zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2017 gegen die Caps mit Holtby? das würde ich als eher mutig einstufen. ich werde mich heute in der NHL auf Kings Over beschränken, je nachdem ob picks oder spencer spielt wird noch abgestimmt, wieviel. Die Avalanche ist ein verdammtes trainwreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) zerenato schrieb vor 17 Minuten: gegen die Caps mit Holtby? das würde ich als eher mutig einstufen. ich werde mich heute in der NHL auf Kings Over beschränken, je nachdem ob picks oder spencer spielt wird noch abgestimmt, wieviel. Die Avalanche ist ein verdammtes trainwreck. Heut gewinnen sie die Avs, das ist ihr Abend Hab heut mal etwas auf die Wild gesetzt mit handicap. Selbst mit Kuemper zu stark. Der Puck fällt einfach für sie momentan. bearbeitet 1. Februar 2017 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Februar 2017 zerenato schrieb vor 22 Minuten: gegen die Caps mit Holtby? das würde ich als eher mutig einstufen. was hat das mit mutig zu tun? wenn ich eine faire line von +/-140 hab, dann spiel ich den +155 opener it's not rocket science gufl schrieb vor 2 Stunden: auf die kommt sowieso jeden tag geld rein glaub mittlerweile schon es ist unerheblich, welche line gepostet wird, bruins opener zieht immer geld an (wobei so sachen wie +105 zuhause schon sehr absurd waren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten: Heut gewinnen sie die Avs, das ist ihr Abend Hab heut mal etwas auf die Wild gesetzt mit handicap. Selbst mit Kuemper zu stark. Der Puck fällt einfach für sie momentan. Dann passt das mit dem Over ja eh Sollten die Avs gewinnen, dann wohl nicht mit 2:1 PS: OOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Oilers +15x wäre nett, wenn sich pinny erbarmt und die line wieder postet wird aber wohl eher +14x, was aber auch noch eine (kleinere) bet wert ist /+136 gratulation an die zwei personen, die eine tolle line bekommen haben bearbeitet 3. Februar 2017 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Februar 2017 hab jetzt die +147 gespielt ganz ordentlicher preis mit talbot confirmed und ward gtd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Februar 2017 Avs +143 für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Tande - Fettner @ 1.61 | 7/10 D. Prevc not Top 3 @ 1.85 | 6/10 Kraft - D. Prevc @ 1.64 | 6/10 Stoch - P. Prevc @ 1.66 | 6/10 P. Prevc - Freitag @ 1.95 | 5/10 Schlierenzauer - Kasai @ 1.75 | 5/10 Kraft Top 3 @ 1.85 | 5/10 tipbet: Freitag - Wellinger @ 2.30 Zyla - Freitag @ 2.15Freitag - Tande @ 2.05Hayböck - Tande @ 1.85Hayböck - Wellinger @ 1.95 bearbeitet 4. Februar 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Februar 2017 #ganzschönsüß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) tipbet verdient bisher recht gut mit mir Klimov - Kasai @ 1.85 | 6/10 Kot - Freitag (2.Dg.) @ 2.20 | 6/10 Wellinger - 3. Platz oder schlechter @ 2.00 | 6/10 bearbeitet 4. Februar 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Februar 2017 irgendjemand wo specials für alpin und biathlon wm gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Februar 2017 Red Wings +195 365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2017 99ers@blauesbluat @2,75 und höher. Graz kann mit einem Sieg die PO-Quali klar machen, der VSV müsste selbst gewinnen, um sich noch Chancen ausrechnen zu können. muss man mMn nicht mal auf die Aufstellungen warten, bei dem, was der VSV als Defensiv-Korps über hat. 9/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2017 superbowl first half u29 -110 bwin u28.5 -111 admiral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) zerenato schrieb vor 8 Stunden: 99ers@blauesbluat @2,75 und höher. Graz kann mit einem Sieg die PO-Quali klar machen, der VSV müsste selbst gewinnen, um sich noch Chancen ausrechnen zu können. muss man mMn nicht mal auf die Aufstellungen warten, bei dem, was der VSV als Defensiv-Korps über hat. 9/10. Schade, hab auch ein wenig Geld auf Graz gehabt. Zusätzlich under 6.5 Aber das Auftreten heute umgekehrt, Graz nicht mit dem Willen und Villach, vor allem mit Locke und Urbas, offensiv diesmal zu stark. Juve - Inter Tipp2 zu Quote 6.69 gespielt. bearbeitet 5. Februar 2017 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts