dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich war mal so frei das Silvester Lied schlechthin in eine ASB Version zu dichten Troll Postings User aus alten Tagen Schwachsinn den ich mal gepostet habe und was er mir heute sagt Die Faszination Fußball, vereint uns und ist niemals zu viel Die unzählige Werbung wegzuklicken, ist ein vertrautes Gefühl Ich trinke auf, leiwande ASB User und die vielen interessanten Threads, auf harte Beisl Diskussionen und auf die Hilfestellung die du hier kriegst auf den ganz normalen ASB Wahnsinn und auf jedes Posting das jemals hier war, darauf dass mit dem nächsten Boardupgrade alles endet und auf ein neues Jahr, auf ein neues Jahr! Dummes Gespamme, Posting einer dubiosen Quelle Hoch interessante Artikel und viele WTF Momente Beantwortung von Fragen und somit Lösung vieler Probleme Auch extrem lustigen Topic liefert die ASB Szene Ich trinke auf, leiwande ASB User und die vielen interessanten Threads, auf harte Beisl Diskussionen und auf die Hilfestellung die du hier kriegst auf den ganz normalen ASB Wahnsinn und auf jedes Posting das jemals hier war, darauf dass mit dem nächsten Boardupgrade alles endet und auf ein neues Jahr, AUF EIN NEUES JAHR! bearbeitet 31. Dezember 2016 von AxxL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich wünsche dem gesamten ASB einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2016 Bah so nervig. Bekomme heute schon die ganze zeit so unpersönliche Glückwünsche und videos... Gut, wenn alles mal vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) ich bin so froh, euch alle zu haben bearbeitet 31. Dezember 2016 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2016 Petroleum schrieb vor 25 Minuten: ich bin so froh, euch alles zu haben ich bin nur froh, DICH zu haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 4 Stunden: ich bin nur froh, DICH zu haben! ich hoffe, wir vertiefen das bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts