Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Wer sagt, dass wir nicht heuer vorne mitspielen? Man wird zwar nicht bei den Favoriten genannt, aber der Kader ist ja dennoch gut und hat Qualität. Dazu gilt es mal abzuwarten was noch passiert auf der Zugangsseite. 

Francis legt enormen Wert auf die körperliche Komponente und möchte auch Spieler dementsprechend verpflichten. Ein bisschen nach dem Motto "Qualität statt Quantität", aber dass der Umbau nach dem heurigen Sommer nicht abgeschlossen ist, war ohnehin klar.

Wenn wir noch einen Mittelstürmer, einen IV und zwei Leute für die Flügel kriegen und alle gesund bleiben trauen ich uns auch viel zu. Und weil mittlerweile so viele die Admira so weit vorne sehen: da bin ich skeptisch, lauter gute Einzelspieler machen noch lange keine gute Mannschaft und nachdem dort de facto alle Führungsspieler weg sind wird es zwangsläufig wohl eine gewisse Zeit dauern bis dort eine gute Teamhierarchie herrscht 

Wirklich stabil und qualitativ gestärkt ist bisher für mich nur Ried, gefolgt vom FAC und der Vienna.

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auch ein Interessantes Gerücht. RBS zurzeit noch kein „Konkurrent“ von uns, ich weiß. 

Anscheinend sind die Salzburger an dem Ex-Schützling Mane interessiert, laut SN.

https://www.skysportaustria.at/sadio-mane-vor-sensations-rueckkehr-nach-oesterreich/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZvgSUJcMK8WljgbhTC3QPIzBsQOpatR4d0cPWxr4uF0Z2fOPbXF-hSC4Y_aem_riFha3_ZBm7mprqql9OkPw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
grauer_wolf schrieb vor 3 Stunden:

Auch ein Interessantes Gerücht. RBS zurzeit noch kein „Konkurrent“ von uns, ich weiß. 

Anscheinend sind die Salzburger an dem Ex-Schützling Mane interessiert, laut SN.

https://www.skysportaustria.at/sadio-mane-vor-sensations-rueckkehr-nach-oesterreich/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZvgSUJcMK8WljgbhTC3QPIzBsQOpatR4d0cPWxr4uF0Z2fOPbXF-hSC4Y_aem_riFha3_ZBm7mprqql9OkPw

Nie und nimmer, wie der seine Freigabe damals richtig erpresst hat. Und wenn er gratis spielen würde, solche Typen brauche ich nicht. ( siehe auch unseren ehemaligen Griechen ) Namen will ich gar nicht schreiben.  :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 18 Minuten:

Nie und nimmer, wie der seine Freigabe damals richtig erpresst hat. Und wenn er gratis spielen würde, solche Typen brauche ich nicht.

ah geh, wenn der im ersten Interview ins Mikrofon hustet "ich habe mich immer nur in Salzburg wohl gefühlt" klatschens schon brav. Fußball ist Show und das Publikum großteils sehr leicht zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

ah geh, wenn der im ersten Interview ins Mikrofon hustet "ich habe mich immer nur in Salzburg wohl gefühlt" klatschens schon brav. Fußball ist Show und das Publikum großteils sehr leicht zu unterhalten.

Und wenn ich der einzige bin der ihn auspfeifft, ich würde es tun. Ich mag solche A..... Typen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Altach verliert mit Cashpoint ab 2025/26 seinen Hauptsponsor und Namenssponsor für das Stadion.

https://sport.orf.at/#/stories/3129023/

Bin gespannt wie es dort weitergeht. Ist zwar aktuell kein direkter Konkurrent von uns aber doch ein Verein, den man in der nächsten Saison wohl wie fast immer zum Kreis der Abstiegskandidaten zählen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Anmeldefrist für die Neuzugänge Salamon und Wiesinger wurde verpasst, somit dürfen sie nicht für Young Violets spielen. Zumindest bis zur Frühjahrssaison, dort haben die Veilchen nochmal die Chance. 8P

Laut SKY wird Wiesinger probieren sich bei den Profis zu integrieren, Salamon kann sich bis zum Winter auf die Trainerausbildung konzentrieren.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lustenau rüstet nach dem eher holprigen Start im Cup weiter auf und holt das nächste junge Talent aus Frankreich und dazu noch Routinier Chabbi für den Sturm. Die jungen Franzosen sehe ich alle als spannende Transfers, zwar bissl Marke Wundertüte aber bisher ist man in Lustenau mit diesem Weg sehr gut gefahren. Chabbi ist sicher ein Top-Stürmer für diese Liga. Stärkt mich in meiner Einschätzung, dass Lustenau am Ende des Jahres unter den Top 6 landen wird.

Horn holtt mit Shaoziyang Liu das nächste Tormann-Talent von Bayern München in die Liga, für ihn ist es nach Austria Klagenfurt, dem GAK und Ried bereits der dritte Verein in Österreich. Er hat aber trotzdem erst 26 Spiele im Erwachsenen-Bereich gemacht und das in der Landesliga Kärnten und der RLM. Für einen Spieler, der den Bayern laut Transfermarkt eine Million Euro Ablöse wert war, aus meiner Sicht eine eher dürftige Leistungsbilanz. Aber mal schauen ob ihm jetzt in Horn der Durchbruch gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten:

Für einen Spieler, der den Bayern laut Transfermarkt eine Million Euro Ablöse wert war, aus meiner Sicht eine eher dürftige Leistungsbilanz.

solche Transfers darf man nicht rein aus sportlicher Sicht sehen. China ist ein riesiger Markt und dort ticken die Uhren anders. Die Politik ist im Sport überall präsent.

Da geht es mehr um die Marke Bayern München. Einer der größten/bekanntesten Vereine der Welt holt einen Chinesen und 1,4 Milliarden Landsleute zucken aus. Vielleicht noch ein paar Statements besonders heiliger Politfunktionäre zum Drüberstreuen. Der Fanartikelverkauf schnalzt nach oben und diese 1 Mio. Ablöse ist in kürzester Zeit wieder reingeholt.

Das ist auch der Hauptgrund für sportlich eher  fragwürdige Reisen in die weite Welt während der Vorbereitung wie sie derzeit viele Großklubs veranstalten. Auf großen Märkten präsent sein aus Marketinggründen. Derzeit z. B.Bayern, Totenham usw... in Südkorea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten:

der ehemalige RLO-Konkurrent Ritzing ist wieder mal pleite. Dieses Mal wohl endgültig.

Das schöne Stadion, auf (vorsichtig ausgedrückt) etwas undurchsichtige Weise finanziert damals, darf der Obmann aber privat behalten.

https://burgenland.orf.at/stories/3267347/?

oder Spusu Rush spielt drin😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Minuten:

oder Spusu Rush spielt drin😉

ich glaub fast das wäre eine teure Gschicht wenn der Herr Obmann vom Pleiteverein sein Eigentum wegen der Mädelstruppe matchfit halten muss. Wird sich nicht rechnen bei den 20 Zuschauern, die sich dort in der Pampa einfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag