MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Januar 2017 Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 2:0VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:2SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach 0:2RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC 3:21. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2:1 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Januar 2017 Meine bisherigen Tipps waren ja vollends zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Meine bisherigen Tipps waren ja vollends zu vergessen. Meine auch, Glubbberer macht anscheinend ein Solo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 skv.freund schrieb vor 25 Minuten: Meine auch, Glubbberer macht anscheinend ein Solo Das 0:0 hat meinen Lauf etwas gestoppt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Januar 2017 Also ich bin bisher auch zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 Joga Bonito schrieb vor einer Stunde: Also ich bin bisher auch zufrieden Du bist ja momentan auch auf Tagessieg-Kurs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Du bist ja momentan auch auf Tagessieg-Kurs Oh Vl. doch kein Sololauf von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Oh Vl. doch kein Sololauf von dir Nein. Du hast sogar einen Punkt mer als ich. Wenn es in Leipzig so bleibt hast du 21 Punkte wenn ich mich nicht verzählt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 13 Stunden: Oh Vl. doch kein Sololauf von dir Bei dir sind's im Moment 20 Punkte und hast noch ein 1:2 und 1:1 offen! Glubbberer schrieb vor 13 Stunden: Du bist ja momentan auch auf Tagessieg-Kurs Bei dir sind es 20 Punkte und du hast noch je ein 2:1 offen. Alles ist noch möglich,allerdings sind die 2:1 von Glubbbschi etwas warscheinlicher! Aber was, wenn Leverkusen/Hertha 0:0 und Mainz/Köln 0:2 enden? bearbeitet 22. Januar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Januar 2017 Leverkusen - Hertha 1:1 Mainz - Köln 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Januar 2017 Ich hab in meinem Tipp nicht berücksichtigt, dass Kalou in Afrika is Naja schau ma mal...wenn ich aber wieder um einen Punkt nur 2ter werde, ärgert mich das schon bisschen^^ Vor allem, weil ich anscheinend jetzt oben mitspielen würde, wenn ich ab der ersten Runde mitgetippt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Joga Bonito schrieb vor 25 Minuten: Ich hab in meinem Tipp nicht berücksichtigt, dass Kalou in Afrika is Naja schau ma mal...wenn ich aber wieder um einen Punkt nur 2ter werde, ärgert mich das schon bisschen^^ Vor allem, weil ich anscheinend jetzt oben mitspielen würde, wenn ich ab der ersten Runde mitgetippt hätte. Ja, sind generell sehr starke Tipps. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Januar 2017 Das ist übrigens die erste Saison, in der ich die deutsche Bundesliga live mitverfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2017 Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: Das ist übrigens die erste Saison, in der ich die deutsche Bundesliga live mitverfolge. Dafür tippst du recht solide... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Januar 2017 Das Ergebnis der Hinrunde: 24 Vaffanculo 23 Joga Bonito 23 psywalker 22 Glubbberer 22 Khecari 20 Homer_Simpson 20 Schluchtenscheisser 18 Schillerfoto.at 18 TomTom90 16 Edgar Allan Bro 16 fenix 16 Frosti 16 samfisher77 16 skv.freund 15 Muerte 15 soccerfreak89 13 MC Markusw 12 Lewis 1 simsala 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts