LiamG V.I.P. Geschrieben 23. November 2018 Inoffiziell liest man von über 60.000 im und gesamt 100.000 rund ums Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. November 2018 Die sind einfach Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. November 2018 beim rosario derby verkauft newells old boys auch tix beim abschlusstraining weil ausverkauft, argentina ist einfach das beste. Lemmy K schrieb am 11.11.2018 um 22:47 : Nein doch doch, geh mal zu san lorenzo oder racing club. auch nuevo chicago ist grossartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. November 2018 Anspannung steigt langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) barra brava schrieb vor 16 Stunden: doch doch, geh mal zu san lorenzo oder racing club. auch nuevo chicago ist grossartig. Natürlich ist nicht nur Boca großartig/interessant.Da gibt es genügend in Südamerika. Aber für persönlich ist eben Boca das großartigste/interessanteste Club in Argentinien/Südamerika. bearbeitet 24. November 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Wer sich anschauen will wie es in BA vor dem Spiel zugeht: Ruptly ist auch live bei den Boca Fans vorm Team Hotel bearbeitet 24. November 2018 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 Solltens durch die ganzen Fans kommen fährt der Boca Bus bald mal vom Hotel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 Scheibe vom Boca Bus eingeworfen bei der Ankunft plus Tränengas, Spieler dürften auch was abbekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Waren die Scheiben beim Boca Bus eingeschlagen,oder hat mich das getäuscht? Edith:LiamG hat's auch vor mir erwähnt,also dürfte es mich nicht getäuscht haben bearbeitet 24. November 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 Lemmy K schrieb vor 9 Minuten: Waren die Scheiben beim Boca Bus eingeschlagen,oder hat mich das getäuscht? Anscheinen dürften sich einige Boca Spieler übergeben nach dem Tränengas (bin mir nicht sicher ob von der Polizei oder Riber Fans). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Vielleicht wird eine Stunde verschoben oder sogar abgesagt. RiBer Wappler Spoiler bearbeitet 24. November 2018 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. November 2018 Schade das wieder mal so ein Scheiß passieren musste. Die Boca Spieler sind aufjedenfall mal sehr aufgestachelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Schade das wieder mal so ein Scheiß passieren musste. Die Boca Spieler sind aufjedenfall mal sehr aufgestachelt. Naja aufgestachelt? 2 Spieler müssen anscheinend ins Krankenhaus, mindestens ein Spieler hat Schnittwunden und die halbe Mannschaft speibt. Ich bin kein Kind von Traurigkeit aber das ist einfach dreckig. Die Polizei hat dort ja auch nichts im Griff wie es aussieht - das komplette Chaos vor dem Stadion SPIEL BEGINNT FIX NICHT UM 17 UHR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. November 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Naja aufgestachelt? 2 Spieler müssen anscheinend ins Krankenhaus, mindestens ein Spieler hat Schnittwunden und die halbe Mannschaft speibt. Ich bin kein Kind von Traurigkeit aber das ist einfach dreckig. Die Polizei hat dort ja auch nichts im Griff wie es aussieht - das komplette Chaos vor dem Stadion So habe ich das eigentlich gar nicht gemeint.War schlecht ausgedrückt von mir. Bin gespannt was jetzt passiert.Eigentlich dürfte nicht angepfiffen werden.Aber was passiert bei einer Absage?Da drehen sicher einige komplett durch. Das eskaliert ja jetzt komplett,soweit man das bei ESPN beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: So habe ich das eigentlich gar nicht gemeint.War schlecht ausgedrückt von mir. Bin gespannt was jetzt passiert.Eigentlich dürfte nicht angepfiffen werden.Aber was passiert bei einer Absage?Da drehen sicher einige komplett durch. Das Spiel darf einfach nicht angepfiffen werden. Anscheinend war der Weg der gewählt wurde zum Stadion nicht der geplante. Warum gibts Pfeffer vor der Spielerkabine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts