Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) im Blog brucki.blogspot.com bearbeitet 8. Januar 2017 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 Link geht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Was für ein Heisl-Stadion . Da hat sich West Ham wirklich einen großen Gefallen getan mit den 99 Jahren Überall auf der Welt kommt man von den Laufbahn-Stadien ab und das gerade ein englischer Klub in so ein Stadion geht, ist wahnsinnig traurig. Schaust du auch zum Upton Park? Dort ist ja der Abriss in vollem Gange . bearbeitet 7. Januar 2017 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 TomTom90 schrieb vor 7 Stunden: Was für ein Heisl-Stadion . Da hat sich West Ham wirklich einen großen Gefallen getan mit den 99 Jahren Überall auf der Welt kommt man von den Laufbahn-Stadien ab und das gerade ein englischer Klub in so ein Stadion geht, ist wahnsinnig traurig. Schaust du auch zum Upton Park? Dort ist ja der Abriss in vollem Gange . in diesem Fall finde ich es aber gar nicht so schlimm. wie ich vom Umzug erfahren habe, konnte ich auch nicht glauben, dass sich ein englisches Team das antut. Wenn ich mir diese Bilder aber ansehe, dann finde ich den Abstand noch geringer als im Parc de Prince. Und dort ist der Abstand aus Sicht des Zusehers kaum fühlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 -sk- schrieb vor 21 Stunden: Link geht nicht Danke! Jetzt geht's. TomTom90 schrieb vor 17 Stunden: Schaust du auch zum Upton Park? Dort ist ja der Abriss in vollem Gange . Haben wir nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Green_Jersey schrieb vor 19 Stunden: in diesem Fall finde ich es aber gar nicht so schlimm. wie ich vom Umzug erfahren habe, konnte ich auch nicht glauben, dass sich ein englisches Team das antut. Wenn ich mir diese Bilder aber ansehe, dann finde ich den Abstand noch geringer als im Parc de Prince. Und dort ist der Abstand aus Sicht des Zusehers kaum fühlbar. Naja, also ganz so ist es dann auch nicht Ich finde es einfach wahnsinnig schade, dass West Ham den Upton Park gegen dieses seelenlose Konstrukt getauscht hat. Vor allem da die 3 Tribünen erst 2001 gebaut wurden. Die Gegend war dort auch einzigartig. Ein Klub lebt von seinen Wurzeln in einem Stadtteil. Genauso wie bei Rapid Hütteldorf von wesentlicher Bedeutung ist. Wenn du ein atmosphärisches Stadion wie Boleyn gewöhnt bist, muss der Umzug in das Olympiastadion die Hölle sein. bearbeitet 8. Januar 2017 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Naja, also ganz so ist es dann auch nicht Ich finde es einfach wahnsinnig schade, dass West Ham den Upton Park gegen dieses seelenlose Konstrukt getauscht hat. Vor allem da die 3 Tribünen erst 2001 gebaut wurden. Die Gegend war dort auch einzigartig. Ein Klub lebt von seinen Wurzeln in einem Stadtteil. Genauso wie bei Rapid Hütteldorf von wesentlicher Bedeutung ist. Wenn du ein atmosphärisches Stadion wie Boleyn gewöhnt bist, muss der Umzug in das Olympiastadion die Hölle sein. Also der Upton Park war ja hässlich wie nur irgendwas vor allem mit den lächerlichen 2 Türmen. Also ich bin froh das der geilste Club in England endlich ein vernünftiges Stadion hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Brucki schrieb am 7.1.2017 um 10:49 : im Blog brucki.blogspot.com warst tatsächlich wieder gegenüber meine Fotos Ich halts btw auch für ein seelenloses Scheiss-Stadion und bin froh, dass ich dort nicht öfter hin "muss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 onkelandy schrieb vor 1 Stunde: warst tatsächlich wieder gegenüber wie ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 und ich war einmal da und dort / rund ums Karree.. West Ham United FC – Manchester City FC 0:5 (0:3) am 06.01.2017, The London Olympic Stadium, England, FA Cup, 56.975 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/england_london_stratford_stadium/england_london_stratford_stadium.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts