Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

vorerst mal, wenns stimmt, nur 4 Tage

wird nix tragisches sein.

Ich glaub nicht, dass bei der Admira Leute das Saisonbudget erstellen, die dann schon bei den Oktober-Gehältern Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaub nicht, dass bei der Admira Leute das Saisonbudget erstellen, die dann schon bei den Oktober-Gehältern Probleme haben.

nachdem es da oben scheinbar kein miteinander mehr gibt, würde mich mittlerweile gar nichts mehr überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vielleicht arbeitet die Admira eh schon am Plan B. Fokus auf die Panthers, um nächstes Jahr in der Regionalliga angreifen zu können und die GmbH in die Insolvenz schicken, wenn es sich nimmer ausgeht. 🙈🤔 das ist für einen Investor die billigste Variante. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn selbst Klagenfurt was zustande bringt, werdet ihr zumindest in Gesprächen sein. Außer eure Finanzen sind so hin, dass sich niemand mit Euch am Tisch setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Investoren findest sofort. Die meisten davon sind aber Personen, mit denen du ohne finanziellen Sorgen nicht viel zu tun haben wolltest.

Was die Admira betrifft mach ich mir da weniger Gedanken, die hatten immer ein Talent, sinnvolle neue Geldquellen aufzutreiben, abgesehen von einer iranischen Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
DerNoX schrieb vor 2 Stunden:

Wenn selbst Klagenfurt was zustande bringt, werdet ihr zumindest in Gesprächen sein. Außer eure Finanzen sind so hin, dass sich niemand mit Euch am Tisch setzt. 

Ja, es gibt verschiedene Alternativen. Das mit dem am Tisch setzen hat auch weniger mit den kaputten Finanzen als mit Personen zu tun. Diese Macher sind alles Alphatiere die Gegenwind nicht so gut abkönnen, persönliche Eitelkeiten stehen da lange im Vordergrund - einer blockiert den anderen. Traurig das Ganze, aber so ist es halt. Wir werden mal wieder ein Drama dargeboten bekommen - am Ende wird sich dann hoffentlich eine Lösung finden, das zerschlagene Porzellan wieder zusammenzupicken. Unnötiger Scheiss ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag