Glubbberer ASB-Gott Report post Posted January 1, 2017 Ich bin mal so frei und mach eine Umfrage dazu. Mich würde vor allem auch interessieren, warum derjenige euer Trainer der Hinrunde ist. Als erfolgreichen Legionär hab ich auch noch Jürgen Klopp mitreingenommen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Report post Posted January 1, 2017 Ich hab mich hier zum Schluss doch für Klopp entschieden, dicht gefolgt von Hasenhüttl, Nagelsmann, Dardai und Niko Kovac. (da kann ich mich aber wirklich nur schwer entscheiden, wen der vier ich hier vorne sehe, wahrscheinlich Hasenhüttl oder Kovac)) Aber Klopp hat da einfach in der EPL zu viel erreicht und eine etwas lethargische Mannschaft sammt Umfeld komplett umgekrempelt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted January 2, 2017 Warum Jürgen Klopp? Er trainiert schon seit längerer Zeit keinen deutschen Verein. Nach welchen Kriterien hast du die Trainer nominiert? Während hier die Ligen in der Winterpause sind, wird bekanntlich in England durchgespielt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Report post Posted January 2, 2017 skv.freund schrieb vor 6 Stunden: Nach welchen Kriterien hast du die Trainer nominiert? Nicht erst seit ein paar Wochen im Amt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix навсегда Report post Posted January 2, 2017 Christian Streich holt aus der Freiburger Mannschaft wieder einmal unglaublich viel heraus. Der geht mit im ganzen Hype um andere Trainer ein bisschen unter, daher [X] Christian Streich. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Report post Posted January 2, 2017 War eine schwere Entscheidung zwischen Hasenhüttl und Kovac - wurde dann doch Niko weil er subjektiv mehr aus seiner Mannschaft herausholt und zudem anfangs der Saison mit seiner Multikulti - Truppe eher belächelt wurde. Jürgen Klopp passt für mich irgendwie nicht in diese Aufstellung / Umfrage, obwohl ich ihn sehr schätze, dann müßte man auch andere Teutonentrainer aus dem Ausland aufnehmen. (Babbel, Schäfer Winfried, Bennbenek Christian, Jörn Andersen (Norweger mit deutscher Staatsbürgerschaft) usw.) - aber trotzdem thx für die Umfrage. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Report post Posted January 2, 2017 Kleine Hilfe für unentschlossene ........... http://community.kicker.de/community/foren/Fusball/F353/msg4083620.php 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Report post Posted January 4, 2017 Schluchtenscheisser schrieb am 2.1.2017 um 22:24 : Jürgen Klopp passt für mich irgendwie nicht in diese Aufstellung / Umfrage, obwohl ich ihn sehr schätze, dann müßte man auch andere Teutonentrainer aus dem Ausland aufnehmen. (Babbel, Schäfer Winfried, Bennbenek Christian, Jörn Andersen (Norweger mit deutscher Staatsbürgerschaft) usw.) - aber trotzdem thx für die Umfrage. Bei den genannten würd es mir schwer fallen, ihre Arbeit in dieser ersten Saisonhälfte einzuschätzen. Bei Jürgen Klopp dagegen ist das möglich da einfach viel presenter in den Medien. Hatte mir auch überlegt Löw mit reinzunehmen aber es dann doch sein lassen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Report post Posted January 14, 2017 Zwischenstand: Hasenhüttl führt mit gut 60% der abgegebenen Stimmen. Das dürft relativ klar an ihn gehen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted January 14, 2017 (edited) Er hat alleine doppelt so viele Stimmen wie alle anderen Trainer zusammen. Wie lange gehen diese Wahlen eigendlich noch? Gibt es eine Deadline? Edited January 14, 2017 by skv.freund 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Report post Posted January 14, 2017 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Wie lange gehen diese Wahlen eigendlich noch? Gibt es eine Deadline? Naja, die Hinrunde ist ja erst am nächsten Sonntag vorbei. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Report post Posted January 14, 2017 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Er hat alleine doppelt so viele Stimmen wie alle anderen Trainer zusammen. Wie lange gehen diese Wahlen eigendlich noch? Gibt es eine Deadline? Nein aber abstimmen tut ja jetzt schon keiner mehr. Also dürft das Ergebnis feststehen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Report post Posted January 14, 2017 Schluchtenscheisser schrieb am Monday, January 02, 2017 um 22:34 : Kleine Hilfe für unentschlossene ........... http://community.kicker.de/community/foren/Fusball/F353/msg4083620.php Bei der Kicker-Abstimmung dagegen Nagelsmann vor Kovac und Hasenhüttl. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668398/2/slideshow_umfrage_tuchel-rutscht-ab-hoeness-spaltet-sehnsucht-nach-klopp.html Wir sind eben speziell hier im ASB 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted January 14, 2017 Glubbberer schrieb vor 56 Minuten: Bei der Kicker-Abstimmung dagegen Nagelsmann vor Kovac und Hasenhüttl. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668398/2/slideshow_umfrage_tuchel-rutscht-ab-hoeness-spaltet-sehnsucht-nach-klopp.html Wir sind eben speziell hier im ASB Ist auch gut so. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Report post Posted January 15, 2017 Glubbberer schrieb vor 22 Stunden: Bei der Kicker-Abstimmung dagegen Nagelsmann vor Kovac und Hasenhüttl. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668398/2/slideshow_umfrage_tuchel-rutscht-ab-hoeness-spaltet-sehnsucht-nach-klopp.html Wir sind eben speziell hier im ASB Eeeeeeeeeeeeeeeee s t e r r e i c h e r hoid. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts