Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Glubbberer

Wer ist der Spieler der Hinrunde?

Wer euer Spieler der Hinrunde?  

16 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Auch zum Spieler der Hinrunde ein Thread.

Das ist natürlich endlos, ich hab nur eine Auswahl getroffen. 

Edited by Glubbberer

Könnte man den Namen von Serge Gnabry evtl. richtigstellen? :D

[x] Lewandowski, war einfach wieder konstant sehr stark. Auch wenn andere (Modeste, Gnabry, ...) überrascht haben, waren sie insgesamt nicht auf dem Niveau von Lewandowski wie ich finde.

Vaffanculo schrieb vor 3 Stunden:

Könnte man den Namen von Serge Gnabry evtl. richtigstellen? :D

[x] Lewandowski, war einfach wieder konstant sehr stark. Auch wenn andere (Modeste, Gnabry, ...) überrascht haben, waren sie insgesamt nicht auf dem Niveau von Lewandowski wie ich finde.

Ich vermisse da in etwa Sabitzer von RB Leipzig. Bewußt habe ich nur einen ausgewählt, weil es mMn. doch noch einige geben würde und gegenüber denn nicht genannten unfair wäre, oder selbst einige vergessen hätte!   :ratlos:

Schluchtenscheisser schrieb am 2.1.2017 um 22:31 :

sollte dir wieder erwarten fad sein die 2. dt. Bundesliga wäre auch noch interessant.

Da wird es bei den Spielern schwer. Abseits von Nürnberg wüsst ich da jetzt nicht wen ich da in die engere Auswahl nehmen sollte - außer eben die Topscorer.

Glubbberer schrieb vor 21 Minuten:

Da wird es bei den Spielern schwer. Abseits von Nürnberg wüsst ich da jetzt nicht wen ich da in die engere Auswahl nehmen sollte - außer eben die Topscorer.

Torleute? 

Aber auch Defensive bezw. Offensive?

Wir haben einige Portale, wo nach jedem Spieltag der Spieler der Runde von uns gewählt werden kan. Von einem Fachmann der Redaktion, wird die Mannschaft der Runde erstellt und daraus folgt eben unsere Wahl!

Ich weiß das es verda.... schwierig ist eine ganze Saison lang alle Mannschaften im Auge zu behalten und auch noch eine eigene Meinung dazu zu haben. Aber 16 mal würde schon ein Spieler der Runde gewählt, von diesen könnte man  eben auswählen, oder?   :ratlos:

Edited by skv.freund

Da ich jetzt etwas Zeit habe, mach ich das mal.

Mein Spieler der Hinrunde übrigens Dembele vor Keita und Aubameyang. Nachdem ich mich über die Kicker-Begründungen vom Kicker für ihre Wahl gerade so aufgeregt hab, verzichte ich besser auf eine Begründung für Dembele. Nachher schrwib ich genauso einen Blödsinn :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...