FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2017 gufl schrieb vor 31 Minuten: würd ich grundsätzlich zustimmen, aber in dem fall war's schon absurd hab glaub ich überhaupt noch nie einen unmittelbaren pinny abl opener gespielt, aber in dem fall hab ich schon reingeklickt was geht das war soweit entfernt von gut und böse, dass klar war, dass das sowieso nur ein paar minuten hält und man ausreichend oft spielen konnte, um trotzdem einen vernünftigen betrag unterzubringen marktmanipulation ist jetzt nichts ungewöhnliches, aber dass pinny diese lines ungschaut von mara abschreibt (wtfomg), war mir ehrlich gesagt nicht bewusst... das ist ja komplett irre muss man recht geben. klar gleich broke, aber wenn es pinny hat geht da wohl jeder drauf. wohl dem, der es gleich erwischt. und wenn es dann noch die steps runter geht bis 15 oder was weiß ich (sofern es das ist). ez. seit wann sind mara im bbaut die ersten? spiele das ja so gut wie nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Dezember 2017 gufl schrieb vor 48 Minuten: würd ich grundsätzlich zustimmen, aber in dem fall war's schon absurd hab glaub ich überhaupt noch nie einen unmittelbaren pinny abl opener gespielt, aber in dem fall hab ich schon reingeklickt was geht das war soweit entfernt von gut und böse, dass klar war, dass das sowieso nur ein paar minuten hält und man ausreichend oft spielen konnte, um trotzdem einen vernünftigen betrag unterzubringen marktmanipulation ist jetzt nichts ungewöhnliches, aber dass pinny diese lines ungschaut von mara abschreibt (wtfomg), war mir ehrlich gesagt nicht bewusst... das ist ja komplett irre Klar, kein Vorwurf...hätte ich wohl auch nicht anders gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2017 FAK-masteR schrieb vor 16 Stunden: seit wann sind mara im bbaut die ersten? spiele das ja so gut wie nie naja, mara ist praktisch überall extrem bald dran normalerweise wird das halt von jedem ignoriert btw bcv home splits yada, yada, yada, aber ich finde die +9, die es jetzt gibt auch noch zu hoch und würd das spielen, wenn ich noch nicht involviert wär (und während ich das tippe geht's schon auf +8.5, aber immer noch) der ursprüngliche mara opener war ja Dukes -1, wobei der definitiv falsch war und ich schon "max bet bcv" im kopf hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) ziemliche Lotterie, drum in Dg. 1 nur: Freitag not Top 3 @ 4.50 | 2/10 Zyla - Kobayashi @ 1.85 | 3/10 bearbeitet 30. Dezember 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2017 Gibt es Wettpunkt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Dezember 2017 Jacksonville Jaguars ML 1H +105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Quali: Kubacki - Eisenbichler @ 1.72 | 4/10 Fannemel - Geiger @ 1.72 | 4/10 Kobayashi - Wellinger @ 1.70 | 4/10 bearbeitet 31. Dezember 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2017 -grünweiß- schrieb vor 7 Stunden: Gibt es Wettpunkt noch? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Eisenbichler - Fannemel @ 1.66 | 4/10 :nein Zyla - D. Prevc (1.Dg.) @ 1.65 | 4/10 Kubacki - Kobayashi @ 2.02 | 3/10 Ski Alpin 3/10: Ryding - Khoroshilov @ 1.85 Gross - Aerni @ 2.25 Mölgg - Solevaag @ 2.10 Löseth - Skjoeld @ 3.75 Hansdotter - Curtoni @ 3.75 Hansdotter not Top 3 @ 1.61 | 6/10 bearbeitet 1. Januar 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2018 Burnley +1.0 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Deschwanden - Zajc (2.Dg.) @ 1.85 | 7/10 Fannemel - Prevc @ 2.20 | 3/10 Granerud - Leyhe (2.Dg.) @ 2.05 | 3/10 Granerud - Schlierenzauer @ 1.85 | 3/10 bearbeitet 1. Januar 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Januar 2018 Alabama/Georgia under 47.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Januar 2018 gufl schrieb am 1/2/2018 um 06:27 : Alabama/Georgia under 47.0 grad das play-by-play der letzten minuten / overtime gesehen ein würdiger abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2018 Kombi: Murisier / Muffat / Aerni / Ligety Top 3 @ 11.00 / 13.00 / 15.00 / 34.00 Jansrud not Top 3 @ 1.66 | 6/10 Kilde - Kriechmayr @ 2.10 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2018 lp-x schrieb vor 1 Stunde: Kombi: Murisier / Muffat / Aerni / Ligety Top 3 @ 11.00 / 13.00 / 15.00 / 34.00 Jansrud not Top 3 @ 1.66 | 6/10 Kilde - Kriechmayr @ 2.10 | 4/10 wie soll ich das nachspielen, wenn du nicht mal den richtigen thread findest? very sad! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts