Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Hier gibts immer brandneu aktuelle Informationen über die Fangruppierung Commando Caramba Pasching, über die gesamte Paschinger Fanszene, über den Verein, Stadionerneuerungen etc. Vorbeischauen lohnt sich! www.caramba.tk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Was ich fragen wollte: Wie kommt man auf ".tk" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Weils sehr kurz ist, aber trotzdem eine Gratis-Domain! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Was ich fragen wollte: Wie kommt man auf ".tk" ??? Ist glaube ich die Landesdomain von Tadschikistan....kein Wunder: Tadschikistan, CCCP...alles das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Gut gemacht Flo - echt genial ist das ASB Popup -> Verstärkung ist immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Weils sehr kurz ist, aber trotzdem eine Gratis-Domain!Kannst mal einen Link von der Site posten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Ist glaube ich die Landesdomain von Tadschikistan....kein Wunder: Tadschikistan, CCCP...alles das Gleiche. Tokelau, guter Mann, Tokelau... Gut gemacht Flo - echt genial ist das ASB Popup -> Verstärkung ist immer gutDanke, man tut, was man kann und ich hoffe natürlich auf mehr Paschinger im ASB.Kannst mal einen Link von der Site posten ? www.dot.tk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 @ Tifozo: Wie schaut's eigentlich mit einem kleinen Update der HP aus. Vielleicht sollten wir uns ein paar Details neu überlegen. Z.B. das mit den Fotos ist nicht ganz optimal. Oder das mit der Werbung ist ja wirklich lästig, oder. Was meinst du dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 @ Tifozo: Wie schaut's eigentlich mit einem kleinen Update der HP aus. Vielleicht sollten wir uns ein paar Details neu überlegen. Z.B. das mit den Fotos ist nicht ganz optimal. Oder das mit der Werbung ist ja wirklich lästig, oder. Was meinst du dazu? Update wird demnächst folgen, ich hoffe morgen...Ein paar neue Details wären schon nicht schlecht, nur sollten sie sinnvol sein. Die Werbung nervt tatsächlich, aber bei Gratis-Accounts muss man das leider hinnehmen. Mal schauen, vielleicht bekommen wir wo ausreichend Webspace gratis zur Verfügung gestellt, weil zahlen zahlts sich nicht aus. Neue Punkte, die ihr haben wollt, bitte per PM oder Mail an mich. Im Sommer will ich einen kompletten Relaunch machen, also Design, Inhalt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 tja man dankt für die verlinkung auf der ccp site! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 tja man dankt für die verlinkung auf der ccp site! Eine Selbstverständlichkeit, den neuen Webring muss ich auch demnächst mal im Zuge des hoffentlich bald stattfindenden Updates hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 In Pasching gibt es eine Fanzene? Seit wann dieses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 In Pasching gibt es eine Fanzene? Seit wann dieses? Ich grüße dich Apostel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Aus was soll diese Fanzene genau bestehen. Aus 4 Kindern und 3 Trommeln, oder gibt's doch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 (bearbeitet) Die Fanszene besteht halt hauptsächlich aus Gloryhunter, in ein paar Jahren, wenn Pasching wieder versinkt, wird keiner mehr da sein. @Commando Caramba: Wo wollt IHR bitte für Caramba sorgen? In der Kinderabteilung der PlusCity, oder was? bearbeitet 28. April 2003 von toxic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts