Fussball_STP Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:11 Zum Thema Stripfing. Offenbar werden die spiele nicht komplett annuliert, sondern als 0:0 gewertet. Somit sollte der SKN dann nur 2 Punkte verlieren. Das habe ich gerade im Interview von Ebenbauer gehört. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht so genau. Aber er hat das auch nicht als falsch tituliert. Die Frage kam vom ORF Interviewer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 09:38 Fussball_STP schrieb vor 25 Minuten: Zum Thema Stripfing. Offenbar werden die spiele nicht komplett annuliert, sondern als 0:0 gewertet. Somit sollte der SKN dann nur 2 Punkte verlieren. Das habe ich gerade im Interview von Ebenbauer gehört. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht so genau. Laut Durchführungsbestimmungen werden alle Spiele annulliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 09:45 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Laut Durchführungsbestimmungen werden alle Spiele annulliert. Ist auch so. Es gab mal die Aussage von 0:0 mit 0 Punkten - wahrscheinlich gefällt das Wort "annulieren" nicht jedem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:46 Nach zweiten mal anhören, hat da wohl der Interviewer einen Fehler gemacht. Im Titel steht ja auch annulliert und so hat es dann Ebenbauer auch gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 10:30 Stripfing tritt offiziell nicht in Amstetten an - sport.ORF.at Das Kasperltheater in Stripfing geht weiter, freiwillig passiert dort anscheinend nix. Warten wohl darauf, dass die Bundesliga die Zulassung entzieht .... Wird Zeit, dass die entfernt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 17:17 Laut Kurier durfte zuletzt eine Nachwuchsmannschaft der Admira nicht im BSFZ trainieren und die Akademie durfte nicht in den Kraftraum von dieser wegen ausstehenden Zahlungen. Dies wird im Bericht auch bestätigt, dass es Ausstände gegenüber dem BSFZ gibt, von ca. 250.000 Euro wird gemunkelt. Nach dem wieder ein Teil geflossen ist, wurde die Sperre vom BSFZ wieder aufgehoben. kurier.at/admira-schulden-bsfz-kinder-nachwuchs-gesperrt-training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) … bearbeitet vor 5 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: witzigerweise hackelt die ex mitarbeiterin der admira die sich wohl auch darum gekümmert hat, jetzt auf der seite des bsfz - kann natürlich auch nur zufall sein klär mich auf, ich bin zu blöd. Muss man seine Rechnungen nicht mehr zahlen wenn eine Ex-Mitarbeiterin jetzt dort hackelt? bearbeitet vor 19 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) … bearbeitet vor 5 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Gut klingt es trotzdem nicht. Wenn sie um eure finanzielle Situation im Detail Bescheid weiß und dann die Daumenschrauben zudreht, um so viel möglich zu bekommen, ist das kein gutes Zeichen. Warum das wieder an die Medien gespielt wird, ist eine andere Geschichte. Das wird kein Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 10 Stunden Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: nein rechnungen sind natürlich zu bezahlen, aber das interessante ist, dass das paar tage nachdem sie unseren verein verlassen musste, und dort dann zu arbeiten begann, aufpoppt ja, eigenartiger Zufall. Mich hat aber nicht der Zeitpunkt, sondern die Meldung selbst überrascht. Dass man da bei so einer grundlegenden Gschicht mit einer gar nicht so kleinen Summe in Zahlungsverzug ist, obwohl flyeralarm heuer noch kräftig reinbuttert. Scheinbar geht man da wirklich vollkomen auf Risiko was den Aufstieg betrifft. Nach dem Motto: Die beim BSFZ kann man eh mit Ratenzahlung bis zum Aufstieg hinhalten und dann ist eh alles leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Schön ist anders, für mich einfach nur weiteres Beispiel dafür, dass man in der Liga zwa maximal 2-3 Jahre gewollt um den Aufstieg spielen kann bevor die Lichter ausgehen. Wir haben ja eigentlich auch schon gedimmt, und das Ziel runtergeschraubt, erwartet hätte unsere jetzige Situation ja auch keiner 🤷🏼♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: sondern die Meldung selbst überrascht wenns stimmt dürfte das eh nix neues sein - neu ist scheinbar das es den Medien zugespielt wird SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: obwohl flyeralarm heuer noch kräftig reinbuttert. ich glaube nicht das die, seit sie nicht mehr das sagen haben, bzw auch nicht mehr namenssponsor sind, kräftig reinbuttern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts