Rahmenterminplan 2017/18


Neocon

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2017/rahmenterminplan-2017-18-neu/

Der Rahmenterminplan wurde nach dem Scheitern in der WM-Quali wirklich geändert :eek:

Eine englische Runde weniger im Mai, weshalb sich ab 8. Mai alles um eine Woche nach hinten verschiebt. Ich hätte zwar einen späteren Rückrundenstart bevorzugt, aber das wäre wohl eine zu große Änderung gewesen, da sich dann ja alle Termine im Frühjahr geändert hätten.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass man bei der Bundesliga unter der neuen Führung mitdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finde das komplett bescheuert eine Rahmenterminplan während der Saison zu ändern da sich Leute danach auch was eingeteilt/gebucht/geplant haben.. Ohne Hinweis dazu (wie damals 2015/16) ist das das ärgerlich und Nicht Professionell!!!

 

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
weisshaar schrieb vor einer Stunde:

ich finde das komplett bescheuert eine Rahmenterminplan während der Saison zu ändern da sich Leute danach auch was eingeteilt/gebucht/geplant haben.. Ohne Hinweis dazu (wie damals 2015/16) ist das das ärgerlich und Nicht Professionell!!!

 

:angry:

das ist natürlich richtig. nachdem gerade feiertagstermine betroffen sind (zumindest in liga2), kann das schon pläne kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute in der Kärntner Krone gelesen, dass sich speziell Daniel Offenbacher über den geänderten Rahmenterminplan ärgert, da er seine Hochzeit für 26. Mai 2018 geplant hat.

Unprofessionell wie die Änderung durch die Bundesliga, ist es aber auch als WAC-Spieler von Haus aus damit zu rechnen, nicht in die Relegation zu müssen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich sehe die Änderung nicht unprofessionell, sondern positiv - man reagiert auf sich ändernde Umstände.

Unter dem Strich profitieren sich mehr Leute davon, die in einer englischen Woche nicht ins Stadion gegangen wären, als dass es Leute gibt, die lange im Voraus geplant haben und denen nun ein Nachteil ensteht. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Heute in der Kärntner Krone gelesen, dass sich speziell Daniel Offenbacher über den geänderten Rahmenterminplan ärgert, da er seine Hochzeit für 26. Mai 2018 geplant hat.

Unprofessionell wie die Änderung durch die Bundesliga, ist es aber auch als WAC-Spieler von Haus aus damit zu rechnen, nicht in die Relegation zu müssen. :lol:

definitiv.

zeigt aber auch, wie unvorteilhaft für die terminplanung eine relegation generell ist - man startet eine woche später in die ohnehin kurze sommerpause bzw. muss man sich diese option so lange wie rechnerisch möglich offenhalten. zukünftig wird das einige teams treffen, denn es sind dann ja 3 teams im ausscheidungskampf um den letzten europacupplatz, da geht es dann für 2 teams sogar 9 tage später in die sommerpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Ich sehe die Änderung nicht unprofessionell, sondern positiv - man reagiert auf sich ändernde Umstände.

Unter dem Strich profitieren sich mehr Leute davon, die in einer englischen Woche nicht ins Stadion gegangen wären, als dass es Leute gibt, die lange im Voraus geplant haben und denen nun ein Nachteil ensteht. 

kann man machen wenn man es als Eventualität VORHER !!! (wie 2015/16) so rausgibt, aber nicht so , dass es einem aus heiterem Himmel dann einfällt, aber das versteht ja wieder niemand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe halt das große Problem nicht, dann verpasst man die ein oder andere Partie halt. Gibt schlimmeres im Leben....

Gerade das Saisonfinale kann unter Umständen alles andere als "die ein oder andere Partie" werden. Natürlich ist es richtig, die Saison wegen der WM nicht unnötig zu verkürzen (bzw. war es von Anfang an schon falsch so zu planen). Es ist aber auch sehr unprofessionell, auf die mögliche Änderung nicht gleich hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Genau, diese Änderung wurde sicher ohne die Vereine vorgenommen :lol: Das wird genauso wie der ursprüngliche Rahmenterminplan in der Klubkonferenz koordiniert worden sein.

Der schlaue Herr Offenbacher hat seinen Hochzeitstermin übrigens genau auf den bisherigen Relegationstermin gesetzt - offenbar noch vor Meisterschaftsstart ("seit Monaten terminisiert").

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.