Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2017 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:1 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:0 FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV 1:1 SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:3 SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln 1:1 RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:1 SC Freiburg - Hertha BSC 1:1 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Januar 2017 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:1VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:0FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV 1:1SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:2SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln 1:2RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 2:0Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:1SC Freiburg - Hertha BSC 1:11. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:1VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:1FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV 2:1SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:2SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln 1:2RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 2:1Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:1SC Freiburg - Hertha BSC 1:21. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2017 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:1 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:1 FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV 0:1 SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:4 SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln 0:1 RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 3;1 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:2 SC Freiburg - Hertha BSC 1:1 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Wenn es so bleibt immerhin 2x richtiges Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 15 Punkte müsst ich haben - nicht schlecht für die Ergebnisse. Bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 42 Minuten: 15 Punkte müsst ich haben - nicht schlecht für die Ergebnisse. Bin zufrieden Kannst du sein, im Ranking auf eins, wobei überhaupt nur vier User eine zweistellig Punktzahl haben. bearbeitet 28. Januar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Leverkusen/Gladbach hz 2;0, darf von mir aus schon zu Ende sein. Wäre mein erster fünfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Leverkusen/Gladbach hz 2;0, darf von mir aus schon zu Ende sein. Wäre mein erster fünfer. Gladbach macht noch eins. Wär nur fair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Gladbach macht noch eins. Wär nur fair Ach komm, du hast schon zwei, lass mir auch eines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ach komm, du hast schon zwei, lass mir auch eines. So wie es momentan läuft fällt da eh eher das 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: So wie es momentan läuft fällt da eh eher das 3:0 Stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: So wie es momentan läuft fällt da eh eher das 3:0 Voll daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Es soll mir nicht vergönnt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2017 Nur ein Punkt aus den heutigen Partien - ich glaub ich führ nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts