Recommended Posts

grauer_wolf schrieb vor 5 Stunden:

Auch interessant, die Admira hat ein neues Wappen und einen abgeänderten Vereinsnamen.

Laut Admira ist dies aber kein Ausstieg von Flyeralarm, zumindest nicht komplett. Als Hauptsponsor jedoch aufjedenfall.

IMG_4519.webp

das sie als Namensponsor geschichte sind, ist seit einem jahr bekannt, quasi als der neue präsident übernommen hat - dem war die Geschichte mit Admira Wacker sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grauer_wolf schrieb am 21.6.2024 um 13:53 :

Die Regionalliga Mitte werden sie mit diesem Team schon rocken können aber wenn’s wie erhofft mit dem Aufstieg klappt sehe ich in Leuten wie Leitgeb und Schick eher keine Perspektive mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 56 Minuten:

Die Regionalliga Mitte werden sie mit diesem Team schon rocken können aber wenn’s wie erhofft mit dem Aufstieg klappt sehe ich in Leuten wie Leitgeb und Schick eher keine Perspektive mehr. 

ich schätze, da ist die Lizenz dann das größere Problem wenn weiterhin die Goldgräber am Ruder bleiben. Es wirkt wie eine Trotzreaktion. Als ob man völlig ausblenden würde, dass man nicht aus sportlichen Gründen in der Regionalliga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb am 22.6.2024 um 16:08 :

Auch interessant, die Admira hat ein neues Wappen und einen abgeänderten Vereinsnamen.

Wäre bei uns auch froh wenn man wieder das einzig wahre Wappen bekommen würde.

image.png

Nein natürlich das

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Voitsberg gibt die ersten Transfers bekannt 

nero08 schrieb vor 39 Minuten:

Nochmal ein Überblick:

Die Zugänge:

Fabian Ehmann (25) / Tormann, zuletzt TSV Hartberg
Philipp Seidl (26) / Innenverteidiger, zuletzt Kapfenberger SV
Daniel Schroll (25) / Innenverteidiger, zuletzt Deutschlandsberger SC
Andreas Fuchs (23) / Außenverteidiger, zuletzt Deutschlandsberger SC
Daniel Saurer (23) / Mittelfeldspieler, zuletzt Deutschlandsberger SC
Elias Neubauer (22) / Flügelspieler, zuletzt SV Lafnitz
Jakob Jantscher (35) / Stürmer, zuletzt Kitchee (Hongkong)

Natürlich sticht der Name Jantscher heraus, aber auch schon 35 Jahre alt mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb am 24.6.2024 um 19:56 :

Wurde schon länger spekuliert und war naheliegend nachdem er dort von Graz nicht weit hin hat und bei Sturm II nimmt er nur einem Jungen den Platz weg 

ist für ihn sicher auch spannender bei einem kleinen Verein der große Star zu sein statt mit dem Grazer Nachwuchs herumzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kapfenberg holt offensichtlich Turi von Leoben…Schade, dass wäre ein Spieler gewesen, den ich sehr gerne bei uns gesehen hätte aber offenbar hat man den bei uns gar nicht am Radar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Stunden:

Matja Horvat zur Admira.

Wieder ein Spieler vom Markt den ich extrem gerne bei uns gesehen hätte. Und soviel dazu, dass wir ab jetzt nur mehr Leute von Schreier haben werden..,nach Fötschl der zweite spannende Spieler den er bei einem Konkurrenten unterbringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auch beim Fc AMS kommt laut heutiger Krone Bewegung rein: Vorsager trainiert zur Probe beim Gak, Luckeneder und Goiginger suchen ihr Glück im Ausland und Puchegger bei Heraf in Berlin. 
Und Schreier lässt mit Oum Gouet und Pavelic zwei seiner Leute in Hartberg vorspielen. 
Das sind wie Horvat und Schmidt alles Spieler, die eigentlich in unserer Kragenweite sein sollten und auch die genannten Klubs schwimmen nicht im Geld aber eben Bundesliga. Daher hoff ich echt sehr, dass wir bald wieder um den Aufstieg mitspielen und  diesen dann auch in absehbarer Zeit schaffen weil oben fällt die Kaderplanung wohl leichter aus und die Spieler müssen auch nicht für den sportlichen Abstieg in Liga zwei finanziell entschädigt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten:

Daher hoff ich echt sehr, dass wir bald wieder um den Aufstieg mitspielen und  diesen dann auch in absehbarer Zeit schaffen weil oben fällt die Kaderplanung wohl leichter aus und die Spieler müssen auch nicht für den sportlichen Abstieg in Liga zwei finanziell entschädigt werden 

Wer sagt, dass wir nicht heuer vorne mitspielen? Man wird zwar nicht bei den Favoriten genannt, aber der Kader ist ja dennoch gut und hat Qualität. Dazu gilt es mal abzuwarten was noch passiert auf der Zugangsseite. 

Francis legt enormen Wert auf die körperliche Komponente und möchte auch Spieler dementsprechend verpflichten. Ein bisschen nach dem Motto "Qualität statt Quantität", aber dass der Umbau nach dem heurigen Sommer nicht abgeschlossen ist, war ohnehin klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sportfreund1 schrieb vor 27 Minuten:

mit Oum Gouet und Pavelic zwei seiner Leute in Hartberg vorspielen. 

Wenn ich mir das Profilfoto vom Gouet auf TM anschaue dann ist der erste Gedanke das der Typ keine 27 Jahre Alt sein kann😀..Schaut um einiges älter aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag