Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Januar 2017 Ist Langkamp nicht mehr Stammspieler oder ist er angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 9 Minuten: Bitte keine Tore mehr ! für mich auch, wäre mein erster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2017 Da war fast der Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 10 Minuten: Da war fast der Ausgleich das 3:1 Calhanoglu (88.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2017 3:1 - nicht unverdient soweit ich das Spiel gesehn hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Mainz/Köln Hz. 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Januar 2017 bergkamp schrieb vor 6 Stunden: Da müsste die Tabelle wesentlich Budgetgerechter sein, als sie es jetzt ist. ich bin ja ausm beisl einigen blödsinn von dir gewohnt, aber das ist nochmal eine völlig neue kategorie. ewig schade, dass du dir genau dennis seinen namen aussuchen musstest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts