grauer_wolf Superkicker Geschrieben 16. April Zitat Mit der geplanten Übernahme der Austria Klagenfurt will er nun auch in Österreich Fuß fassen. „Ich spiele wohl bald mit Olimpija um die Champions League. Klagenfurt hat auch die Basis, die wir in Laibach haben. Wir sind das Sprungbrett nach Europa, strategisch und geographisch würde alles zusammenpassen“, wird Delius zitiert. Der Münchner Immobilieninvestor Adam Delius, plant die finanziell angeschlagene Austria Klagenfurt zu übernehmen. https://www.krone.at/3757860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April Skn Freak schrieb am 11.4.2025 um 13:38 : Wie von den meisten hier erwartet erhält Klagenfurt keine Lizenz. Sie haben einen neuen Hauptsponsor gefunden. www.skaustriaklagenfurt.at/…-neuer-hauptsponsor-der-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Sie haben einen neuen Hauptsponsor gefunden. www.skaustriaklagenfurt.at/…-neuer-hauptsponsor-der-austria Gold ,Gold ,Gold ,scheinen seriös zu sein😃 ,reicht für ein Jahr zum überleben bearbeitet 17. April von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April Skn Freak schrieb vor 31 Minuten: Gold ,Gold ,Gold ,scheinen seriös zu sein ,reicht für ein Jahr zum überleben Passend dazu hält man sich in Leoben anscheinend nicht an Vereinbarungen und der DSV steht knapp vor dem endgültigen Ende. www.laola1.at/ausbleibende-zahlungen--dsv-leoben-droht-das-aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April Skn Freak schrieb vor 32 Minuten: Gold ,Gold ,Gold ,scheinen seriös zu sein ,reicht für ein Jahr zum überleben Mal sehen was das Protest-Komitee der Buli dazu sagt. Leoben hat man ja die Zulassung mit diesem Partner verwehrt - zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April Dieser Sponsor war auch schon im Basketball beim BC Vienna aktiv und hat sich dort nach einem Jahr wieder verabschiedet…mal schauen wie lange sich die Lust auf Klagenfurt hält… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:44 Carsten Jancker dürfte laut Laola1 bei Askö Oedt übernehmen. www.laola1.at/ex-leoben-trainer-carsten-jancker-hat-wohl-einen-neuen-job War ein bisschen mein Geheimfavorit für den Fall eines TT Abgangs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben Sonntag um 17:32 Wäre aber keine regionale Lösung. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 18:31 DerNoX schrieb vor 58 Minuten: Wäre aber keine regionale Lösung. 😬 Wer wäre überhaupt eine regionale Lösung und was zählt alles zu „regional“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:59 Mir würde kein Trainer aus der Region einfallen von dem ich zu 100% überzeugt wäre, Fallmann ist der einzige der für mich in frage käme aber auch der überzeugt mich nicht restlos…nur bei Oedt frage ich mich auch was Grad dort wieder im Schilde führt, jetzt wollte er ewig nicht mal in die Regionalliga und plötzlich holt er einen Trainer, der sich unter Garantie nicht auf Dauer im Amateurbereich sieht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben Montag um 07:45 Rein von der Trainerlizenz her kommen unter dem Titel "regional = Bezirk Stp" wohl nur Scherb, Fallmann (und Zvijerac (?)) in Frage. Scherb wird es wohl nicht machen und somit bleibt nur Falli, mit dem ich sehr gut leben kann. Basrisic würde ich sofort nehmen, wenn es um die Entwicklung junger Spieler geht aber wird wohl nicht finanzierbar sein. Akagündzüz würde mir als ehemaliger VSE-Spieler noch einfallen, aber zu dem habe ich keine Meinung. Seine bisherigen Stationen als KM-Trainer waren nicht überzeugend. Vielleicht gibt man einen jungen Trainer die Chance, der grad die UEFA-Pro-Lizenz absolviert hat und sich mal beweisen möchte. Kostet nicht viel und wird hoffentlich top-motiviert an die Sache rangehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 07:53 So wie ihr alle schreibts ist der TT wohl weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Montag um 08:15 (bearbeitet) ich würde Hansi Kleer gut finden, vor allem menschlich wäre der top wenn man auf junge Spieler setzt. Aber da bin ich aufgrund freundschaftlicher Verhältnisse wohl nicht objektiv. Alex Zellhofer hätte sich als junger Trainer auch eine Chance verdient, wäre sicher eine realistische Möglichkeit. Hat bei der Vienna viel gelernt und bildet sich privat brav laufend weiter. Skn Freak schrieb vor 26 Minuten: So wie ihr alle schreibts ist der TT wohl weg Stand gestern ist ein Abgang von TT quasi fix. Es gibt Gespräche, aber realistisch gesehen wird es nicht reichen, was man ihm bieten kann für die nächste Saison. Das ist gar nicht finanziell gemeint (Gehalt), sondern allein schon kadertechnisch. TT stehen reizvollere Türen offen. bearbeitet Montag um 08:19 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:47 Ich hoffe noch immer dass er bleibt aber fürchte da werden einige anklopfen und er wird um einen Titel spielen wollen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben Montag um 09:11 sportfreund1 schrieb vor 13 Stunden: Mir würde kein Trainer aus der Region einfallen von dem ich zu 100% überzeugt wäre, Fallmann ist der einzige der für mich in frage käme aber auch der überzeugt mich nicht restlos…nur bei Oedt frage ich mich auch was Grad dort wieder im Schilde führt, jetzt wollte er ewig nicht mal in die Regionalliga und plötzlich holt er einen Trainer, der sich unter Garantie nicht auf Dauer im Amateurbereich sieht… Fallmann brauchen wir nicht. Christoph Wurm würde mir noch einfallen. Jung, unverbraucht, regional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts