheidungen getroffen wurden - im sportlichen Bereich sieht das natürlich schon ganz anders aus. Aber auch da ist man aktuell endlich auf einem besseren Weg, Stöger hin oder her - der hat seinen Nachfolger eh längst schon selbst installiert. Jetzt muss man nur noch unserem Trainer erklären, dass die Kaderergänzungen bei uns aus der Akademie zu kommen haben und dementsprechend jung sind, Transfers von Tribünensitzern und Ergänzungsspielern werden uns nicht weiterbringen und passen nicht zur DNA unseres Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Das wird leider auch nicht (in bedeutender Dimension) passieren. Zu stark ist die Konkurrenz in unmittelbarer Nähe. Mir persönlich ist es ja wurscht - ich brauch wirklich kein volles Stadion um Fußball zu genießen, im Gegenteil - aber für den Verein und sein erfolgreiches Fortbestehen wäre es natürlich durchaus wichtig. Mehr als ein 4er vorne, und das ausschließlich in einer brauchbaren Bundesligasaison mit OPO, ist einfach nicht drinnen in der Südstadt. Und das ist einfach zu wenig um nachhaltig erfolgreich zu sein.
Mit der Klubführung und Geschäftsleitung dürfen wir aktuell echt zufrieden sein. Ich würde sogar soweit gehen, dass da schon seit der Übernahme durch Trenkwalder sehr viele richtige Entscheidungen getroffen wurden - im sportlichen Bereich sieht das natürlich schon ganz anders aus. Aber auch da ist man aktuell endlich auf einem besseren Weg, Stöger hin oder her - der hat seinen Nachfolger eh längst schon selbst installiert. Jetzt muss man nur noch unserem Trainer erklären, dass die Kaderergänzungen bei uns aus der Akademie zu kommen haben und dementsprechend jung sind, Transfers von Tribünensitzern und Ergänzungsspielern werden uns nicht weiterbringen und passen nicht zur DNA unseres Vereins.

Kann dir nur zu 100% zustimmen und ihr habt auch wirklich eine gute Akademie. Aber das Problem mit der Nähe zu den zwei großen Wienern teilen wir mit euch…auch von StP bist du leider sehr schnell in Hütteldorf oder am Verteilerkreis und diese beiden Klubs haben einfach eine enorme Anziehungskraft und das nicht nur bei den größten Talenten sondern auch bei den Zuschauern…da musst du wirklich ganz vorne mitspielen dass du einen 3er oder 4er vor den drei Nullen stehen hast…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb am 12.5.2025 um 14:07 :

Ein Peter Stöger wird laut SKY als Rapid-Kandidat gehandelt.

Soll laut diversen Medien fix sein und nächste Woche offiziell werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Soll laut diversen Medien fix sein und nächste Woche offiziell werden.

Zitat

Wie aus Informationen von ORF-Sport hervorgeht, soll der 59-Jährige bereits in der kommenden Woche offiziell bei den Hütteldorfern präsentiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Habe ich im Vienna Channel gelesen.

Zitat

Umbruch auch bei der Admira, Ebner, Malicsek und Nussbaumer verlassen den Klub, die Verträge laufen aus. Auch  Silberbergers Vertrag hat nur für diese Saison gegolten. Er lässt noch offen, ob er bleibt...

Quelle: NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag