Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Glubbberer

2. Bundesliga: Spieler und Trainer der Hinrunde.

Spieler und Trainer der Hinrunde  

8 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

auf Wunsch ebenfalls eine Abstimmung zu den Spielern und Trainern der zweiten Liga.

Bei den Trainern habe ich alle aktiven mit mehr als 3 Spielen genommen, bei den entlassenen alle mit mindestens 10 Spielen.

Bei den Spielern bin ich nach der transfermarkt-Elf der Hinrunde gegangen. Wie immer natürlich sehr selektive Auswahl. Übrigens: wär ich zB nach Kickernoten gegangen, wär ein Burgstaller gar nicht erst in die engere Auswahl gekommen. Der ist da auf Platz 62.

 

Also: wer ist euer Trainer der Hinrunde? Wer der beste Spieler? Wer folgt für euch auf Platz 2 und 3 ?

Edited by Glubbberer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trainer: 1.Torsten Lieberknecht

             2. Frank Schmidt

             3. Ewald Lienen :D

Spieler: 1. Guido Burgstaller (by a country mile), gefolgt von Salif Sane

             2. Salif Sane

             3. Marc Schnatterer

Tipp and Glubberer: Letzterer spielt übrigens bei Heidenheim, nicht bei H96, solltest du ausbessern.

Auch von mir ein Dankeschön für die Ranglisten Threads - finde ich gut :super:

Edited by Kaiser Soße

Share this post


Link to post
Share on other sites

DANKE Glubberer !!!

Trainer : Schmidt - FCH hätte nie gedacht das die mal in diesen Regionen der Tabelle vorstoßen.

Spieler : Guido Burgstaller, fänd ich z.B. witzig wen der gemeinsam mit Hinteregger in Augsburg spielen würde . 2 Kärtner in Bayern hört sich fast wie eine BR-Fernsehserie an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieberknecht - leistet seit Jahren hervorragende Arbeit und heuer könnt's mit dem Wiederaufstieg klappen :super:

Burgstaller - so eine Torquote muss man einmal zusammenbringen, wenn dein Verein irgendwo im nirgendwo ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glubbberer schrieb vor 8 Stunden:

 

Spieler der Rückrunde wird er aber mit Sicherheit nicht...

Warum nicht?

Er war in der zweiten Liga in dieser Saison mindestens ein mal eingesetzt und spielt in der zweiten Hälfte eben Bundesliga. Dann könnte er Spieler der Rückrunde aus der Bundesliga werden, was ich aber bezweifle da er kein Nürnberger mehr ist und warscheinlich hier nicht mehr so viele Tore schießen wird,ausser du bleibst Fan-boy von ihm!   :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Warum nicht?

Er war in der zweiten Liga in dieser Saison mindestens ein mal eingesetzt und spielt in der zweiten Hälfte eben Bundesliga. Dann könnte er Spieler der Rückrunde aus der Bundesliga werden, was ich aber bezweifle da er kein Nürnberger mehr ist und warscheinlich hier nicht mehr so viele Tore schießen wird,ausser du bleibst Fan-boy von ihm!   :D

In der ersten Liga kann er es ja werden. Aber hier in dem Thread gehts ja um die 2. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...