_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 11:25 Innsbruck hat sich auch ausgezeichnet in Altach. https://vorarlberg.orf.at/stories/3330214/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 16:45 Krems verzichtet wieder auf einen Zulassungsantrag. noen.at/kremser-sc-stellt-keinen-zulassungsantrag-fuer-2-liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Mittwoch um 11:10 Austria Klagenfurt hat eine Transfersperre aufgebrummt bekommen und laut ASB-User warten bei der Admira sowohl Profis als auch die Amateurspieler auf ihr Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:38 SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: und laut ASB-User warten bei der Admira sowohl Profis als auch die Amateurspieler auf ihr Geld. vorerst mal, wenns stimmt, nur 4 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Mittwoch um 17:44 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: vorerst mal, wenns stimmt, nur 4 Tage wird nix tragisches sein. Ich glaub nicht, dass bei der Admira Leute das Saisonbudget erstellen, die dann schon bei den Oktober-Gehältern Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:14 SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten: Ich glaub nicht, dass bei der Admira Leute das Saisonbudget erstellen, die dann schon bei den Oktober-Gehältern Probleme haben. nachdem es da oben scheinbar kein miteinander mehr gibt, würde mich mittlerweile gar nichts mehr überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben Mittwoch um 18:21 Vielleicht arbeitet die Admira eh schon am Plan B. Fokus auf die Panthers, um nächstes Jahr in der Regionalliga angreifen zu können und die GmbH in die Insolvenz schicken, wenn es sich nimmer ausgeht. 🙈🤔 das ist für einen Investor die billigste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:35 DerNoX schrieb vor 13 Minuten: das ist für einen Investor die billigste Variante mir wäre keiner bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben Mittwoch um 18:42 Wenn selbst Klagenfurt was zustande bringt, werdet ihr zumindest in Gesprächen sein. Außer eure Finanzen sind so hin, dass sich niemand mit Euch am Tisch setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Mittwoch um 21:08 Investoren findest sofort. Die meisten davon sind aber Personen, mit denen du ohne finanziellen Sorgen nicht viel zu tun haben wolltest. Was die Admira betrifft mach ich mir da weniger Gedanken, die hatten immer ein Talent, sinnvolle neue Geldquellen aufzutreiben, abgesehen von einer iranischen Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 21:22 DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Wenn selbst Klagenfurt was zustande bringt, werdet ihr zumindest in Gesprächen sein. Außer eure Finanzen sind so hin, dass sich niemand mit Euch am Tisch setzt. Ja, es gibt verschiedene Alternativen. Das mit dem am Tisch setzen hat auch weniger mit den kaputten Finanzen als mit Personen zu tun. Diese Macher sind alles Alphatiere die Gegenwind nicht so gut abkönnen, persönliche Eitelkeiten stehen da lange im Vordergrund - einer blockiert den anderen. Traurig das Ganze, aber so ist es halt. Wir werden mal wieder ein Drama dargeboten bekommen - am Ende wird sich dann hoffentlich eine Lösung finden, das zerschlagene Porzellan wieder zusammenzupicken. Unnötiger Scheiss .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:16 SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden: abgesehen von einer iranischen Ausnahme selbst der hat Kohle ohne Ende in der Südstadt gelassen - er war halt sonst eher speziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 19.11.2025 um 19:35 : mir wäre keiner bekannt Was ist der Tschida leicht? Ein Fan? bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts