Recommended Posts

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 24 Minuten:

Die Vienna verpflichtet Pipo Schmidt :D

dem wurde einmal von sogenannten Experten eine große Karriere vorhergesagt. Jetzt wechselt er in der 2. Liga herum. So kanns gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Schmidt wäre auch für uns eine spannende Option gewesen 

Da sind wir scheinbar nicht einer Meinung. Meine Hoffnung an die Investoren ist, dass uns genau solche Transfers erspart bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 51 Minuten:

Leoben holt Mario Leitgeb,den hätte ich mir bei uns vorstellen können als Führungsspieler statt Ramsebner..IV und 6er , der kann beides spielen..

wir haben nur einen Investor und keine Goldgräber wie die Leobener. Ok, dafür haben wir eine Lizenz. Ist ja auch nicht ganz unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Skn Freak schrieb vor 12 Stunden:

Leoben holt Mario Leitgeb,den hätte ich mir bei uns vorstellen können als Führungsspieler statt Ramsebner..IV und 6er , der kann beides spielen..

Nix gegen Leitgeb aber ich wüsste nicht was wir mit einem 35-jährigen machen? Aber offenbar ist in Leoben weiter Geld da…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Nix gegen Leitgeb aber ich wüsste nicht was wir mit einem 35-jährigen machen? Aber offenbar ist in Leoben weiter Geld da…

ich brauch Leitgeb auch nicht unbedingt. Aber dass Alter nur eine Zahl ist sah man gestern bei Portugal mit einem 39-jährigen Ronaldo und einem 41-jährigen Pepe. Da trau ich einem 35-Jährigen generell schon zu, in der gmiatlichen 2. Ö-Liga noch mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 36 Minuten:

Ja aber die haben andere Qualitäten als ein braver Durchschnitts-Bundesliga-Profi 😂

aber auch andere Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

aber auch andere Gegner

Das schon aber rennen können die jungen Spieler in Liga 2 auch und wenn du da nicht außergewöhnliche Fähigkeiten hast, wird’s schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auch interessant, die Admira hat ein neues Wappen und einen abgeänderten Vereinsnamen.

Zitat

Ab der kommenden Saison: Aus FC Flyeralarm wird Admira Wacker!

Der Verein kehrt zu seinen Wurzeln zurück und wird in Zukunft wieder Admira Wacker heißen.

Laut Admira ist dies aber kein Ausstieg von Flyeralarm, zumindest nicht komplett. Als Hauptsponsor jedoch aufjedenfall.

Zitat

Die gesamte Admira-Familie möchte sich außerdem bei ihrem Hauptsponsor Flyeralarm bedanken, der auch weiterhin stark präsent sein wird und die Südstädter auf ihrem Weg begleitet.

IMG_4519.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag