_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September Wobei jetzt angeblich eine neue Investorengruppe bei Klagenfurt Ante portas steht. www.kleinezeitung.at/investorengruppe-sind-bereit-austria-klagenfurt-zu-retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Die Bundesliga hat von sich aus kein Interesse während der Saison einzugreifen. Solange es kein Insolvenzverfahren gibt, werden sie Geldstrafen, vielleicht Punkteabzug für die kommende Saison oder sonstige Strafen aussprechen. Die sofortige Lizenzeinziehung wird es so lange nicht geben, solange der Spielbetrieb aufrecht bleibt..also jede Woche 11 Mann am Feld stehen. Naja - früher war man mit Punkteabzügen während der Saison nicht so schüchtern. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern. Und da ging es vergleichsweise um ein paar Netsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober In der Südstadt werden von Teilen der Fans „Köpfe“ gefordert. www.laola1.at/admira-fans-fordern-aus-von-silberberger-und-muhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: In der Südstadt werden von Teilen der Fans „Köpfe“ gefordert. www.laola1.at/admira-fans-fordern-aus-von-silberberger-und-muhr ich schätze, das wird die zwei genannten Personen genau null jucken. Der Muhr hat wahrscheinlich selber nicht mehr geglaubt, dass ihm nach seinen Leistungen bei der Austria noch wer als Sportdirektor nimmt. Und der Silberberger ist beweist seit längerem, dass er nicht unbedingt einsichtig ist bzw. von einem Holzweg runtersteigt. bearbeitet 1. Oktober von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober Spannend, dass sie jetzt damit rausgehen. Admira spielt seit Anfang letzter Saison diese. Silberberg-Müllfussball. Letztes Jahr war es halt grad unglaublich effizient. Ich erinnere nur an unsere Heimniederlage (ein Freistoß hat ausgereicht). jetzt machen sie halt das eine Tor zu wenig in den Spielen. Letztes Jahr wäre gegen Lustenau eine der beiden Halbchancen reingegangen. Der Fussball war und ist derselbe….weder letztes Jahr noch dieses Jahr zum Anschauen. Würde mir für die Admira wünschen, dass sie auch so eine Truppe und einen Wandel wie wir hinbekommen (nur weniger erfolgreich 💀). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober DerNoX schrieb vor 5 Minuten: Spannend, dass sie jetzt damit rausgehen. die Stellungnahme richtig sich ja nicht in erster Linie gegen Silberberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober _UndertakeR_ schrieb vor 20 Stunden: In der Südstadt werden von Teilen der Fans „Köpfe“ gefordert. Und da sind sich nicht einmal die Fans untereinander einig. Die Fanatics widersprechen in ein paar Punkten dem G2A-Statement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: die Stellungnahme richtig sich ja nicht in erster Linie gegen Silberberger! Ja, Aber Silberberger ist das Ergebnis derer gegen die Ihr Euch richtet. Ich glaub der Abgang von Stöger hat halt alle kalt erwischt und viel Planung und Idee kaputt gemacht. Dass sich die Fans nicht einig sein müssen hat man ja bei uns beim Einstieg von FC32 auch gesehen. Aber rundherum habt ihr viel Wirbel dafür, dass man aufsteigen will. Da arbeitet die Vienna, trotz der sportlich größeren Hürde, deutlich leiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub der Abgang von Stöger hat halt alle kalt erwischt und viel Planung und Idee kaputt gemacht glaub ich gar nicht, der Abgang war erwartbar und mehr oder weniger vereinbart, der Zeitpunkt war halt unklar - aber spätestens als Muhr kam, war es wohl schon klar in welche Richtung es gehen wird DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Da arbeitet die Vienna, trotz der sportlich größeren Hürde, deutlich leiser. die haben bereits den Trainer entlassen, also ganz so leise ist es bei denen auch nicht DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Aber rundherum habt ihr viel Wirbel den gibts wohl eh nur, weil bei der Aussendung jemand dabei ist der gute Medienkontakte hat - glaub nicht das das sonst großartig wen interessiert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Da arbeitet die Vienna, trotz der sportlich größeren Hürde, deutlich leiser. Interessante Interpretation. Dort steigen auch einige Fans auf die Barrikaden. Das Trainerduo wurde dort im Windeseile gestanzt - Stichwort Fanberuhigung. Ivanschitz steht trotzdem nach wie vor im Kreuzfeuer der Kritik. Ich kann die leisere Arbeit dort nicht erkennen. Was ist denn bei uns überhaupt so laut? Nur weil sich ein paar Fans öffentlich kritisch äußern? Das ist doch im Fußball kaum bemerkenswert. "It is a strange paradox that while the grief of football fans is private – we each have an individual relationship with our clubs – we are forced to mourn in public, surrounded by people whose hurt is expressed in forms different from our own," - "But I went to Chelsea and to Tottenham and to Rangers, and saw the same thing: that the natural state of the football fan is bitter disappointment" ( Nick Hornby, Fever Pitch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Ja, Aber Silberberger ist das Ergebnis derer gegen die Ihr Euch richtet. Ich glaub der Abgang von Stöger hat halt alle kalt erwischt und viel Planung und Idee kaputt gemacht. Alle Personen, die bei uns sportlich etwas zu sagen haben, haben das nur, weil Peter Stöger bei uns war. Die aktuelle Konstellation war schon klar, bevor der Abgang publik wurde, weil spätestens nachdem sich dessen persönliche Situation so verändert hatte, dass er wieder andere Aufgaben annehmen konnte, jeder wissen musste, dass seine Tätigkeit bei uns zeitnah enden wird. Viele Probleme, die wir jetzt haben und die wir in unserem Statement angesprochen haben, hatten wir schon im Herbst 2024. Nur da haben die Ergebnisse alles kaschiert, was sie spätestens seit Karfreitag nicht mehr so ist. Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: den gibts wohl eh nur, weil bei der Aussendung jemand dabei ist der gute Medienkontakte hat - glaub nicht das das sonst großartig wen interessiert hätte Wenn du da auf mich und meine Kontakte anspielst, unterliegst du 1905% einem Irrglauben. Ich habe natürlich Kontakte, aber ich musste diese nicht nützen, damit drei große Medien aufspringen, dafür war das Thema viel zu gut aufbereitet. Fans vs. Verein ist normalerweise immer ein Selbstläufer. bearbeitet 2. Oktober von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober SBlumens schrieb vor 9 Minuten: Wenn du da auf mich und meine Kontakte anspielst, unterliegst du 1905% einem Irrglauben. Ich habe natürlich Kontakte, aber ich musste diese nicht nützen, damit drei große Medien aufspringen, dafür war das Thema viel zu gut aufbereitet. Fans vs. Verein ist normalerweise immer ein Selbstläufer. ok danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Oktober ich finde das Verhältnis gut, egal ob bei Vienna, Admira oder SKN. Nicht alle Fans nehmen alles stillschweigend hin sondern melden sich auch wenn es notwendig ist. Aber es gibt keine Rapid-Verhältnisse, wo die Vereinsführung vor einer Fangruppierung fast schon unterwürfig niederkniet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 19:00 Bericht über Wacker Innsbruck. kurier.at/wacker-innsbruck-regionalliga-west-fc-bayern Die werden in der nächsten Saison sicher ein Wörtchen mitreden in der LigaZwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 20:10 Orf Bericht über die aktuellen Probleme in Stripfing. on.orf.at/video/stripfing-im-krisenmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts