2. Bundesliga: Spieler und Trainer der Hinrunde.


Spieler und Trainer der Hinrunde  

8 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

auf Wunsch ebenfalls eine Abstimmung zu den Spielern und Trainern der zweiten Liga.

Bei den Trainern habe ich alle aktiven mit mehr als 3 Spielen genommen, bei den entlassenen alle mit mindestens 10 Spielen.

Bei den Spielern bin ich nach der transfermarkt-Elf der Hinrunde gegangen. Wie immer natürlich sehr selektive Auswahl. Übrigens: wär ich zB nach Kickernoten gegangen, wär ein Burgstaller gar nicht erst in die engere Auswahl gekommen. Der ist da auf Platz 62.

 

Also: wer ist euer Trainer der Hinrunde? Wer der beste Spieler? Wer folgt für euch auf Platz 2 und 3 ?

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Trainer: 1.Torsten Lieberknecht

             2. Frank Schmidt

             3. Ewald Lienen :D

Spieler: 1. Guido Burgstaller (by a country mile), gefolgt von Salif Sane

             2. Salif Sane

             3. Marc Schnatterer

Tipp and Glubberer: Letzterer spielt übrigens bei Heidenheim, nicht bei H96, solltest du ausbessern.

Auch von mir ein Dankeschön für die Ranglisten Threads - finde ich gut :super:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

DANKE Glubberer !!!

Trainer : Schmidt - FCH hätte nie gedacht das die mal in diesen Regionen der Tabelle vorstoßen.

Spieler : Guido Burgstaller, fänd ich z.B. witzig wen der gemeinsam mit Hinteregger in Augsburg spielen würde . 2 Kärtner in Bayern hört sich fast wie eine BR-Fernsehserie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Lieberknecht - leistet seit Jahren hervorragende Arbeit und heuer könnt's mit dem Wiederaufstieg klappen :super:

Burgstaller - so eine Torquote muss man einmal zusammenbringen, wenn dein Verein irgendwo im nirgendwo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 8 Stunden:

 

Spieler der Rückrunde wird er aber mit Sicherheit nicht...

Warum nicht?

Er war in der zweiten Liga in dieser Saison mindestens ein mal eingesetzt und spielt in der zweiten Hälfte eben Bundesliga. Dann könnte er Spieler der Rückrunde aus der Bundesliga werden, was ich aber bezweifle da er kein Nürnberger mehr ist und warscheinlich hier nicht mehr so viele Tore schießen wird,ausser du bleibst Fan-boy von ihm!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Warum nicht?

Er war in der zweiten Liga in dieser Saison mindestens ein mal eingesetzt und spielt in der zweiten Hälfte eben Bundesliga. Dann könnte er Spieler der Rückrunde aus der Bundesliga werden, was ich aber bezweifle da er kein Nürnberger mehr ist und warscheinlich hier nicht mehr so viele Tore schießen wird,ausser du bleibst Fan-boy von ihm!   :D

In der ersten Liga kann er es ja werden. Aber hier in dem Thread gehts ja um die 2. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.