_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juni 2024 Die Vienna verpflichtet Pipo Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 24 Minuten: Die Vienna verpflichtet Pipo Schmidt dem wurde einmal von sogenannten Experten eine große Karriere vorhergesagt. Jetzt wechselt er in der 2. Liga herum. So kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: Jetzt wechselt er in der 2. Liga herum. So kanns gehen Dachte ja nichtmal, dass er wieder in der 2 Liga unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2024 Bei einem Stürmer kann’s auch schnell wieder in die andere Richtung gehen wenn er Vertrauen spürt, siehe Deni Alar. Schmidt wäre auch für uns eine spannende Option gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten: Schmidt wäre auch für uns eine spannende Option gewesen Da sind wir scheinbar nicht einer Meinung. Meine Hoffnung an die Investoren ist, dass uns genau solche Transfers erspart bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2024 Leoben holt Mario Leitgeb,den hätte ich mir bei uns vorstellen können als Führungsspieler statt Ramsebner..IV und 6er , der kann beides spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 51 Minuten: Leoben holt Mario Leitgeb,den hätte ich mir bei uns vorstellen können als Führungsspieler statt Ramsebner..IV und 6er , der kann beides spielen.. wir haben nur einen Investor und keine Goldgräber wie die Leobener. Ok, dafür haben wir eine Lizenz. Ist ja auch nicht ganz unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 12 Stunden: Leoben holt Mario Leitgeb,den hätte ich mir bei uns vorstellen können als Führungsspieler statt Ramsebner..IV und 6er , der kann beides spielen.. Nix gegen Leitgeb aber ich wüsste nicht was wir mit einem 35-jährigen machen? Aber offenbar ist in Leoben weiter Geld da… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Nix gegen Leitgeb aber ich wüsste nicht was wir mit einem 35-jährigen machen? Aber offenbar ist in Leoben weiter Geld da… ich brauch Leitgeb auch nicht unbedingt. Aber dass Alter nur eine Zahl ist sah man gestern bei Portugal mit einem 39-jährigen Ronaldo und einem 41-jährigen Pepe. Da trau ich einem 35-Jährigen generell schon zu, in der gmiatlichen 2. Ö-Liga noch mitzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2024 Ja aber die haben andere Qualitäten als ein braver Durchschnitts-Bundesliga-Profi 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 36 Minuten: Ja aber die haben andere Qualitäten als ein braver Durchschnitts-Bundesliga-Profi 😂 aber auch andere Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: aber auch andere Gegner Das schon aber rennen können die jungen Spieler in Liga 2 auch und wenn du da nicht außergewöhnliche Fähigkeiten hast, wird’s schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2024 Leoben spielt eh Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2024 Leoben verpflichtet Thorsten Schick Nach dem Abgang bei Rapid Wien sichern sich die Steirer die Dienste des 34-Jährigen. https://www.skysportaustria.at/nach-rapid-abgang-schick-wechselt-innerhalb-von-oesterreich/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaYpLZxMKpE8jF5EqfOujluUUNK6RO_c270QS1BaM9gKlUPbcMYLgEpve0Y_aem_ZmFrZWR1bW15MTZieXRlcw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2024 Auch interessant, die Admira hat ein neues Wappen und einen abgeänderten Vereinsnamen. Zitat Ab der kommenden Saison: Aus FC Flyeralarm wird Admira Wacker! Der Verein kehrt zu seinen Wurzeln zurück und wird in Zukunft wieder Admira Wacker heißen. Laut Admira ist dies aber kein Ausstieg von Flyeralarm, zumindest nicht komplett. Als Hauptsponsor jedoch aufjedenfall. Zitat Die gesamte Admira-Familie möchte sich außerdem bei ihrem Hauptsponsor Flyeralarm bedanken, der auch weiterhin stark präsent sein wird und die Südstädter auf ihrem Weg begleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts