Fussball_STP Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Zum Thema Stripfing. Offenbar werden die spiele nicht komplett annuliert, sondern als 0:0 gewertet. Somit sollte der SKN dann nur 2 Punkte verlieren. Das habe ich gerade im Interview von Ebenbauer gehört. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht so genau. Aber er hat das auch nicht als falsch tituliert. Die Frage kam vom ORF Interviewer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 12 Stunden Fussball_STP schrieb vor 25 Minuten: Zum Thema Stripfing. Offenbar werden die spiele nicht komplett annuliert, sondern als 0:0 gewertet. Somit sollte der SKN dann nur 2 Punkte verlieren. Das habe ich gerade im Interview von Ebenbauer gehört. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht so genau. Laut Durchführungsbestimmungen werden alle Spiele annulliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Laut Durchführungsbestimmungen werden alle Spiele annulliert. Ist auch so. Es gab mal die Aussage von 0:0 mit 0 Punkten - wahrscheinlich gefällt das Wort "annulieren" nicht jedem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Nach zweiten mal anhören, hat da wohl der Interviewer einen Fehler gemacht. Im Titel steht ja auch annulliert und so hat es dann Ebenbauer auch gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Stripfing tritt offiziell nicht in Amstetten an - sport.ORF.at Das Kasperltheater in Stripfing geht weiter, freiwillig passiert dort anscheinend nix. Warten wohl darauf, dass die Bundesliga die Zulassung entzieht .... Wird Zeit, dass die entfernt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts